The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Don‘t kill the messenger :beansad:

Dem Masseur würde ich doch nie etwas antun. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Dem nachrichtenüberbringer dafür schon eher :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe ein e :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die Es sind schon aus. Ich könnte ihnen stattdessen ein paar Is oder Os anbieten.

Missingir und Mossongor?

Hab gerade auf dem Instagram-Account von Erin Moriarty gesehen, dass die Serie eine dritte Staffel bekommt. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ja, habe ich Bock drauf.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Oh, cool. Jensen Ackles von der einen Eric Kripke Serie zur nächsten Kripke Serie. Bin gespannt, wie er nach 15 Jahren als Dean Winchester in einer anderen Serienrolle aufgeht. Ab Staffel 3 ist er an Bord. :smiley:

10 „Gefällt mir“

WAAAAH WIE GUT!!! Ich freu mich mega grad.

3 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Das Video… :joy: wie ich den Typen einfach mag. <3

1 „Gefällt mir“

Hab mich so gefreut, als ich das gesehen hab. Es wird für mich nur wirklich ungewohnt sein, ich kenne ihn tatsächlich nur als Dean Winchester :sweat_smile:

Ich glaube, jeder kennt ihr nur als Dean :joy: Er hat ja nicht viel anderes gemacht, woher man ihn kennen könnte ^^Bin auch super gespannt, wie er in einer anderen Rolle funktioniert, freu mich aber total, dass er die Chance kriegt.

Ich finde, hier geht das sogar noch. :smile:

Sam aka Jared Padalecki als neuer Texas Ranger ist schon was anderes. :ugly:

Stimmt auch wieder :joy: Ich freue mich auch, dass er die Chance bekommt und hoffe, dass er zeigen kann, dass er auch außerhalb von Supernatural gut sein kann.

Wobei ich finde, dass der Style schon zu ihm passt!

Jake Abel als Luke Castellan fand ich gewöhnungsbedürftig, aber mehr wegen dem schlechten Film. Aber ich schweife ab :sweat_smile:

Da gab es schon einige Sachen.

Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre er jemand, den ich als Nathan Drake-Schauspieler nehmen würde. :smiley:

Sicher, aber ich musste da im ersten Moment doch etwas lachen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Er hat auch eine Staffel lang bei Smallville mitgespielt. Zumindest kenne ich ihn daher, hab Supernatural nie gesehen. :sweat_smile:

Ja, ist schon gut. Ich geh in die Ecke und schäme mich. :beansad:/

2 „Gefällt mir“