The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Das war der Fehler :gunnar:

Wobei, es kann auch sein dass ich wegen der Wartezeit die Serie komplett vergesse und nie weiterschauen werde. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Absolut :beansad:

1 „Gefällt mir“

Amazon wird ja sehen, ob sich das rentiert. Ob “The Boys” vom Weekend-Binge nun die kommenden Wochen weiterhin Gesprächsthema bleibt - so wie ein Game of Thrones. Das ist nun die erste Eigenproduktion, wo man das durchzieht. Mit “The Boys” sicherlich keine schlechte Wahl.

Die erste Stafel war nicht komplett verfügbar. Es waren 2 Folgen am Anfang und dann jede Woche eine. Ich finde so eine Veröffentlichung persönlich sogar besser. Da freut man sich jede Woche auf eine neue Folge :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich finde die Veröffentlichung nach einzelnen Folgen bei dieser Serie auch nicht verkehrt. Die ersten drei Folgen waren gut, kommen aber an die Genialität der ersten Staffel nicht heran.

Nein. Die erste Staffel war damals sofort verfügbar. Haben damals sogar ne richtige Binge Party mit Freunden und Pizza veranstaltet.

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch mit den ersten 3 Folgen durch. Hm, ja. Also so ganz überzeugt bin ich bisher nicht. Da hat mich die erste Staffel besser/ schneller gekickt. Stormfront ist als Neuzugang ganz interessant, die Rolle von Kenji hab ich nicht so ganz verstanden. Die dritte Folge war schon irgendwie das Highlight bisher, weshalb man dann doch wissen will, wie es weiter geht.

Und Giancarlo Esposita scheint ja Serienrollen zu sammeln, wo er jetzt gleichzeitig in drei noch laufenden Serien mitspielt.

2 „Gefällt mir“

Echt? Na gut. Als ich auf die Serie aufmerksam geworden bin war schon alles draußen und ich konnte sie wegsuchten.

Kenji war Teil der “Shining Light Liberation Army” und wurde mit dem Boot nach Amerika geschmuggelt, Kimiko wurde ja auch von denen zu einem “Supe Terrorist” gemacht und nach Amerika gebracht. Er wollte sich aber nicht Kimiko anschließen weil sein Hass gegen Amerika zu groß war. Kimiko hat es aber geschafft ihn kampfunfähig zu machen. Butcher wollte ihn zu Mallory bringen weil sie ihm im Gegenzug Hilfe im Fall Becca versprochen hat. Als sie auf Homelander gestoßen sind wurde er freigelassen damit er Homelander begräbt und sie fliehen können. Stormfront fand ihn dann und tötete ihn.

Ok dann hatte ich das Falsch in Erinnerung

Wirklich toller Auftakt für die zweite Staffel.
Einzig Giancarlo Esposito ist zum einschlafen langweilig. Der kann scheinbar nur ein und die selbe Rolle (überheblich, unnahbar, skrupellos) spielen. :sleeping:

Ist das Christoph Waltz-Problem. Wenn man eine so populäre Rolle hatte, schreiben die Drehbuchautoren einen nur noch so. Früher hat der durchaus auch mal andere Rollen gespielt (Do the Right Thing, Night on Earth z.B.)

Die ersten drei Folgen wussten mich schon zu unterhalten, auch wenn ich nicht mit allen Entwicklungen zufrieden bin. The Deep ist wirklich ein Creep, Starlight und Huey treffen sehr fragwürdige Entscheidungen und Butchers Reaktion darauf das seine Frau noch lebt ist auch nicht nachvollziehbar. Warten wir mal ab. Spaß hatte ich zumindest.

2 „Gefällt mir“

Genau so siehts (leider) aus. Ich gönne dem Mann auch seinen Erfolg und seine Präsenz in The Boys ist ja auch überschaubar.

In “Godfather of Harlem” hatte Esposito zumindest eine andere Rolle inne gehabt als Rev. Adam Clayton Powell Jr. spielte.

Warum?

Habe die drei Episoden jetzt auch geschaut. Wurde erst so gar nicht wieder warm damit und musste auch erst nochmal das Ende der letzten Episode der ersten Staffel nachholen, weil ich mir bei ein paar Details in der zweiten Staffel nicht mehr sicher war - Aber so länger ich die zweite Staffel geschaut habe, desto interessanter wurde es wieder für mich. Gerade die dritte Episode fand ich wieder richtig gut und Stormfront kann wirklich interessant werden. Nur die Story vom Deep catcht mich immer noch 0, aber ich kann mir gut vorstellen, dass diese ominöse Religion eine wachsende Rolle spielen wird.

Ich schätze, dass die mit der Religion in der Serie Scientology auf die Schippe nehmen.

Auch ich habe die drei Folgen mittlerweile gesehen.

Joar, alles immer noch gut, aber irgendwo fehlt mir ein richtig großer Schritt nach vorne in der Story. Charaktere wie The Deep oder A-Train hätten schon Potential für eine Entwicklung gehabt, aber scheinen mir eher wieder beim Status Quo ihres ursprünglichen Verhaltens angekommen zu sein. Homelander war cool und Antony Starr ist so unfassbar gut in der Rolle, aber die Zeit bei Becca und dem Sohn war mMn ziemlich vorhersehbar bis jetzt.

Das größte Highlight war für mich wohl Stormfront. Ich liebe sie und ich hasse sie (obwohl der Rassismus schon ein ziemliches plumpes Mittel dafür war) und nun schon Konfliktpotential mit Kimiko und Homelander zu haben, ist ein guter Start. Und ich habe das ungute Gefühl, dass da auch Maeve und ihre Freundin mit reingeraten. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich das Gefühl dass sich nur Stormfront und Homelander gegenseitig gefährlich werden können und hoffe auf eine ausgiebige Keilerei.

Ich hatte ja in den ersten beiden Folgen die Hoffnung, dass Stromfront den Laden von innen heraus mal ordentlich aufräumt. Leider scheint Stromfront ja noch ein größerer Psychopath zu sein als Homelander. Daher wäre es wohl nur ein Tausch an der Spitze, und sonst ändert sich da nichts. Daher kann Homelander auch ruhig bleiben :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“