The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Hab’s eben gegoogelt. Ist von ihrem eigenen Instragram-Profil.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre aber vorsichtig. Ich habe keine Ahnung von Schönheits-OPs, aber man findet auch Seiten, wo geschrieben wird, dass ein Teil davon eben auch über Gewichtsverlust, Alter und Make-Up zusammenhängen kann.

Did Erin Moriarty Really Have Plastic Surgery?

Aside from rhinoplasty, it doesn’t appear that Erin Moriarty had any work done. The majority of her physical changes can be related to weight loss or even ageing.

When paired with varied makeup methods and lighting, these could create the appearance that Moriarty had work done. However, there is no discernible difference in her eyes or body form between the before and after images.

Her lips were always full in the centre, and they still are to this day. The contoured face following weight loss, on the other hand, can make her lips look larger than before. The same can be said for her face, which remains unchanged

Conclusion

So, is there any truth to these rumours about plastic surgery? It’s tough to say for sure, as Erin has never confirmed or denied any of these procedures. But we can safely assume that most of these changes are a result of exercise, weight loss and ageing. Ultimately, it’s important to remember that it’s nobody’s business what someone does with their own body.

We should also mention that, whether Erin has had plastic surgery or not, she’s still a talented actress, and we’re excited to see what she does next.

Ja, oder Beleuchtung, Kamerawinkel oder aufsteigendes Sumpfgas, das für eine optische Verzerrungen sorgt. :kappa:

Das Vought-Zitat ist wirklich passend.
Natürlich ist es ihre eigene Emtscheidung. Aber ich find es schade, dass sie nicht so selbstbewusst war wie ihre Rolle.

1 „Gefällt mir“

Soll sie doch machen, sie lebt ja nicht dafür, dass ich sie attraktiv find .

2 „Gefällt mir“

Ich habe nur das geteilt, was sonst noch so im Internet steht. Und eine Seite, die sich auch Clinic International nennt, nehme ich dann schon eine gewisse Expertise ab. Aber ja, wenn nun aber eine Person ein Bild auf Twitter von vor sieben Jahren mit heute vergleicht, muss ich das auch nicht alles für 100% für voll nehmen.

Das sie ggf. was gemacht hat, mag ja sein. Nur gibt es so viele Bilder, wo viele Dinge zusammenfallen, die dann halt im Vergleich mit zwei Bildern - besonders auch mit einem Bild von Anfang 20 mit nun fast 30 anders aussehen.

Jein.

Also ja, erstmal ist jeder für sich selbst verantwortlich und kann machen was ersie will.
Jeder soll glücklich sein dürfen/werden können!

Nu kommt das Aber:
Sie ist Schauspielerin, sie „produziert“ die Güter Unterhaltung und Immersion.
Und grade mit letzterem wird es schwierig, wenn sie eine Rolle spielt, die eben Schönheits-OPs ablehnt (war Chara-Entwicklungsmoment in Staffel 1).

Und was man auch nicjt außer Acht lassen darf: die Freiwilligkeit und den Druck der Branche. Es gibt praktisch keine Rollen für ältere Frauen, und die wenigen, die es gibt bekommt Meril Streep. Da existiert ein enormer (ungesunder!) Druck nicht zu altern.
Vielleicht sollten wir als Konsumenten doch genauer hinschauen…

1 „Gefällt mir“

Also wenn sie kacke in der neuen Staffel ist können wir gerne nochmal drüber reden aber sonst ist das für mich nur Gala und Bunte Tratsch in Tweets verpackt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Würde ich so nicht sagen. Es gibt keine Rollen für Middleage-Frauen. Die werden von der Sexbombe-Schublade direkt in die Oma-Schublade gesteckt. Wobei ich jetzt 29 wirklich noch nicht als ein Alter sehen würde, wo man sich wegen dem Alter sorgen machen sollte.

Was ihre OP angeht. Geht mich Nix an und sie soll machen, was sie für richtig hält. Solange sie es macht, weil sie es will und nicht denkt sie muss es tun wegen irgendwelchen Druck.

Ein Bild von vor 10 Tagen. Sieht aus wie sie aussieht, sehe da wirklich nicht den skandal.

Unabhängig davon was sie mit ihrem Körper macht trägt sie auf dem „aufreger“ Bild einfach nen anderen Look mit anderem Licht etc.

1 „Gefällt mir“

Sas meinte ich damit. :sweat_smile:

Zu den 29 Jahren (zitieren geht grad wieder nicht): ich auch nicht. Abder wohl aber schon.
Megan Fox war auch noch keine mitte 30, als sie losgelegt hat.

Ist aber auch ein super krasses Makeup, auf anderen Bildern sieht sie nicht so krass aus. Und das Linke Bild scheint aus 2016 zu sein, da war sie 22 Jahre.

Zusammenfassung

1 „Gefällt mir“

Skandal Frauen sehen nach 8 Jahren anders aus! Traurige Gesellschaft… :smoking:

2 „Gefällt mir“

Leude, 20+ Nachrichten, ich dachte es gäb nen trailer oder so, macht mir doch keine Hoffnung :confused:

5 „Gefällt mir“

Jennifer Lawrence hatte es im letzten Jahr schön in einem Interview gesagt, da Leute ihr auch etwas andichteten.

Jenner assured the Hollywood regular that she “doesn’t look like that” before mentioning her journey with lip fillers. For the mom of two, she said it’s been frustrating to hear people comment and speculate on the kinds of cosmetic surgery she’s gotten based on how her face looked when she was 12 years old.

“I have the same thing. I started at 19, so I get the before and after pictures from when I’m 19 to 30 and I’m like: ‘I grew up. I lost baby weight in my face, and my face changed because I’m ageing,’” Lawrence said. “Everybody thought I had a nose job, and I’m like: ‘I’ve had the exact same nose. My cheeks got smaller. Thank you for bringing it up.’

Jennifer Lawrence Premiere Winter’s Bone 2010 vs. Jennifer Lawrence, Premiere mother! 2017 vs. Jennifer Lawrence, Premiere No Hard Feelings 2023

Was ein Schocker…

1 „Gefällt mir“

Ging mir genauso aber ne war nur ein Tweet über das Aussehen von Erin Moriarty. Man larpt ein bisschen das Vought Fandom.

Und du warst mittendrin, hast dich anstecken lassen und selbst nach Bildern und Informationen gegoogelt. Willkommen im Gala-Verse. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auf ihr Instagram Profil gegangen weil es um einen aktuellen Insta Post von ihr ging. Ich werd sicher nicht irgendwelchen Random typen auf twitter glauben, die traurig sind, dass eine Frau nicht mehr so aussieht wie sie es gerne hätten.

Ging mir aber auch so, weil sie ne längere Filmpause hatte und dann hat man halt immer noch Tribute von Panem im Kopf und sieht sie dann bei No Hard Feelings und versteht die Welt nicht mehr.

Ab einem bestimmten Alter sollte man doch wissen dass sich das Gesicht auch nach 20 noch verändert :eyes:

2 „Gefällt mir“