Stimmt
Der Pinguin selbst?
Endlich traut sich WB auch bei den Filmen zum Multiverse. Von daher kann mir egal sein, wie gehypt oder nicht die Leute auf The Batman sind oder Pattinson als Batman wollen oder nicht.
Da das hier ja nicht das DCU ist. So wie ich gehört habe,sollen im DCU Affleck als Batman weiter machen und sogar Keaton zurück kehren. Wie auch immer…
Pattinson ist dann im anderen Universum ein Batman. Von daher passt das alles für mich. Wird spannend.
Das wär schon was.
Wobei ich aber nicht glaube, dass Batman den „flying snapkick“ machen würde
Pattinson passt für mich als Batman. Der kann viel mehr, als manche ihm zutrauen.
total. bin auch total gespannt auf ihn. seit rover und anderen sachen hat er potenzial ein dicaprio zu werden.
btw:
ich hätte es wirklich interessant gefunden. richtiger regisseur hätte das schasupiel in griff bekommen.
Zum thema pattinson:
generell find ich sollte man ihm eine chance geben, nur weil er in twillight mitgespielt hat muss er ja nicht ein schlechter schauspieler sein
ABER er sieht einfach zu milchbubihaft aus für batman, er wirkt halt wirklcih eher wie ein emo teenie als wie batman
Das muss er gar nicht mehr unter Beweis stellen. Wenn man sich anschaut, wie viele gute Leistungen er in den letzten Jahren abgeliefert hat (Der Leuchtturm, The King, Cosmopolis, Life), hat er sich die Rolle einfach erarbeitet und man darf ihm auch einfach mal Freiraum geben, sich dort auf seine eigene Weise zu entfalten / auszuleben.
Milchbubihaft finde ich den falschen Ausdruck. Christian Bale ist jetzt auch keine Kante ala Tom Hardy, hat die Rolle aber trotzdem gut ausgefüllt (höhö). Zudem: warum muss Batman ne Kante sein? Warum darf ein junger Batman nicht schnell und wendig sein? Finde gerade diesen Unterschied cool: den ältern Batfleck, der aufgrund seines Körpers den einen KO-Schlag braucht und den jungen Pattinson, der einfach noch die Energie hat, mehrmals auf den Bösewicht draufzukloppen.
Emo-Teenie, ja gut, er hat halt (vermutlich auch in dieser Lore) jung seine Eltern verloren und ist ein sehr nachdenklicher Mensch. Das kann zu sowas führen und scheint eben zu Reeves’ Interpretation der Figur dazuzugehören.
keine kante, aber erwachsen und nicht wie 15 sollte er aussehen sonst nehm ich ihn leider nicht ernst ich weiß nicht wann bruce wayne canon mässig zu batman wurde aber ich kann einen teenanger als: „ich bin die rache“ nicht ernstnehmen vor allen wenn er es dann mit erwachsenen bösewichten aufnehmen soll di ealle älter sind als er selber
Naja, aber überleg doch mal, vielleicht ist das genau eine der Sachen die der Film thematisiert: es wurde ja schon mehrmals gesagt dass er in dem Film noch ganz am Anfang seiner “Karriere” steht.
Eventuell hat er gerade deshalb Probleme sich bei den Kriminellen Respekt zu verschaffen und vielleicht ist das auch genau der Grund für:
Kann mir kaum vorstellen, dass keine Fortsetzungen für den Film geplant sind. Entsprechend kann er ja im Nachgang auch noch erwachsener wirken.
Ich glaube Warner und DC haben sogar schon bestaetigt, dass es der Auftakt zu einer Trilogie werden soll.
Warner und DC dachten auch sie können ein großes Cinematic Universe starten.
Dafür haben Warner und DC aber auch die für viele beste Comicverfilmung aller Zeiten rausgehauen und einen Haupt und Nebendarsteller zum Oscar geführt und Filme als besten Film nominiert gehabt. Das kann z.B. Marvel alles nicht vorweisen (und jetzt komm mir keiner mit der Black Panther-Farce).
Man darf also nicht alles sofort schlecht machen, nur weil einem da mal Filme, die auch noch in einem anderen Universum spielen mal nicht gefallen haben. Dann hätte man nach Batman & Robin wohl am besten aufgehört. Und Marvel nach Elektra.
Ganz ehrlich, sowas brauch ich persönlich nicht. Ist ganz nett, wenn es ein paar Überschneidungen bei DC-Filmen gibt, aber seh darin keine Notwendigkeit. Die klassischen DC-Held*innen sind ja idR auf eine Stadt und sozusagen auf einen Mikrokosmos beschränkt (ich lass jetzt mal Vereinigungen wie Justice League mal außen vor). Und da ist es für mich stimmiger, wenn die Filme stärker für sich stehen als für ein übergeordnetes großes Ganzes.
Aber Spider-Man 2 hat doch nur den Oscar für beste Effekte bekommen und ist von Sony?
Man möge die Werbung innerhalb des Videos ignorieren, aber an sich ein paar interessante Gedanken zum Trailer.
Pattinson ist 34. Bale war 31 als Batman Begins erschienen ist, Keaton 38, Kilmer 36. Affleck war bisher der Senior mit 44, aber darauf war der Film auch ausgelegt. Also alles im normalen Rahmen. Das wird kein „Highschool Batman“.
Ja, er hat jüngere Züge, aber deswegen muss einem doch nicht gleich ein Ei aus der Hose rollen.
Lasst ihn einfach mal machen und denkt an HEATH fucking LEDGER. Ich kann mich noch sehr gut an die Ankündigung von The Dark Knight erinnern und wie viele damals vom Milchbubi und Romcom-Schönling sprachen und lange vor dem Film „wussten“, dass niemals jemand an den großartigen Jack Nicholson herankommen wird. Und nachher haben alle die Fresse gehalten und keiner wars.
Was für Effekte? ist das alles gar nicht echt??