The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Hat man es wieder geschafft, jemand verlässt die soziale Medien, weil die häßliche Fratze von Maulzerreißern im Internet ungern die Finger still hält.

Es gibt wirklich noch Trottel, die bei Instagram kommentieren, du bist eine Prominente du musst damit rechnen, du musst das aushalten oder du bist doch Schuld daran. Wie einfach es doch ist auch immer anderen die Schuld zu geben. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ist halt auch ein maximal ungünstiges Foto ich glaube sie hat was machen lassen, allerdings sieht man das auf anderen Photos nicht so krass.

Und selbst wenn, sollte es den Leuten wurscht sein.
Ja wird im Internet nie so sein.

Aber selbst wenn sie sich in einen Cyborg umbauen lässt.
Ist es immer noch ihre eigene Entscheidung.

Muss ja niemanden außer ihr gefallen
Aber ich weiß, dass das in der heutigen Zeit leider naiv zu glauben ist :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich denk mir bei manchen schon „puh damit haste dir keinen Gefallen getan“ , bei manchen auch mit gewisser Sorge verbunden, aber letztendlich isses vollkommen deren Ding. Besonders das dann eben direkt an die Person zu tragen und sie deswegen anzugehen, dass ist einfach nur dreist und bescheuert.

4 „Gefällt mir“

Ich kan schon verstehen dass man es nicht mag wenn Schauspielerinnen von serien die man schaut offensichtliche Schönheits ops im Gesicht hatten.
Aber was man mag sollte man halt für sich behalten.

Ich hatte ehrlicherweise beim gucken von staffel drei in manchen szenen das Gefühl ihre lippen säen komisch aus und auch sowas vermutet, aber gegen ende der staffel war das nicht mehr so, also war’s wahrscheinlich einfach ne schwellung oder ne überschminkte verfärbung die sie bei ein paar drehtagen da hatte und nix weiter.

1 „Gefällt mir“

Naja:

Ohne Make Up

Mit Make Up.

Dazwischen liegen gerade drei Monate und ungefähr gleiches Licht.

Ja, es gibt einem Grund, warum Make Up mit einem Oskar prämiert wird.

4 „Gefällt mir“

Der Aufnahmewinkel macht halt auch einen großen Unterschied

1 „Gefällt mir“

sie verlässt schon die sozialen medien und leute können es trotzdem nicht lassen sich irgendeine scheiße auszudenken

1 „Gefällt mir“

Ein Werbe-Clip von Vought Internationl zum Super Bowl. :smiley:

Rated „Too Patriotic“ for TV, this is a love letter to AMERICA.

https://twitter.com/VoughtIntl/status/1756708923917336706

:beanomg:7 :racehorse:

1 „Gefällt mir“

Mich verwirren hier die Pferde :simonhahaa:

Gehe davon aus, dass das ne Referenz auf die guten freien alten Zeiten sind
Als auch auf Barbie bzw Ken aus dem Film :ugly:

3 „Gefällt mir“

Soon… :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

An meinem Geburtstag :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Keine ursache

Du hast am gleichen Tag Geburtstag, wo ich meinen Namen richtig stellen konnte?

:beannotsure: :partying_face:

… ist auch der BDay meiner voll coolen Nichte. 13.6. rockt.

1 „Gefällt mir“

In dem BAu in dem ich aufgewachen bin gabs ein anderes Kind (Enkel von einer Familie der Nebenstiege), mit dem gleichen Vornamen, gleicher Geburtstag nur ein Jahr jünger :beanjoy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“