The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Ich habe mir gerade die Szene nochmal angeguckt und beim ersten Versuch sind die Strahlen nicht ganz so hell und breit wie bei den Versuchen danach, aber ja, das wird in früheren Folgen deutlicher herausgestellt.

4 „Gefällt mir“

ich denke ein kampf auf leben und tot gewinnt homelander

Ich denke er ist und bleibt einfach der stärkste.
Sie ist jedoch eindeutig platz 2 und wen jemand ein kampf gegen homelander länger durchhalten könnte dann sie

Vielleicht verbündet sie sich deswegen mit Starlight :thinking: zu zweit könnten sie ne Chance haben.

1 „Gefällt mir“

vieleicht bekommen leute wie the deep oder a-train ja auch noch nen sinneswandel :man_shrugging:

und bei „wonder women“ könnt ich mir das mitlerweile auch vorstellen

War wieder eine schöne Folge. Face/Off mal anders. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei a-train wüsste ich nicht was der noch groß anstellen soll in einem Kampf und the Deep ist außerhalb des Wassers ja auch eher schwächlich :smiley: weiß auch gar nicht was Maeve jetzt von dem möchte. Die können ja höchstens ne Schmutzkampagne führen.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Und dann beschwört er Chtulluh und alle denken nur noch fuck.

Den kontern wir mit Cartman

1 „Gefällt mir“

A-Train gilt ja als der schnellste Mensch der Welt also sollte er schneller als Homelander sein. Das könnte ja schonmal hilfreich sein. Und der Rest kann auch immerhin mehr anstellen als „The Boys“.

Aber A-Train hat doch durch seinen Missbrauch mittlerweile nen Herzschaden. In der einen Szene hieß es doch auch dass er nur noch Top 50 ist wenn überhaupt. Also klar mehr Chancen als the boys haben sie definitiv aber aktuell sehe ich da noch keine große Chance. Denke dass sein Sohn da vielleicht noch ne wichtige Rolle spielen wird im Kampf gegen Homelander.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch noch nicht verstanden. Starlights Unterstützung ist viel wertvoller und die verspielt sie sich womöglich, wenn das rauskommt. Vielleicht soll das ganze Getue The Deep auch nur irgendwie im Plot halten. Mich interessiert an der Serie gerade aber auch nichts weniger als sein Handlungsstrang mit dem klischeehaften Kult. :confused:

1 „Gefällt mir“

Zu the Deep: Glaube nicht, dass sie sich wegen seiner Kampfkraft an ihn wandte, eher sammelt sie genügend Material, ihn zu erpressen bzw. der Welt zu zeigen, was für ein krankes Arschloch er ist. Erinnere dich an die erste Staffel, da war doch was mit einem Flugzeug und Maeve und HL hat da was ordentliches verbockt - wer glaubst du, könnte ihr da Beweismittel von dem Vorfall besorgen (zB das Cockpit, dass HL laserte)?

Was mir auch aufgefallen ist, kann es sein, dass the Deep eine gewisse Kraft über das Wasser an sich hat (bei seinem Breakdown im Wasserpark oder wenn er wieder mal stockbesoffen ein Badezimmer verwüstet). Denke mir aber, dass er sich dem noch gar nicht bewusst ist, weil er einfach kein Selbstbewusstsein hat und sich immer als Niete „der mit Fischen reden kann“ sah.

Was, wenn er das - mit Hilfe der Sekte - kontrollieren lernt und drauf kommt, dass Menschen zu einem überwiegenden Teil aus Wasser bestehen? :thinking: (Ja, das geht ein Richtung Bloodbending, aber auch in den Aquaman-Comics gibt es Beispiele, dass Menschen Superhelden mit Wasserkräften eben deswegen nicht unterschätzen sollte :grin:). Damit könnte er sogar HL und Stormfront gefährlich werden :rofl:.

Was mich dann doch an der Serie hookte (hab die erste Staffel wegen der Brutalität am Anfang gleich abgebrochen), ist wie schön die Macher die ganzen Superheldenklischees kennen und bedienen, und denke ich nicht, dass sie den einfach aus Spaß immer wieder zeigen.

1 „Gefällt mir“

A-train wurde aber schon ganz schön abserviert.
Kann mir vorstellen der fällt jetzt in son loch wird ein säufer oder so -> daraufhin gibt er den Seven die schuld und will rache.
The deep wird durch die sekte ja vieleicht wirklich ein guter mensch.
Bei maev ist es doch nur eine frage der zeit so wie sie derzeit geärgert wird. schon alleine die sache mit ihrer lesbischen beziehung…

Ich würde im moment schon fast ein Homelander und Black-Noir gegen den rest sehen.
Wobei ich glaube es läuft auf Homelander vs ALLE hinaus.

Eines muss ich noch zum Anfang der letzten Folge loswerden:

Das ganze PR-Geschwurbel um Maeves Sexualität. Hollywood aufs feinste parodiert. Zuerst die Ansprache im Film (die so in fast jedem größerem Film vorkommt, wenn mal eine LGBTQ±Rolle vorkommt und einfach nur mehr nervt), dann das Casting ihrer Freundin.

„Sie wissen schon, dass sie bisexuell ist?“ - „Wir wollen das Publikum nicht überfordern.“
„Umfragen haben ergeben, dass Zuschauer in homosexuellen Partnerschaften die klassischen Rollenverteilung brauchen.“

@Gramba Bin ja gespannt, was für ein Süppchen Storefront braut. Denke sie wird versuchen HL mehr und mehr alt-right zu radikalisieren, andererseits kann er sich bei ihr austoben, ohne auf seine Superkräfte acht zu geben. Denke mal, dass sie irgendwann stirbt und ihr Tod ihn dann endgültig offen verrückt macht. Und ich glaube, sie ist seine Mutter. Was die letzte Szene umso verrückter machen würde.

3 „Gefällt mir“

ok das hat mich kalt erwischt wie zum teufel kommst du darauf ? :shocked_rikon:

Wegen ihrer Hintergrundgeschichte, also ihrem Alter. Ihrer Treue zu Voight. Ihrem rassistischen Hintergrund. Und weil ich es bei Nazis voll verstehen könnte, dass sie „für die Reinheit der Rasse“ mit ihren Kindern schlafen, um den besten Superhelden zu erschaffen.

Und falls wer nicht versteht warum Storefront eine Nazi ist:

… und sie versteht das Social-Media-Game einfach wie die ganzen Alt-Rightler.

1 „Gefällt mir“

ja nazi keine frage die hat doch auch in dem einen rückblick den affroamerekanischen jungen getötet wo der junge gesagt hat " solltest du nicht ein held sein ? " sie antwortet " ich bin ein held wenn ich ein schwarzes stück scheiße wie dich töte "
Vieleicht spielt sie die rolle aber auch nur , weil sie weiss so kommt sie an homelander ran bzw krigt sein vertrauen. :man_shrugging:

Aber davon auf mutter und sohn zu kommen … naja schon noch bischen weit hergehollt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es wäre halt so ein abgefuckter Twist, den ich mir in der Serie gut vorstellen könnte.

Und das Nazis mit Zuchtprogrammen eher keine Probleme haben (siehe Lebensborn) - naja, würde mich nicht wundern. Sie ist ja um die Zeit, wo HL gezeugt worden ist, verschwunden, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Dachte aber anfangs auch, Medelyns Kind wäre eins von HL :ugly:.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. ^^ Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.