The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Bei mir ist halt immer noch dass er es überlebt hat teile seines Gehirns zu verlieren. Ich kann mir vorstellen dass man dann auch überleben könnte wenn das herz entfernt wird oder vl operiert vought wieder was herum und konnte ihn irgendwie retten (eventuell mit einem power up)

Noir ist und bleibt tot, ich kann mir maximal vorstellen, dass vought jemand anderen in den Anzug stecken wird um nicht zugeben zu müssen, dass ein weiteres Mitglied der seven draufgegangen ist.
Von den Anfangs-7 sind ja nur noch 3 übrig und zwischendrin haben sie auch noch welche verloren um die anderen Verluste auszugleichen.

2 „Gefällt mir“

Earving ist tot, die Figur Noir jedoch nicht.

4 „Gefällt mir“

Glaube auch eher nicht, dass das eine gute Richtung für die Serie wäre, aber ich fände es aus Sicht von Stan Edgar oder Vought gar nicht so abwegig. Homelander ist nicht mehr zu kontrollieren, Neuman macht ihr eigenes Ding, also klonen wir uns doch eine Homelander-Kopie und stecken sie in Noirs Anzug

Hat er denn Teile seines Hirns verloren?
In der Rückblende sah man doch „nur“ den offenen Schädel.
Was die Toons da nachgespielt haben würde ich so nicht 1zu1 als bare Münze nehmen…

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Thor L&T werbung gesehen und mir kam ein gendanke, Maeve ist eigentlich, obwohl sie eine Wonder Woman parodie ist, wie gemacht dafür, dass man sich mit ihr über den weiblichen thor lustig macht.
Wenn sie zurückkommt, wovon ich früher oder später ausgehe, dann kommt da bestimmt was.
Oder natürlich nächste Staffel wird King Maeve vorgestellt :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Einer meiner liebsten Youtuber schaut auf The Boys Show vs. Comic

1 „Gefällt mir“

Den alten namen mochte ich zwar etwas lieber, aber ich finds super dass es jetzt endlich Form annimmt, nachdem ich diabolical etwas enttäuschend fand

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Anscheinend war mir bis jetzt ein Song aus der dritten Staffel entgangen.

Und anscheinend ist das ein echter Song aus den 50ern 30ern. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ja, er ist halt allgemein ein Robert Mitchum-Verschnitt

Einige Neue für die vierte Staffel:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hier auch der Nachschlag von kino+. :slight_smile:

Auch mit ein wenig Abstand muss ich sagen, dass mir die 3. Staffel wirklich sehr gefiel. Ich kann die Kritikpunkte voll nachvollziehen und perfekt war die Staffel sicher nicht. Aber sie war verdammt unterhaltsam und das reicht mir bei dieser Serie. :smiley:

Die erste Staffel ist bis jetzt ganz ok. Vll hab ich mich auch zu sehr vom hype anstecken lassen.

Aber die Serie funktioniert für mich. Obwohl es eine amerikanische Produktion mit superhelden ist :exploding_head::sweat_smile:

Neben der dt stimme von terry Crews. Hätte dieser auch gerne die Hauptrolle spielen können wirkt beinahe so als ob die Rolle für terry geschrieben wurde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nun in der zweiten Staffel. Seichte Unterhaltung mit suchtpotential. Charaktere sind zwar n bissl einfach gestrickt, aber das ist eher zweitrangig. Denke ich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und die dritte Staffel ist zu Ende.
Eindruck hat sich bestätigt. Aber irgendwie funktioniert die Serie.

Ich bleibe dabei dass man terry Crews haben wollte :sweat_smile:

Die vierte Staffel erscheint am Montag, oder :upside_down_face: