The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

tolle Folge, dummer Cliffhanger :sweat_smile: aber die wahren Motive von Shetty sind schon spannend, was wohl ihr Doc-Freund dazu sagt. Nicht, dass der groß eine Wahl hat, aber bin trotzdem gespannt.

2 Sachen zu vorherigen Folgen muss ich noch loswerden:

  1. Tek Knight ist einfach ein Idiot. Nicht, weil er ein Arschloch ist, denn das ist er natürlich auch. Aber seine „Unterrichtsstunde“ hat mich massiv genervt. „Hey, ich zeige euch, wie man ein besserer Schnüffler wird, indem ich meine Kräfte einsetze, die nur ich habe!“ Ja wow, was für ein Lehrer -.-

  2. ich bin froh, dass Emmas „Essstörung“ nicht mehr Thema ist, denn das hat mich schon massiv getriggert. Sie hat einfach keine, und das als solche hinzustellen, ist schon sehr furchtbar. Deswegen, gut, dass das nicht mehr vorkommt. Hat sie selber auch gut bemerkt, dass es keine ist.

Ich schätze Mal sie will alle Sups ausrotten.

Vielleicht wurde ein von ihr geliebter Mensch,
von einem getötet.
Und sie will Rache

1 „Gefällt mir“

Für mich nervt Sam langsam. Seine Verwirrtheit verlangsamt immer nur den Plot.
Ansonsten hoffe ich, dass es jetzt mal wieder voran geht nach 2 Folgen Stillstand. Jetzt mag sich die Gruppe wieder und kann ermitteln.

Die ganze Schule ist doch ein Scam. Die Leute sollen lernen Verbrechen zu bekämpfen, aber konnten noch nicht mal einfachste Erste Hilfe-Tätigkeiten.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Bisher das schlechteste Video. Es fühlt sich einfach nicht echt an.

Nein, die Leute sollen lernen, wie man medienwirksam Verbrechen bekämpft, das ist ein Unterschied :beansmirk:

Da wahren einige Wendungen die ich nicht erwartet hab, aber sehr cool hab bock auf nächste Woche

2 „Gefällt mir“

Da ist wohl der Cast ein bisschen zu teuer geworden.

Und man hat ein bisschen runter rationalisiert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Irgendwie hat die Story doch gerade ihre Brisanz komplett verloren. Wenn die Dekanin stirbt, können sie wieder normale Studenten sein. Naja gut, abgesehen von unserem Trumpisten, aber der kann eh langsam weg :beanmad:

Zum Glück hat Kate noch einen zweiten Arm.

Die benutzt ihre Kräfte, immer so schön kreativ :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt ob wir die new guardians in der nächsten boys staffel sehen, sind ja zwei plätze frei

2 „Gefällt mir“

Oh, da war’s ja auch schon wieder vorbei.
Joa, konnte man sich ganz gut ansehen, als Überbrückung zur nächsten Boys-Staffel, höher als eine der anderen Staffeln würde ich Gen V aber auch nicht. Was natürlich nicht heißen soll, dass alles „nur ganz okay“ war, ein paar Highlights gab es definitiv.

1 „Gefällt mir“

Sam kannst du doch vor keine Kamera lassen und die einarmige Kate kommt doch auch nicht gut bei den Zuschauern an.

Sie trägt ja eh meist Handschuhe.

Drunter ne moderne Arm Prothese und es fällt gar nicht wirklich auf :fuerdaswasesseinwill:

Ja klar, sowas werden sie schon machen. Alleine weil es sonst für die Kostümdesigner/CGI-Leute nervig wird.

Das ist homelander doch latte, und der ist jetzt chef.

Bin mir auch nicht sicher ob vought cates arm wieder hinkriegen würde.

Den aufwand überschätzt du

Kann sein, aber schon genug Serien gesehen, wo dann fehlende Gliedmaßen doch wieder in irgendeiner Art da waren.

Eine richtig schöne Staffel, das „The Boys“ Feeling war sehr oft wieder da.

Die letzte Einstellung mit Butcher lässt wunderbares vermuten :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Warum hat man denn jetzt die Guardians zu den Tätern gemacht und die New Guardians zu den Helden? Habe das nicht so ganz verstanden.

Weil Homelander Vaught kontrolliert und Superhelden als die neue Herrenrasse ansieht. Die Guardians haben ihre eigene Rasse verraten und wurden dann dafür bestraft. Ich finds auch sehr dämlich, weil Sam und Kate viel zu labil sind, um kontrolliert zu werden, aber gut, dass sind die von Edgar prophezeiten schlechten Entscheidungen.

3 „Gefällt mir“