The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Dir ist das ganze Blut wahrscheinlich schon gar nicht mehr aufgefallen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Doch, aber es hat mich entzückt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht nein

1 „Gefällt mir“

Du solltest einen Arzt aufsuchen und/oder einen Psychologen.

Kein Kink shaming. Wenn er auf Fische steht dann ist es halt so. :kappa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie hat einen Waffenschein für ihre bazongas. :wtf:

danke für den spoiler, aber das hab meiner eigenen neugier zu verdanken :simonhahaa:

Steht doch extra ganz oben. :worried:

i know. grad nachgeschaut: mein hirn hat das „comic wissen“ ausgeblendet. :facepalm:
either way, bei dieser serie mach mir da nicht so viel draus, da gehts eher um die verrückte fahrt mit den charakteren :smiley:

Da Umfragen ja immer sehr beliebt sind :smirk: :

…hab bei den Nebenfiguren bzw. insgesamt hoffentlich niemand Wichtiges vergessen.


Welche 4 Hauptcharaktere haben euch in Staffel 1 am besten gefallen?

  • Billy Butcher
  • „Hughie“ Campbell
  • Frenchie
  • Mother’s Milk
  • Kimiko
  • Homelander
  • Annie/Starlight
  • Queen Maeve
  • A-Train
  • The Deep
  • Madelyn Stillwell

0 voters


Welche 4 Nebenfiguren haben euch in Staffel 1 am besten gefallen?

  • Hugh Campbell Sr.
  • Becca Butcher
  • Susan Raynor
  • Grace Mallory
  • Cherie
  • Donna January/Annies Mutter
  • Nathan/A-Trains Bruder
  • Robin Ward
  • Translucent
  • Black Noir
  • Ezekiel
  • Mesmer
  • Popclaw

0 voters

Also ich fand nicht dass sie auf dem Video aussah als wäre sie vergewaltigt worden, dass hat die CIA Dame nur Butcher erzählt.

2 „Gefällt mir“

Und am Ende sah sie auch nicht unglücklich aus, als sie Homelander sah. Bei Billy dann aber schon.

Dennoch steckt da wohl noch mehr dahinter. Einerseits kann Homelander ja keine Kinder zeugen (außer das war auch eine Lüge), dass Becca wirklich DIREKT danach verschwunden ist, kommt mir merkwürdig vor… und 3 Stunden reglos auf einer Bank sitzen, macht man ja auch nicht einfach so.
Und in Welten mit Superkräften denke ich mir eh immer, dass man sich bei nichts sicher sein kann. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Unglücklich fand ich sie nicht, eher… verzweifelt. So nach dem Motto: “Ich hatte gehofft, du findest es nie raus.”

Die Vergewaltigungs-Story glaube ich aber auch nicht mehr wirklich, aber mehr als 'ne Affäre wird wohl schon dahinter stecken… denk ich.

4 „Gefällt mir“

Bin ja mal gespannt, ob und wann Lamplighter richtig zum Thema gemacht wird. Vielleicht nochmal als Main Villain nach Homelander? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wenn eine normal sterbliche Frau mit Homelander schläft, und das über 3 Stunden, braucht sie danach bestimmt erstmal eine Erholungs Phase :beansmirk:

Und natürlich war das eine Lüge, dass er keine Kinder kriegen kann, der Beweis dafür ist ja in der letzten Szene zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht. Sie hielten es nur für unmöglich. Alwin erklärt ja bei Bada Binge, dass Homelander in den Comics auch die Deep-Nummer abgezogen hat, daher können wir davon ausgehen, dass er auch mit anderen Frauen Sex haben wird. Dann müsste es ja mehr Kinder geben, wenn es nur eine Lüge ist. Ich vermute, dass Compound V macht größtenteils unfruchtbar.

1 „Gefällt mir“

Oder sie hat es eben nicht freiwillig gemacht.

Bitte?^^ wir sehen die Andeutung, dass es so sein könnte, einen Beweis dafür haben wir aber mit Sicherheit nicht gesehen. (Zumindest wenn meine Erinnerung mich nicht völlig im Stich lässt^^)

3 „Gefällt mir“

HALLO! Spoiler. bitte. :beanwat:/

Ein Kind mit den Kräften von Homelander ist ein Beweis, dass es sein Kind ist?
Ich hab schon andere Stories gesehen. :beansmirk: