The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Mhm, ist halt die Frage, ne. Hab die Comics nicht gelesen, aber bis auf A-Train und Shockwave, die beide schnell sind, unterscheiden sich ja die Kräfte von Supe zu Supe.

Gibt die Fragen auf, warum und wo von sind die Kräfte des Supe abhängig? Eventuell von der DNA? Wenn das so ist wären die vermutlich gleichen Kräfte wie Homelander (wir wissen bisher nur von den Laseraugen) sogar schon die Bestätigung, dass es wirklich sein Sohn ist (Mit der Annahme, dass Supe Gene dmoninant sind :smiley: )

Dann wäre das baby, welches butcher in dieser einen Szene im Labor als „pew pew laserrifle“ benutzt auch homelanders Kind. ^^ (und da glaube ich noch weniger dran :smile:)

2 „Gefällt mir“

Mir hat die Serie echt gut gefallen. Luft nach oben ist aber vorhanden :slight_smile:

8/10

1 „Gefällt mir“

Muss nicht, die Augen/Strahl war Blau :smiley:
Scheint ja doch ähnliche Kräfte zu geben (A-Train/Shockwave), aber Homelander und sein Sohn scheinen bisher die einzigen mit (vermutlich) exakt gleichen Fähigkeiten zu sein.

Aber wie gesagt, hab die Comics nicht gelesen, von daher eh alles nur meine Gedanken/Interpretation :slight_smile:

Für mich spricht das eher für einen entscheidenden Fortschritt in der compound-v Entwicklung: es wurde geschafft, die Fähigkeiten des krassesten supes zu replizieren, was sie nun dazu befähigt, eine Armee aus homelandern zu züchten.
Wer nun der Vater ist, ist meiner Vermutung nach egal.

Aber ja, habe die comics auch nicht gelesen oder mich näher informiert, also auch nur Spekulation. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Szene war so großartig. :joy:

2 „Gefällt mir“

Und dann gibt man der ehemaligen Affäre so ein Baby? Warum?

Naja irgendwann haben sie wohl erfahren das Homelander sie geschwängert hat und es ihm trotzdem nicht erzählt. Ist für mich zumindest eine Lüge. Und das die anderen Frauen angeht, erstens wissen wir nicht ob da noch welche schwanger geworden sind (muss ja nicht unbedingt) und zweitens kann es die ja geben, was dann halt genauso geheim gehalten wurde. :man_shrugging:

Es ist meiner Meinung nach aber dadurch ein Beweis, dass Homelander es aus wohl dem Wissenschaftler raus “gequetscht” hat. Warum sollte er ihm beim zweiten Mal nicht die Wahrheit sagen?

2 „Gefällt mir“

Du möchtest an meinem Spekulatius knabbern? :beanwat: na gut:
Homelander hat ja nun ein, denke ich offenkundiges, Mutter-/MILF-/Bindungsproblem, was ich darauf zurückführe, dass er vermutlich ohne Eltern bzw. Mutter aufgewachsen ist, da sie ihm entweder wegen der Experimente/Züchtung oder einem damit zusammenhängenden Unfall entrissen wurden. Dass Homelander ein „emotionales Problem“ hat, dürfte auch klar sein und in meiner Theorie könnte man diese Probleme „des Prototyps“ dadurch beseitigen wollen, die neue Version „möglichst natürlich“ mit seiner Mutter aufwachsen zu lassen.
Inwieweit diese das nun freiwillig tut (wenns das eigene Kind ist, ja auch bei realen Vergewaltigungsfällen nicht unüblich) um für ihr Kind da zu sein: keine Ahnung, wird sich vermutlich zeigen.^^ Und wenn Homelander der richtige Vater ist, könnten oben genannte Gründe auch dafür sprechen, dass dieser selbst sein Kind mit dessen Mutter aufwachsen lassen möchte, um seine eigenen traumatischen Erlebnisse nicht seinem eigenen Kind zuzumuten.

Menschen unter Folter erzählen bekanntermaßen nicht zwangsläufig die (ganze) Wahrheit. :smiley: Sei es aus Widerstandskraft, eigenem Unwissen oder wegen irgendwelcher Mittelchen, die man in genügend anderen Sci-Fi-/Agenten-/Superheldengeschichten kennengelernt hat. ^^

4 „Gefällt mir“

Madelyn hatte es am Ende aber auch bestätigt, also ja, eigentlich kann man es schon als richtig ansehen. :unamused:

Natürlich kann man das, ich sage ja auch nicht, dass es (definitiv) nicht so ist. Für mich ist das aber weit davon entfernt ein „klarer Beweis“ zu sein. :smiley: Auch sie hatte (zurecht) eine Heidenangst vor Homelander und könnte ihm praktisch alles erzählen wollen. :smiley:

Irgendwo unterwegs sagen sie ja, dass es nicht gut läuft, wenn man die CompoundV-Leute ohne Familien aufzieht (sieht man ja an Homelander und seinen “Problemen”, der als Studienobjekt aufwuchs. Anscheinend war er der erste). Und er erwähnt ja auch irgendwo, dass er Familie nie hatte und dass die Schuld der Wissenschaftler war, aber ja trotzdem was Vernünftiges aus ihm wurde (ahem).

2 „Gefällt mir“

Ich hatte es im Bada Binge Thread schon gepostet gehabt. Was sagt ihr zu Kripke und der nicht genehmigten Homelander Szene? :smile:

There was ONE SCENE that Amazon said FUCK NO, you have to cut. I couldn’t quite understand why considering everything else we have in the show, but: Homelander, after being dressed down by Stilwell in episode 2, was standing on one of the Chrysler building Eagles. He pulled his pants down and started jerking off, mumbling „I can do whatever I want“ over and over again until he climaxed all over New York City. We shot it! Oh my God, Anthony was the BEST in that scene. Amazon seemed to think it wasn’t necessary. I thought it told me something about his psyche. To be clear, they’ve been great, that may have been the ONLY fight I lost in Season 1.

Ich mein, wenn man so an die ein oder andere Szene denkt. :joy:

6 „Gefällt mir“

Die Szene hätte wirklich gut gepasst. :frowning:

2 „Gefällt mir“

ich weiss DAS war nicht der Grund, aber ich fand die subtilere Offenlegung dieses Mindsets von ihm über mehrere Folgen ehrlich gesagt besser

2 „Gefällt mir“

Also meiner Meinung nach hätte die Szene fantastisch gepasst. Schade, dass Amazon da die Schere gezogen hat :sweat_smile:

Hätte echt perfekt gepasst, auch wenn es in Episode 2 fast etwas früh gewesen wäre. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja da hatte er doch schon längst einen mächtigen Politiker einfach so getötet.

eben nicht einfach so sondern um sich und die Organisation zu schützen…was ja eigentlich genau das Gegenteil von “ich kann machen was ich will” ist da er im Prinzip ja Angst vor den Konsequenzen ihres Handelns hat