The Batman (2021)

Oder DiCaprio. Wie lange der der Milchbubi war, nur wegen Titanic und Romeo und Julia. Und heute?

Trotzdem muss ich aber auch sagen dass Pattinson für mich zwar als Batman funktioniert, aber er sieht einfach nicht wie ein Bruce Wayne aus. Jedenfalls im Trailer. Wenn er gut performt kann sich der Eindruck noch ändern. Angeschaut wird der Film eh.

Teenagerinnen und junge Frauen wussten halt schon vorher, wer gut ist

10 „Gefällt mir“

Matthew McConaughey fällt mir auch gerade noch ein. Gibt echt einige Schauspieler die in jungen Jahren nur in Schnulzen besetzt werden und dann ewig daran arbeiten müssen ernstgenommen zu werden.

1 „Gefällt mir“

Hugh Grant ja ebenso.
Da sollte man sich auch einmal die Frage stellen, warum die sich beweisen müssen, nur weil sie an Produktionen beteiligt waren, die vermeintlich auf ein weibliches Publikum abzielten und von eben jenem gefeiert wurden.

2 „Gefällt mir“

In der Comedy hast du das ja auch. Wer mit Komödien anfängt hat es ganz schwer in ernsten Rollen akzeptiert zu werden.

1 „Gefällt mir“

Und dabei ist gute Comedy sau schwer für Schauspieler

2 „Gefällt mir“

sieht er imme rnoch wie eins aus ohne bart :slight_smile:

Aber so richtig als Bruce Wayne hat man ihn IMO da noch gar nicht gesehen. Batman ohne Maske ist für mich nicht gleich Bruce Wayne. Da kommt dann noch das Playboy-Schauspiel dazu. Eigentlich ist das ja seine Maske, seine Rolle und Batman sein wahres Ich. Also da würde ich noch mal den Film abwarten oder einen Trailer, wo man die Seite von ihm auch wirklich sieht.

Es gibt ja diesen Moment in dem er sich ohne Maske in die Kamera dreht, an Bruce Wayne denke ich da einfach nicht. (Christian Bale auf dem Bild oben übrigens auch nicht.)

Ja, absolut. Das meinte ich mit „Jedenfalls im Trailer.“ Ich bin da komplett offen. Ich bin nur noch nicht überzeugt. Aber das kann sich ändern.

Ist er immer noch ein Bubi und spielt zu ähnlich duck und weg

1 „Gefällt mir“

aoPR7xw_460swp

15 „Gefällt mir“

ich bin ja mal auf catwoman gespannt.

ps: find es aber sehr sehr schade, dass das nicht in den 90ern spielt,

Warum sollte es ? :beanthinking: Die Batman-Filme spielen doch immer in ihrem Erscheinungsjahr.

warum denn nicht?
90er hat geile düstere vibes, weniger technik usw.

https://i2-prod.essexlive.news/whats-on/music-nightlife/article1034780.ece/ALTERNATES/s1200b/saved-by-the-90s-1.jpg

1 „Gefällt mir“

äh, matrix 1, blade 1, verhoeven stuff so als beispiel.

gerade der look bei matrix 1 und blade 1 hab ich soviel liebe für und vermisse ich hart und hätte klasse zu batman gepasst.

also maul. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

90er können auch düster sein du ober äh zicke!!! uaaaargh!!!

Was hat das mit den 90ern zu tun? Die Welt von Batman ist eh düster, außerdem hatten er und seine Gegner immer irgendwelche besonderen Gadgets und Gotham ist jetzt auch nicht gerade für Friede, Freude, Eierkuchen, Sonnenlicht und Schmetterlinge bekannt.
Matrix spielt zudem in der Zukunft und auch Blade in einer „anderen“ Welt als unserer.

Ich weiß also nicht, was du hast. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist es nicht egal, in welchem Jahrzehnt es spielt, wenn man dennoch den düsteren Look aus Viktorianisch und übelst abgerannzt hat?

1 „Gefällt mir“