The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

image

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Dumme Frage: Da immer steht: 29. September - kommt da die neue Staffel oder das Spin Off oder was soll das (okay, in drei Tagen weiß ich es, aber :rukiddingme:)

Kommt Gen-V, also das Spin-Off.

Danke

Risky post of the day :beanjoy:

Edit: Alles out-of-stock… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich bin sooooo glücklich, dass alle meine Neffen und Nichten ich bei dieser Uni unterbringen konnten, die schaut halt drauf, was wirklich wichtig ist.

Der Anfang der ersten Folge Gen V. :beansweat:

Edit:
So, alle drei Folgen geschaut. Es ging dann doch in eine etwas andere Richtung als ich gedacht hätte, aber soweit find ich die Serie ganz gut. Die Charaktere sind nicht so gut wie bei der Hauptserie, aber es ist ja noch gut Zeit, dass da noch was draus wird.

P.S. Emma :beanhug:

1 „Gefällt mir“

bisher gefällt mir der etwas ernstere ton sogar besser als in the boys

Mir ist er irgendwie zu sehr Webtoon. Jedenfalls meine ich ne zeitlang mal einen gelesen zu haben über ne Superhelden Highschool mit dunklem Geheimnis.

Auch finde ich es irgendwie schade, dass sie jetzt schon alle koksen und ficken. Bei The Boys hatte ich eher den Eindruck, dass das System die Superhelden korrumpiert und zu Arschlöchern erzieht, weil man jegliches Negativverhalten vertuscht, während nach außen alles strahlen muss.

Hier sind sie nun noch ganz am Anfang ihrer Karriere und trotzdem schon irgendwie durch und durch nur mit Sex und Drugs beschäftigt. Da fehlt mir irgendwie der „Hughie“ als Gegengewicht. Durch das Trauma ist Marie dann doch schon zu Anders als der Ankerpunkt zu sein.

Ansonsten finde ich das die Themen wie Ritzen, Essstörungen und Gender dann doch etwas subtiler hätten erzählt werden können. Das konnte Buffy besser.

1 „Gefällt mir“

Prime abo erneuern
:beannote:

1 „Gefällt mir“

Erste folge gen v gerade geschaut. Anfabg und ende waren gut, im mittelteil hab ich mich schon etwas gelangweilt, dieser hifgh school und party ist nicht so meins

Wo ist die Serie eigentlich zeitlich einzuordnen? Habe nur die ersten beiden Staffeln von The Boys geschaut (und das wird auch dabei bleiben). Ist das jetzt schon nach Staffel drei oder zwischen 2 und 3?

Erste Folge fand ich okay. Hoffe aber, dass diverse Themen noch deutlich tiefgründiger behandelt werden. Bisher ist das doch teilweise sehr plump. Marie gefällt mir als Protagonistin. Und gut, dass sie Golden Boy gleich in der Folge los geworden sind.

Müsste nach der dritten sein

1 „Gefällt mir“

Praktisch direkt nach der dritten Staffel.

Gab auch noch einen kurzen Shot von der News, dass Homelander den einen Typen weggelasert hat. Bin ich aber jetzt zu faul, den auch noch zu suchen. :beanjoy:

Nach 3, aber bisher ist für den Plot nur wichtig, dass die Kinder wissen, dass sie mit Chemikalien zu Superhelden wurden. Ansonsten gibt es keine Plotrelevanz.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch die ersten drei Folgen von Gen V gesehen. Hat mir bis hierher eigentlich ganz gut gefallen. Auch wenn ich Marie krass unsympathisch finde. Vermutlich soll sie die Starlight-Entwicklung durchmachten, aber bisher mag ich sie gar nicht. Da haben alle anderen Charaktere deutlich interessantere Züge. Und grade Jordan Li find ich super :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Glaube das liegt auch daran, dass sie gerade noch sehr passiv ist aus Angst von der Schule zu fliegen.
Alle Anderen verfolgen ihre Agenda und streben nach etwas. Sie will eigentlich nur die Schule abschließen und dann ihre Schwester finden.

Diese Gedankenmanipulatorin ist aber irgendwie shady oder? Habe das einmal nicht so wirklich mitbekommen, aber hat sie den Flammenjungen vergessen lassen, das sein Bruder unter der Schule eingesperrt wurde?

Nein, glaube die wussten das beide. Aber dann wurde nach einiger Zeit behauptet, er sei dort gestorben. Und dann hat er (durch die Visionen) rausgefunden, dass er dort doch noch lebt. So hab ich es jedenfalls verstanden.

1 „Gefällt mir“