The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Ich glaub, das is der springende Punkt. Wir kriegen ja erst mit Starlight einen Charakter vorgesetzt, die anders ist. Und im Grunde sind wir ja Hughie, der einen Hass auf die Supes entwickelt und mit Starlight rechtzeitig lernt, dass es auch anders geht. Billy hatte keine Starlight, sondern nur eine CIA Frau, die seinen Hass immer weiter geschürt hat.

2 „Gefällt mir“

Die Frau von Billy Butcher fremd gegangen ist mit dem Homelander.

Ich würde eher sagen, sie wurde von Homelander vergewaltigt.

1 „Gefällt mir“

Das wurde Butcher gesagt bzw. hat er es geglaubt, aber ich meine es gegen Ende auch so zwischen den Zeilen gelesen zu haben, dass die beiden eine “ganz normale” Affäre hatten.

6 „Gefällt mir“

Solang du nur über die Serie und nicht über die Comics sprichst brauchste hier nichts in Spoiler setzen. Alles frei Schnauze

Hab auch nicht wirklich ne Vorstellung wohin die Story überhaupt jetzt als nächstes gehen soll.
Homelander wird Butcher vermutlich am Leben lassen…einfach weil wer eine Hauptfigur ist aber da bin ich dann auch auf die Erklärung gespannt wie er da rauskommt. Aber dann?

Vllt wird irgendwie Homelander Junior als Waffe gegen Homelander Senior großgezogen der nach und nach die Weltherrschaft an sich reißt? :thinking: Echt gar keinen Plan.

Anfangs dachte ich das die Boys immer im Untergrund bleiben und nach und nach die 7 weg-„spanken“, Starlight auf ihre Seite kommt und sie mit ihrer Power dann letztendlich auch Homelander besiegen können.
Aber am Arsch, komplett falsch gelegen alles anders :smiley:
Naja hoffentlich gibts mehr Laseraugenbabys
fucking diabolical

Wollt auch nochmal sagen, dass es für mich bisher die Serie des Jahres ist, ging aus meinem Eingangspost nicht so ganz hervor. War nur traurig mit dem Ende, gerade weil ich es so gut finde.

1 „Gefällt mir“

Hat hier wer die Comics gelesen? Wird dort noch näher auf die Welt eingegangen?

Hmmm. Na das sollte ja etwas sein, dass in der 2. Staffel dann deutlich(er) wird.
Wäre natürlich ein extra Schlag dann, dass alles und jeder, den Butcher geopfert hat, für etwas war, dass gar nicht stattgefunden hat (also dass Homelander seiner Frau etwas getan hat). Dass sie noch lebt, ist ja eh schon ein Hieb.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte die erste Staffel auch innerhalb von 2 Tagen durchgebinged… dass das scheinbar so häufig vorkommt, sagt ja eigentlich schon genug über die Qualität der Serie aus. :smiley:

Bin vor allem gespannt auf die Charaktere, von denen wir noch nicht allzu viel gesehen haben. Queen Maeve hatte eher mittelmäßige Screentime und ist wohl aktuell die positivste Person unter den Seven neben Starlight… von Black Noir gab es fast noch gar nichts, aber als er Piano spielen wollte, war schon ganz witzig.^^
Und The Deep hatte zwar ein paar Szenen, aber es ist nicht wirklich absehbar, wohin seine Reise gehen soll. Der Tod von Madelyn wird da aber wohl einige Veränderungen mit sich bringen. Der Formwandler von ihr gibt sich als Madelyn aus und Homelander zieht die eigentlichen Strippen im Hintergrund? :thinking:
Und mal schauen, was aus A-Train wird. Bei den Seven sehe ich ihn jetzt nicht mehr, was nach einem Ersatz schreit.

Auf die Boys gehe ich mal später irgendwann ein. Der Beitrag muss ja nicht unnötig lang werden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum nicht? Der wird wohl überleben. Man müht sich doch nicht ab und erklärt den Charakter, um ihn dann direkt wegzuschmeißen.

Sterben wird er nicht, das ist klar. Aber wenn es publik wird, dass er eine Herzattacke hatte, wird er für Vought nicht mehr tragbar sein. Und auch wenn es nicht an die Öffentlichkeit kommt, wird man mMn eine Lösung finden müssen, da er einfach nicht mehr der Alte ist/sein wird.

Erzählerisch auch sinnvoll, ihn zum “Zivilisten” zu machen und seine Rehabilitierung mitzuverfolgen. Bei ihm könnte es am Ende ja auch eher in eine positivere Richtung gehen, wenn er mal vollends vom Compound V runterkommt.

2 „Gefällt mir“

Whut? Bei The Deep kann ihn niemand verzeihen, aber der Typ, der seine Freundin gekillt hat, soll positiv werden :smiley:

Wurde in der Serie eigentlich erklärt, wie Compound V eigentlich hergestellt wird und was das konkret ist? Das würde mich brennend interessieren.

Naja, nicht dass wir uns missverstehen: Ich sehe das frühestens in Staffel 4, wenn es bis dahin kommt, und bis dahin kann noch viel passieren. :smiley:
Außerdem sehe ich bei A-Train doch schon mehr Reue als bei The Deep… zumindest bei dem, was er seiner eigenen Freundin angetan hat. :sweat_smile:

Da ist 0 Reue. Er gibt die ganze Schuld ja Hughie.

Ich hoffe ja, dass man das Ganze innerhalb von 3 Staffeln abschließt.

2 „Gefällt mir“

Sein Ego und die Drogen tun da bestimmt ihr Übriges, dass er so desillusioniert ist. Innerlich kann das ganz anders aussehen.
Aber da braucht man wohl noch nicht zu diskutieren, die zweite Staffel wird die Richtung schon vorgeben.^^

Ich würde auf 5 Staffeln tippen, da die Comic-Reihe wohl genug Material bieten dürfte. Auch wenn ich die nicht gelesen habe und es nur aufs gröbste runtergebrochen werden könnte.

1 „Gefällt mir“

Super Serie, aber die Kiemen Szene :face_vomiting:

9 „Gefällt mir“

Während der Szene waren wir gerade am essen… mir wurde richtig schlecht, meine Freundin hat mich ausgelacht… und normalerweise ist sie die mit dem empfindlichen Magen…

Aber irgendwie war die Szene mega ekelhaft und bäääh… :beansweat:

3 „Gefällt mir“

@EtsuyaH

Ihr so

und ich so

Wer liegt falsch? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Zu Recht. :stuck_out_tongue: klar, es war eine unangenehme Szene, aber dass die hier scheinbar mehr „anstößt“ als beispielsweise die „überdosis“, diverse (in meinen Augen wunderbare) gore-szenen und zum Sterben zurück gelassene Familien, finde ich schon reichlich witzig. ^^

Da fand ich die Aufräumszene nach der Arschexplosion mehr bäh. :smiley:

Ich fand eigentlich nur die Szenen in dem Camp abstoßend. :upside_down_face: wenn gepredigt wird. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“