The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Aber der zweite Part kann ja maßgeblich zu ersterem Part beitragen. :slight_smile:

Aber ich hatte mich schon gefragt, wann der Reveal endlich kommen würde.

1 „Gefällt mir“

Ach The Boys ist einfach fantastisch :smiley:

Aber Amazon was soll der blöde scheiß mit der wöchentlichen Ausstrahlung. Auch den Bewertungern hat es nicht gut getan.

2 „Gefällt mir“

Nebenbei wurde die Brutalität ja nochmal deutlich nach oben geschraubt. In der ersten Staffel hatte ich das Gefühl, dass man davon nur jeweils eine pro Folge hat, aber hier kommt das ja im Dauerfeuer. :simonhahaa:

Bestes Beispiel als Homelander einfach mal Blindspot eine klatscht. :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Die Bewertung bei Amazon US? Da wird eine Serie nur anhand des Kriteriums bewertet, weil sie wöchentlich ausgestrahlt wird. Nun ja. Was sagt das über die Serie dann aus? Da wollen einige nur ihren Unmut teilen, was auch oft bei den Rezensionen passiert.

Zu Mal eben auch Kripke, Rogen und Co. mit der wöchentlichen Ausstrahlung auf Amazon zu gekommen sind. Hatte Kripke auch in Interviews begründet.

Wenn ich andere Portale sehe, z.B. imdb, da sieht die Bewertung der ersten drei Folgen ganz gut aus.

1 „Gefällt mir“

So sehe ich es bisher auch.
Zur 3. Folge hat es jetzt etwas Fahrt aufgenommen, aber insgesamt fand ich die Story zu bemüht und zu gestellt.
Gerade diese zwanghafte Suche nach Kenji von allen Beteiligten hat sich mir null erschlossen.
Man hat es dann zum Ausweg für die boys hochstilisiert, aber irgendwie war das nie wirklich glaubhaft.
Am Ende der 3. Folge konnte dann Stormfront zeigen was sie kann, joar schade, sie ist auch nur ein weiteres Arschloch, dachte der Charakter ist etwas anders. Auch das sie auf einmal allein Kimiko und ihren Bruder so einfach platt macht, fand ich drüber. Die schienen gerade zusammen schon weit stärker zu sein.

So funktioniert Internetbewertungen :smiley: Weswegen ich da auch wenig drauf gebe. Aber ich glaube für viele „normale“ Zuschauer, die nicht so tief im Serien-Game sind, ist das immer noch ein wichtiger Anhaltspunkt. Deshalb glaube ich, dass das Amazon etwas auf die Füße fällt.

Wenn ich mir angucken, was bei Prime unter „Leute schauen sich häufig an“ für Dinge dabei sind, glaube ich, dass es gerade dem normalen Zuschauer egal ist. :smiley: Solange die Serie interessant klingt und das thumb ansprechend ist, wird es angeklickt.

1 „Gefällt mir“

Sehe das nicht so. Stormfront wurde eigentlich schon direkt als Charakter entabliert die scheinbar deutlich stärker ist als sie zeigt. Das hat man dann am Ende von Folge 3 auch gesehen. Ich mag sie als weiblichen Part zu Homelander. Homelander ist quasi das alte Arschloch. Der einzige Grund dass Homelander noch auf seinem Stuhl sitzt ist 1. das Geld das er einbringt und vor allem 2. weil alle panische Angst vor ihm haben. Stromfront die neue Hinterhältige die fast noch weniger einen scheiß auf Menschen gibt als Homelander ist dazu eine gute Ergänzung. So gibt es jemand in der Runde der Homelander tatsächlich gefährlich werden kann.

1 „Gefällt mir“

Also entsprechende Auswertungen zeigen schon dass Bewertungen eine Rolle spielen. Gerade The Boys Staffel 2 hatte zeitweise gerade einmal 2,5 Sterne bei Amazon US.

Ich würde es jetzt auch nicht überbewerten aber toll für Amazon und die Serien + ihre Macher ist es nicht.

Was hat das mit den Views zu tun? :sweat_smile:

Die werden das schon dementsprechend filtern und werten können. :slight_smile: Wenn du am Ende damit erreichst, dass die Serie längerfristig im Gespräch bleibt (über Wochen, weil man über die aktuelle Folge redet etc. pp.), hat man einiges gewonnen.

Ich muss mich bei den dummen Kommentaren nur an den Kopf fassen manchmal. :smiley:

Not sure what moron decided this would be a good idea but it is the worst idea ever. For now I wait until the end of season and BINGE the way I prefer. If this trend continues into other shows i.e. Sneaky Pete I will cancel my prime subscription. And move on to Disney/Hulu and will just download my amazon series from other places.

Ja, Problem gelöst. Warte bis zum Ende der Season und binge dann. So wie andere Leute sich dann The Boys S1 auf verschiedene Tage aufgeteilt haben.

Auch diese Drohung, dass er nach Disney und Hulu abwandert. Viel Spaß mit den Disney+ Serien, die auch alle ein weekly Release haben werden oder Hulu, die The Handmaid’s Tale auch nicht alle Folgen veröffentlicht haben an einem Tag. :sweat_smile:

Das war nun einer von vielen. Als jemand, der wöchentliche Ausstrahlungen mag, bewerte ich nun The Boys S1 oder Netflix-Serien auch nicht schlecht, weil mir das nicht gefällt.

4 „Gefällt mir“

Ich find es jetzt gerade nicht aber ich hab mal einen Artikel gelesen dass der Zusammenhang zwischen Views und Bewertungen schon existiert. Also es hat schon einen Einfluss auf die “Klickzahlen”. Wie groß sei mal dahingestellt. Aber egal ist es nicht.

Also immer so 3 Folgen am Stück wär eigentlich der perfekte Kompromiss. Schade dass das keiner macht.

Bezüglich Stormfront hab ich mich schon am Anfang gefragt warum ausgerechnet so ne Querulantin vom Boss eingesetzt wird. Sie wird wohl Homelander platt machen sollen aber das wird wohl nicht so laufen wie der Boss es sich wünscht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zur USA haben wir bei Amazon Prime Video oder auch Netflix die Bekanntschaft mit wöchentlichen Releases gemacht, wenn diese internationale Lizenzen anderer Serien und Sender erwerben. Für die USA ist es nun dann wohl neu, dass man warten muss.

Ist es denn überhaupt so, dass Stormfront stärker ist als Homelander? Für mich wirkt der immer noch übermächtig, zumindest im direkten Duell, wenn die andern sich gegen ihn verbünden sieht das anders aus, aber das wäre ja auch vorher schon möglich gewesen. Klar scheint der durch “seine Familie” abgelenkt zu sein und allgemein wenig bis gar keinen Bock mehr zu haben, aber wenn es drauf ankommt hat der doch immer noch jeden weg.

Bzgl. The Deep: Finde seine Story gerade am interessantesten aber gehe derzeit davon aus, dass er die Staffel nicht überleben wird und das nun nur genutzt wird um diese “Religion” zu etablieren und er da das Bauernopfer ist.

Ich würde mich schon freuen wenn jemand Homelander das psychopatische Zahnpastalächeln aus dem Gesicht schlagen würde :beanjoy:

Diese Ehre hat hoffentlich Butcher.

3 „Gefällt mir“

Da muss er aber noch vorher fleißig gewisse Substanzen konsumieren :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich finde Butchers Figur irgendwie total langweilig. :sweat_smile: Ich müsste nachlesen, wie er in den Comics ist.

1 „Gefällt mir“

Weil er nicht wirklich alles daran setzt sie zurückzugewinnen. Das passt nicht. Er kommt zurück zu den anderen “übrigens meine Frau lebt noch” anstatt alles in Bewegung zu setzen und zu sagen “so Leute, jetzt alles oder nichts”.

Es sind halt ein paar Kleinigkeiten, die mich gestört haben, kann gar nicht genau sagen weshalb.