Hat man es wieder geschafft, jemand verlässt die soziale Medien, weil die häßliche Fratze von Maulzerreißern im Internet ungern die Finger still hält.
Es gibt wirklich noch Trottel, die bei Instagram kommentieren, du bist eine Prominente du musst damit rechnen, du musst das aushalten oder du bist doch Schuld daran. Wie einfach es doch ist auch immer anderen die Schuld zu geben.
Ich denk mir bei manchen schon „puh damit haste dir keinen Gefallen getan“ , bei manchen auch mit gewisser Sorge verbunden, aber letztendlich isses vollkommen deren Ding. Besonders das dann eben direkt an die Person zu tragen und sie deswegen anzugehen, dass ist einfach nur dreist und bescheuert.
Ich kan schon verstehen dass man es nicht mag wenn Schauspielerinnen von serien die man schaut offensichtliche Schönheits ops im Gesicht hatten.
Aber was man mag sollte man halt für sich behalten.
Ich hatte ehrlicherweise beim gucken von staffel drei in manchen szenen das Gefühl ihre lippen säen komisch aus und auch sowas vermutet, aber gegen ende der staffel war das nicht mehr so, also war’s wahrscheinlich einfach ne schwellung oder ne überschminkte verfärbung die sie bei ein paar drehtagen da hatte und nix weiter.
In dem BAu in dem ich aufgewachen bin gabs ein anderes Kind (Enkel von einer Familie der Nebenstiege), mit dem gleichen Vornamen, gleicher Geburtstag nur ein Jahr jünger