The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Ich glaube Mutter-Komplex und wer ist Sturmfront haben nichts miteinander zu tun.

Homerlander hat den Mutterkomplex, weil er einfach ein ‚weird‘ Fetisch haben soll.

Und ich glaube auch nicht das sie die Mutter von Homefront ist, im Sinne von ‚sie war mit ihm Schwanger‘. Was auch unwahrscheinlich ist, weil man ja an seinem Sohn sieht, das die Kräfte scheinbar 1:1 vererbt werden.

Naja ist es eben ein bisschen Inzest und unterstreich nur weiter das sich Sups nicht als Menschen fühlen.

Das war oben ein Argument, was vorgeführt wurde! :smiley: Ich sehe das nämlich auch bzw. dass es dafür kein Indiz ist. Es ist sein Ding und fertig.

Zur geblurrten Sache:

Gehe auch max. von Genen aus, wenn überhaupt. Und wenn man die Idee hat, dass die Superkräfte vererbt werden, müsste Homelander, Stormfronts Kräfte haben und umgekehrt, egal, ob sie mit ihm schwanger war oder nicht (Genspende). Ich verstehe aber auch nicht, warum man nur bei Homelander meint, da sei was. Vllt. ist Queen Maeve auch aus dem Labor.

Dazu braucht es kein Inzest. Homelander hat entweder mit mächtigen Frauen Sex oder halt mit den Sups direkt.

1 „Gefällt mir“

Deswegen stelle ich auch nur wilde Vermutungen an. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, du hast das mit Comicwissen ziemlich gut untermauert. :smiley: Finde es dann nur umso schader, dass man von Mann auf Frau geändert hat (im Vergleich zur Vorlage), sofern das so stimmt. Wäre interessanter gewesen, ob man dann auch so eine Szene eingebaut hätte, wenn Stormfront ein Mann wäre.

1 „Gefällt mir“

Gay Nazis trauen die sich dann wohl doch nicht.

1 „Gefällt mir“

Da ist das Tabletop-Hobby schon

weiter


(nicht meiner, habe ich auf einem FoW Discord gefunden ^^)

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich schau dich jetzt schon die vorhandenen Folgen. Nicht dass sie noch was zensieren bis alle Folgen raus sind. :beansweat:

Warum?

Preacher ist auch unzensiert unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Hat er das gelasert? Das wäre natürlich ne gute Möglichkeit Deep einzusetzen :thinking:

Hm das könnte passieren aber ich glaube irgendwie nicht dass sie ihn dann so krass mächtig machen.

Du bist mit deiner Vermutung nicht alleine. Vorhin die New Rockstars Folge zur Episode gesehen und da wurde es auch vermutet.

https://youtu.be/VuXarX8pR_I

Das wär natürlich richtig krass aber ich würds zumindest nicht ausschließen :smiley:

  1. Er hat damals den Terroristen gelasert (und die Instrumente) und damit das Flugzeug unsteuerbar gemacht (wenn ich mich richtig erinnere).
  2. Wasserhelden sind halt immer diese „Spaßhelden“ - aber stille Wasser sind tief. Und gereizt werden, sollten sie auch nicht :grin:
  3. vor allem weil das Thema in den USA ja noch einmal schlimmer ist - wenn man denen sagt, ab wann wir hier Sex haben können und mit wem (Onkel, Tanten, Cousins und Cousinen - Gott behüte den Kaiser :ugly:). Ist bei denen ja komplettes Sperrgebiet.
2 „Gefällt mir“

Hab jetzt endlich auch zur aktuellen Folge geschuat und ja ist schon verdammt geil wieder ^^ wobei ich diese mega burtalen szenen auch nicht so sehr mag ^^’’ schaue da häufig dann meist weg… Aber der rest ist halt extrem cool ^^

Die Theorie finde ich richtig gut!

Aber ich muss sagen, mir fehlt noch die Auflösung der penetranten Fliege aus der ersten Staffel! (Die wurde sogar im Honst Trailer von The Boys erwähnt!) und bisher ist sie noch gar nicht aufgetaucht :beanthinking: Ob die doch nichts zu bedeuten hatte?.. Das kann und will ich eigentlich nicht glauben.

1 „Gefällt mir“

Die Szene mit Blindspot hat mich eben ziemlich aus dem Konzept gebracht. :shocked_rikon:

6 „Gefällt mir“

homelander ist halt ein richtiger assi :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vor allem der wechsel von super lieb und nett auf :shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

Was hätte The Deep denn machen sollen? :sweat_smile: Das Flugzeug prallt auf dem Wasser auf und die Leute sind instant tot.

nein the deep soll die beweise an die oberfläche bringen .
also das gelaserte cockpit

2 „Gefällt mir“

Achso. Das Wrack hat er ja gefunden und eigentlich (in real life) hat man unabhängige Ermittler, die jeden Absturz untersuchen. Wäre aber in der The Boys Welt eh vertuscht worden.

Wenn man die Comics kennt (oder wie ich kein Problem damit hat, Infos daraus zu sammeln, weil die Serienmacher eh auch schon Sachen anders gemacht haben), kann man da eine Theorie spinnen. :grin:
Es gibt generell schon viele Verbindungen bezüglich einer gewissen Sache, die mittlerweile regelmäßig eingestreut werden. Muss aber halt nicht genau so vorkommen. :man_shrugging:

Achja, hab jetzt erst geschnallt, dass wir in der Folge endlich mal Lamplighter gesehen haben. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

:+1:

Heute mal aus Suchtgründen einige Videos zu den Comics angeguckt (gerade in Bezug auf Stormfront) - und bin ich dankbar, dass die Serienmacher schon recht früh andere Wege gingen. Und ja, der Zeichner hat vieles zu dem Mythos Boys beigetragen, aber verdammt, schauen die Comics scheiße aus. Erinnert mich an Cheesecake-Comics hoch 3 (wer den Begriff nicht kennt - dass sind Comics mit möglichst vielen Brüsten auf dem Titelblatt und hirnlosen Artwork im Heft selbst). Kann aber auch gut sein, dass das der Penciller oder Tuschist war, …

Andererseits, die Sandman-Comics schauen auch nicht alle super duper toll aus, aber das was ich darin lese und die Bilder die entstehen, holen mich einfach ab. Ja, vielleicht gibt ich der Comic-Serie noch eine Chance.

Bin mal echt gespannt wie sie das ganze weiterspinnen.

2 „Gefällt mir“

Das ist deine Meinung, ich find den Zeichenstil gut. :beanmad: