The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

wie gesagt, nur YT-Videos geguckt und wahre Kunst (gerade beim Comic) zeigt sich oft erst wenn man das Buch auch liest. Gibt wunderschön gezeichnete, aber grottenschlechte Comicbücher. Aber der Ersteindruck hat mich etwas verstört.

Es soll auch verstörend sein. :beanjoy:

Ich mein, einer der Sups hat einen verfickten Hamster im Darm den die Boys dann aufnehmen

1 „Gefällt mir“

wait. what? :beansweat:

ich sollte den Comic doch eine Chance geben, das interessiert mich jetzt, wie sie den Scheiß abliefern.

Ich hab bisher erst den ersten Sammelband gelesen, aber ich finds verdammt gut :smiley:

Keine Ahnung, was daran verstörend sein soll. :beanthinking:

Wo ist die Bleiche, was haben meine Augen gerade gesehen??? :beanjoy:

(Aber nett, wenn ihr das gut findet, weil suche eh wieder Lesenachschub).

Was war jetzt diese Super arge Szene über die sich beschwert wird? :thinking:

Bin jetzt mit den vorhandenen Folgen durch. Wirklich geschockt hat mich nur die Szene mit Blindspot.

Du redest schon von Folge 5 oder? Wenn ja bitte kläre mich auf ^^

@anon16191349 was heißt beschwert? ^^ also ich fand das Gesichtabziehen das Kimiko gemacht hat sehr unangenehm aber beschweten tu ich mich deswegen nicht ^^ und in Amerika ist der Super-Sex wohl sehr kritisch aufgenommen worden, aber ist halt Amerika ^^

5 „Gefällt mir“

Alter, ich hatte beim Lesen gerade so n „Ok, ich bin so dumm“ Moment :smiley:
Die Verbindung Stormfront - Sturmfront - Nazisprech ist mir erst jetzt aufgefallen.

5 „Gefällt mir“

Hätte auch sein können, dass es auf die meteorologische Sturmfront abzielt, wegen ihrer Blitzkraft usw. ^^ Aus dem Grund finde ich es gar nicht dumm, da nicht sofort darauf zu kommen. :smiley:

Ja, die Assoziation hatte ich auch immer, aber die Nazi-Interpretation passt einfach so gut.

Ich hatte das gestern noch gelesen, dass es wohl in den 90er auch eine Webseite mit dem Namen gab:

The character’s name, incidentally, comes from a white supremacist, neo-Nazi and Holocaust-denying website called Stormfront founded in 1996, which itself hints at the evolving power of the internet in spreading dangerous messages.

Finde aber generell die Idee und Änderung zur Comic-Version spannend. Gerade auch dieser Punkt mit den sozialen Medien.

1 „Gefällt mir“

Stormfront telefoniert kurz mit ihm, bevor Homelander bei ihr anklopft. Ist ein sehr kurzer Moment, aber :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Oh ok krass ich dachte immer der wäre Tod ^^" hatte mich aber auch schon gefragt wer der Typ ist ^^

1 „Gefällt mir“

Und was hätte Queen Maeve davon? Die Öffentlichkeit weiß doch, dass sie damals dabei war, weshalb dann auch allen klar wäre, dass sie schon lange Mitwisserin und Komplizin von Homelanders Grausamkeiten ist und sich erst gegen ihn wendet, nachdem ihre eigene Freundin in die Schusslinie geraten ist. Da gäbe es klügere Wege, die Menschen gegen Homelander zu vereinen, glaube ich…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, was genau Maeve da mit The Deep vorhat, wird eher banal und potentiell irrelevant sein, da ich es zum Scheitern verurteilt sehe.
Ich sehe eher das Ergebnis, dass Maeves Freundin dadurch letztlich getötet wird und das Maeve den letzten Push gibt, deutlich aktiver gegen Homelander (und möglicherweise Stormfront, falls sie involviert wird) vorzugehen. Vielleicht sogar gänzlich bei den Seven aufhört.

Da The Deep ja auch wieder zu den Seven gehören will, wäre es auch ziemlich dämlich von ihm, etwas gegen Homelander zu tun, was so offensichtlich auf ihn zurückzuführen ist. Dann doch vielleicht lieber petzen gehen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das könnte ich mir auch vorstellen. (Jenachdem wie der weitere Plot von dieser Church of the Collective geplant ist.)

Und als Reaktion darauf, könnte dann das kommen, was du darüber geschildert hast. Wobei ich auch immer noch glaube, dass Stormfront kurz vor knapp gegen Homelander handeln wird, aber nur um im Nachhinein als noch größerer Psycho The Seven anzuführen.

2 „Gefällt mir“

Dass sie sich gegen ihn wendet, denke ich auch, aber dann nicht erfolgreich. Homelander komplett rauszuschreiben, wäre halt viel zu riskant mMn. Vor allem da mir das Ende der Serie nach jeder Folge irgendwie weiter entfernt scheint. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
  1. Folge 6, super geil!

  2. The Boys bekommt ein Spin Off: https://www.ign.com/articles/the-boys-spinoff-series-set-in-a-superhero-college-in-development-at-amazon

1 „Gefällt mir“