The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Eine Sache geht mir übrigens nicht aus dem Kopf. In Episode 5 deutet Cate sehr stark an von wie auch immer sein Name war vergewaltigt wurden zu sein. Wenig später kommt heraus, dass Cate die Gruppe sowohl Verraten also auch konstant belogen hat. Der Typ behauptet er hätte Cate nichts angetan. Es wird nicht aufgelöst, ob das was Cate gesagt hat tatsächlich der Fall war oder ob sie es sich ausgedacht hat, um die Spur von sich wegzulenken.
Das ist meiner Meinung nach mindestens unglücklich, wenn nicht sogar ziemlich problematisch. Man kann problemlos die Interpretation sie hat sich die Vergewaltigung nur ausgedacht durchziehen. Und das ist jetzt nichts was ich als (mögliche) unterschwellige Botschaft haben will.

Sie sind nicht nur viel zu labil sondern dürften auch umfragetechnisch nicht gut ankommen. Das Ashley da nicht interveniert hat und das klar gestellt hat, fande ich komisch. Das Risiko, das Massaker unter den Tisch zu kehren und die falschen dafür zu beschuldigen wäre doch auch viel zu groß für den Effort Homelander glücklich zu machen.

Homelander ist aber nun der Chef. Klar, kann sie Sachen anders regeln, wo er nicht seine Auge drauf hat und da wird noch wie früher gehandelt, aber hier war er ja nun direkt beteiligt.

sie kommen homelandertechnisch gut an, das reicht :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Da der typ sich offensichtlich marie vergehen wollte, hab ich nie hinterfragt, das cate da die Wahrheit gesagt hat.
Sie hat sie ja auch nicht immer belogen nur eben „davor geschptzt zu viel zu wissen“ wie shatty es sagen würde

1 „Gefällt mir“

Wenigstens hat die vierte Staffel ein Startjahr bekommen (2024), aber ein fixes Datum gibt es nicht. :beansad:

Wenn ich scjätzen müsste würd ich sagen die kommt so um ostern rum.
Eigentlich sollten ja sowohl genv und staffel 4 dieses jahr kommen aber dann kam der streik

1 „Gefällt mir“

Aber eigentlich schade, dass man das College Setting so schnell verbrannt hat, in dem man die Geschichte eskalieren lies. Ich hätte da schon gerne ein paar Slice of Life Folgen gesehen, wo einfach nur der Alltag gezeigt wird. So bleibt es bei Social Media, Sex and Drugs, aber geht nie tiefer.

Auch das mysteriöse „The Woods“ war eigentlich lachhaft, was die Sicherheitsvorkehrungen angeht. Die sind da innerhalb der Serie 4-5 Mal ein- und/oder ausgebrochen. Ich mein, das Gebäude ist unter ner Sup-Schule mit Sup-Gefangenen, aber jeder halbwegs talentierte Sup kommt da rein und raus.

5 „Gefällt mir“

Hab Gen V jetzt innerhalb einer Woche geschaut und das Gesehene hat mir ganz gut gefallen. Von den typischen „Schock“-Momenten gab es einige, das Grundsetting auf dem College war interessant und die Charaktere alle ziemlich sympathisch.
Großer Pluspunkt für mich, im Vergleich zu den ganzen Marvelserien, dass die Story sich in einem Rahmen bewegt, welcher das Fernbleiben des „A-Teams“ für mich logisch erscheinen lässt. Im Finale taucht Homelander dann ja auf, sobald es richtig eskaliert.

Das fand ich auch merkwürdig, genauso wie Maries Kraft als Sinnbild fürs Ritzen herzunehmen. Wenn es nicht so angesprochen geworden wäre, wäre das mir niemals in den Sinn gekommen.

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

MM ohne bart sieht echt ungewohnt aus :sweat_smile:

Ja er sieht auch irgendwie nicht mehr so buff aus wie vorher. Musste 2 mal hingucken :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Der Blick wenn The Deep einen Octopus sieht :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ist da wer aus Gen V zu sehen?
und ob das Spinnendings im Glas vielleicht der Virus ist?

Meinst du die Szene mit A-Train und dem Glas? Ich glaube das sind Schamhaare oder so :beanlurk: Daneben sieht man auch ein Bild von Stormfront also joah…

Geile Scheiße :beangasm:

Jeffrey Dean Morgan!?
:beanpoggers:

Bock hab ich, aber ich glaube ich muss vorher die letzte Staffel nochmal sehen um genau zu wissen, was gerade abgeht.

Hatte das heute in der timeline

Ich finde das sehr schade.
sehr passend ein Kommentar unter dem Post

She looks like she became what Vought wanted her to be, but in real life.

Ich fand Frau Moriarty gerade in der 1. Staffel in ihrer Annie Persona so attraktiv. Schade das das allgemein angestrebte/geforderte/gewünschte Ideal immer noch zu sowas hier führt.

Ist das rechte Bild irgendwie bestätigt?
Ich hatte ja auch schon vor einiger Zeit Posts bzgl. Schönheits-OPs mitbekommen, aber da war der Unterschied längst nicht so krass