The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Hö? Er pusht die anderen doch total um Kenji abzuliefern damit er zu seiner Frau kann und kennt keine Grenzen mehr.

Ich mag die Figur aber auch nicht so. Fand die erste Folge nur mit dem Trio eigentlich ganz geil.

Genau das passt für mich irgendwie nicht zusammen.

Wieso glaub er, dass wenn er Kenji der CIA ausliefert, irgendwie einen Millimeter näher an seine Frau ran kommt? Macht doch gar keinen Sinn. Wie machtlos die CIA gegen Vought und insbesondere gegen Homelander ist, wurde doch nun schon x Mal vorgeführt.
In dem Zusammenhang verstehe ich auch nicht, wieso Kimiko da überhaupt mitmacht.

Hab’s mir jetzt so erklärt dass die zumindest rausfinden können wo seine Frau versteckt gehalten wird. Da weiß er ja nur noch diese paar Notizen die er sich schnell notiert hat.
Warum Kimiko da mitmacht verstehe ich aber auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich muss anfangen, die Comics zu lesen. Da sind ja einige richtige Perlen dabei. :beanjoy:

Terror is Billy Butcher’s pet bulldog. He has been trained by Billy to fornicate with anything on the command, „Fuck it“.

DogKnott appears werewolf-like but he wears clothes to cover up his self shame.

Blarney Cock is Irish and extremely racist. Along with his best friend Whack Job, he steals painkillers from a children’s hospital to support their drug habits. In issue #6 he is accidentally killed by Wee Hughie, after which it is discovered that he has a taped-up hamster inserted in his anus.

Im Moment ist Butcher’s Primärziel herauszufinden wo Becca überhaupt lebt. Und was das angeht ist das CIA nicht machtlos. Die sind machtlos Homelander und Co. das Handwerk zu legen.

Die Szene fand ich schon cool :smiley:
(Keine Sorge, ist in 1080p, nur das thumbnail ist so grottig :simonhahaa:)

3 „Gefällt mir“

Folge 4:

Ich weiss nicht, ob es noch Sinn macht, das hier aufzuzählen, aber die Anzahl der Plotstränge ist jetzt echt etwas viel des Guten. Butcher und Becca, Black Noir und Butcher, Maeve und Ihre Beziehung, Homelander… The Deep… Der Ausflug wegen Liberty und und und. Ich hoffe einfach, dass sich die Macher hier nicht total verzetteln.

2 „Gefällt mir“

Folge 4:

Also das mit dem Gestaltenwandler war Mal anders unheimlich :nauseated_face:

Das Stormfront Liberty ist wurde schon nach den ersten drei Folgen spekuliert. Die Schauspielerin ist wohl auch Jüdin weswegen einige glauben dass sie das erste geglückte Experiment im KZ war.

Was meint ihr warum sie Homelander dann geschmeichelt hat als er kurz vorm ausrasten war? Hatte sie wirklich Angst oder will sie ihn für irgendwas manipulieren?

2 „Gefällt mir“

Ich sage Manipulation und Überleben, aber weniger aus Angst als pure Vernunft.

Was war jetzt nochmal mit Liberty? Ich habe schon wieder völlig verpennt, warum sie Teil der Story ist. Ich habe jetzt nur die Auflösung Liberty = Stormfront verstanden.

Liberty ist eine alte Identität von Stormfront. Die Figur Stormfront wurde von den Comics zur Serie massiv umgebaut, nicht nur im Bezug auf das Geschlecht, sondern auch auf die Origin. In der Serie soll es dazu dienen zu zeigen, dass Stormfront keine neue Helding ist, sonden schon relativ alt und die Begegnung mit der schwarzen Frau, welche die Geschichte darlegt, wie Liberty damals Ihren Vater getötet hat, soll nochmal unterstreichen, dass Stormfront eine Rassistin ist. Das wurde in den ersten drei Folgen angedeutet.

4 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge echt super. Die hatte echt alles :smiley:

Ich fand die vierte Folge auch wieder ziemlich gut und finde, dass erst jetzt alles so richtig in Fahrt kommt. Und ich bin echt immer wieder beeindruckt wie viel Content sie in eine einzige Episode zu pressen schaffen.

Schade, ich hatte gehofft, dass Homelander das Genick des Gestaltenwandlers bricht, während dieser… ihr wisst schon. Wäre aber vielleicht etwas too much gewesen. :sweat_smile:

Ansonsten war das wieder eine gute Folge. Der Plot mit Kimiko war zwar ziemlich gehetzt und Frenchie hat mir mal absolut nicht gefallen, aber der Rest war wie üblich sehr unterhaltsam. Freue mich nun drauf, endlich mal mehr von Black Noir sehen zu dürfen. Mal schauen, was man aus einem stummen Antihelden so rausholen kann.^^
Achja, das mit A-Train ist jetzt noch nicht offiziell, oder? Homelander hatte ihn ja später als Beispiel für Diversität innerhalb der Seven genannt, vielleicht wird da also noch zurückgerudert? :thinking:

1 „Gefällt mir“

oh ja mehr Black Noir bitte :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal wieder in Umfragen-Stimmung (wann auch mal nicht :smirk:) und da wir mittlerweile bei der Hälfte der Staffel angelangt sind und vielleicht schon ein paar Death Flags gehisst wurden, soll das auch das Thema sein. :grin:


Welche Hauptcharaktere werden bis zum Ende der Staffel sterben?

  • Billy Butcher
  • Hughie Campbell
  • Mother’s Milk
  • Frenchie
  • Kimiko
  • Starlight
  • Homelander
  • Queen Maeve
  • A-Train
  • The Deep
  • Black Noir
  • Stormfront
  • niemand davon

0 Teilnehmer


Welche Nebencharaktere werden bis zum Ende der Staffel sterben?

  • Cherie (Frenchies Freundin)
  • Becca Butcher
  • Elena (Maeves Ex-Freundin)
  • Ashley Barrett (neue Vizepräsidentin von Vought)
  • Stan Edgar (CEO von Vought)
  • Ryan Butcher
  • Grace Mallory
  • Shockwave (Rivale von A-Train)
  • Eagle the Archer („Freund“ von The Deep)
  • Carol (Lehrerin und Therapeutin von The Deep)
  • Gecko
  • niemand davon

0 Teilnehmer

Folge 5

Okay das war die merkwürdigste Sexszene die ich je gesehen habe :ugly:

Steige bei Stormfront aber gar nicht mehr durch was da jetzt der Plan ist. Starlight wird ja jetzt anscheinend auch noch mit involviert.

Bei Blacknoir dachte ich er ist auf eigene Faust unterwegs aber scheint wohl doch nur ein langweiliger Handlanger zu sein.

4 „Gefällt mir“

Da haste schonmal deine Antwort, dass sie keine Angst vor Homelander haben dürfte. Wenn der Laserblick nur weh tut… So wie sie ihn weggeschleudert hat, frage ich mich auch, ob sie prinzipiell stärker als er ist?

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt. War mir bei der Szene aber nicht sicher ob Homelander die Stärke seines Lasers vielleicht steuern kann :thinking:
Denke von der Muskelkraft scheinen die ungefähr gleich stark zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ja, er kann die Stärke seines Laserstrahls steuern. Er hat ihn zum Beispiel in dieser Staffel auch benutzt, um eine Flasche Milch zu erwärmen, ohne dass sie kaputt gegangen ist.

Oder aus der ersten Staffel:

Als Homelander Maydelyn tötet ist der Laser ja nicht so stark, dass der Kopf zerteilt bzw. komplett durchbohrt wird, obwohl der Laser dazu in der Lage ist.

3 „Gefällt mir“

Aaah jo stimmt dann kann man die Info tatsächlich nicht aus der Szene ziehen.

1 „Gefällt mir“