The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Möglicherweise UO aber Kimikonund und Frenchie sind mit

Abstand

Das beste an der ganzen Serie bisher gewesen. Also zumindest bis Ende Staffel 3, Staffel 4 hab ich noch nicht angefangen.

man ich fühl es überhaupt nicht mehr
bin grad mitten in Folge 2 von Staffel 4 und muss mich zwingen weiterzugucken

es geht ja einfach überhaupt gar nicht mehr vorran. der neue Frenchie Plot wirkt komisch. das starlighters ding ist nervig, der ryan plot ist öde. das ganze vought ding hat man schon so oft gesehen, es dreht sich alles nur im kreis. hughies vater plot macht noch mehr gute stimmung
die Helden sind nur noch am Leben weil die Bösewichte sie nicht ernst nehmen

kommt da nochmal ein roter Faden?

smartest person alive ist zumindest einigermaßen interessant

2 „Gefällt mir“

Glaube das was du suchst ist der fantastische Anthony Starr als psychiotischer Homelander (da kommt noch was) und finde smartest person alive ist auch interessant - vor allem, was deren Endgame ist. Ob sie Homelander verarscht oder wirklich ihm helfen will.

Das ist irgendwie eh so ein Ding, was für mich schon seit mindestens einer Staffel im Raum hängt.
Homelander bräuchte da nur 1x rein fliegen und den Laden auseinander nehmen, Ende der Story.
So versucht man die ganze Zeit den Balanceakt, mal was zeigen, aber nicht zu viel, mal jemand töten aber keinen zu wichtigen…

2 „Gefällt mir“

ja allein das die Antagonisten alle wissen wo die Boys rumhängen und da hin und wieder auch einfach mal vorbekommen.

ehrlich gesagt hab ich von Homelander mehr als genug. wird ja vermutlich am Ende von Staffel 4 oder in 5 dann endgültig durchdrehen und wirklich zum superduperBösewicht aber bis der Punkt erreicht ist, ist er mir egal.

Butcher welcher mich am Anfang in die Serie gezogen hat, funktioniert auch nicht mehr so recht. Irgendwie mag sich niemand mehr in der Serie, alle streiten sich und sind schlecht drauf.

Der neue Black Noir ist sehr unterhaltsam und die wie gesagt die schlauste Person find ich interessant. Folge 2 an sich ist auch eigentlich wieder gut mit der Parodie von den querdenkern und der lustigen Kampfszene. Und auch wie der Shot aus dem Trailer mit Ryan in Echt ablief war cool aber man ey
ich will einfach nur das die boys sich zusammenraffen, die ganzen uninteressanten Sideplots liegenlassen und sich ein Ziel setzen und dann auf dem Weg dahin ein paar supes wegmeucheln.

das ist alles so aufgebläht mittlerweile. naja ich werds mal auf dem zweiten Monitor weiterschauen und am Ende der Staffel nochmal ein Fazit ziehen. ich hoffe es catcht mich wieder

1 „Gefällt mir“

Ende Folge 3 wird nochmal was Spannendes angeteast, was sich dann hoffentlich die Staffel durchzieht.
Hoffe auch das man bei Sister Smart noch mal beleuchtet, was nun ihr Motiv ist. Ich mein, im Endeffekt kam Homelander zu ihr geflogen, hat kurz gefragt, ob sie für ihn den Faschismus wiederbelebt und sie beginnt direkt Leute für ihn ermorden zu lassen.
Und das soll nun sonderlich schlau sein? Sie müsste ja auch wissen, dass der Typ komplett labil ist und sie in spätestens 3 Jahren killt.

1 „Gefällt mir“

Musste mich jetzt knapp ne Woche aus dem thread hier raushalten bis ich die 3 Folgen gesehen habe, musss aber kurz mal anmerken, dass ich die enttäuschten Stimmen wenig nachvollziehen kann.
Es wurde doch mit dem Start der Staffel gesagt, dass diese Staffel die vorletzte ist und danach nichts mehr kommt.
Da kann sich der Plot in den aktuellen 3 Folgen ja noch gar nicht so weit entwickeln, dass Homelander ins Gras beißt, das muss ja wirklich erst im Finale passieren.

Insgesamt finde ich den Humor immer noch genau richtig eingesetzt, die Weichen werden alle Gestellt:
Ryan zweifelt an sich und Homelander
A-Train ist kurz davor zu flippen - obwohl Hughie und Starlight ihn hassen.
Ich glaube Ashley (das ist doch die top Vought -Girlboss Tante oder?) wird auch noch die Seiten wechseln.
Sage bin ich zwiegespalten, wenn sie wirklich so superklug ist gehe ich erstmal davon aus, dass sie Homelander nicht verraten wird, weil sie aktuell nicht davon ausgeht, dass ihn jemand aufhalten kann - sehe sie so, dass sie nach Wahrscheinlichkeiten geht und ihr die eventuellen Optionen dafür nicht ausreichen.
Weiß sie überhaupt von soldier boy und der Möglichkeit Homelander zu schaden?

Ansonsten finde ich es ziemlich lustig, wie MM jetzt der große Boss sein will und ihm alle immer wieder auf der Nase rumtanzen :joy:
Verstehe die Frenchie und Colin storyline noch nicht so ganz, aber schlecht finde ich die auch noch nicht.

Auch firecracker finde ich schön, dass ihre Motivation nochmal in Episode 3 erklärt wird und auch in Episode 2 ihren kurzen Abriss warum sie das Sprachrohr für die alt right Bewegung ist, weil das für mich in dieser Show wieder zeigt, dass sie extrem gut dekonstruieren können.
Bin nur von ihrer Superpower etwas enttäuscht, die kann ja wirklich fast garnix :beanlul:
Da sind ja Knallerbsen gefährlicher.

Auch der neue Noir ist superlustig, weil er so das komplette Gegenteil vom alten Noir ist - aber auch Vought die nicht noch einen aus dem seven ersetzen wollen.
Wäre aber auch noch härter, denn von den ersten 7 sind eigentlich nur A-Train und Homelander übrig und Oktopusman - der aber eigentlich für jeden ne absolute Witzfigur ist.
Btw - sollte die letzte Szene zeigen wie Sage Seine große Liebe getötet hat??
Hab nicht ganz gerafft was sie da gerade gegessen hat um ehrlich zu sein, war das ieine Referenz auf Oktopus?

Das einzige was meine Vorfreude gerade schmälert ist die scheiß Werbung die Amazon in die Serie ballert. Mitten in die folge rein. Haben die eigentlich den a*sch offen?
Genau diese scheiße hat mich vom linearen Fernsehen weggebracht und jetzt fangen die damit schon wieder an?
Gott sei Dank kann Amazon außer the boys und Fallout keine für mich relevanten Serien verfilmen, dass ich von der scheiße in Zukunft verschont bleibe

Eher nein

hat sich lobotomiert, deswegen war sie die Szene über so „klischeedumm“

1 „Gefällt mir“

Das ist doch vollkommen irrelevant. Erstens müssen die nicht Homelander erst im Finale töten. Zweitens können sie trotzdem eine bessere Geschichte bis dahin schreiben. Und drittens und am allerwichtigsten wenn sie nicht genug Material für 5 gute Staffeln haben dann sollen sie einfach 4 daraus machen. Das sind ja einfach selbst erstellte Probleme.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich ganz anders, Homelander ist der finale Antagonist, so wurde er von Beginn an aufgebaut. Newman ist inzwischen auch gefährlich, aber auf einem ganz anderen Level als Homelander.

Naja, ich sehe das eben anders als du.
Ich finde jede Charakterentwicklung plausibel, das einzige was mich wirklich als „Nebenstory“ stört ist die Sache mit hughies Vater - auch wenn die erst die Dynamik mit seiner Mutter ins Rollen bringt und schlussendlich ja noch die Möglichkeit besteht, dass Newman daran schuld ist. Mir gefallen gut erzählte Charaktere und ich sehe nicht wie der Plot nicht vorangeht - wie weiter oben beschrieben, die seven zerfallen immer weiter, Ryan kommt auch weg von seinem Vater und Stück für Stück implodiert das Gebilde Homelander (& Vought) immer weiter.
Jetzt kommt nochmal der narrative Gegenschlag (das Imperium schlägt zurück) bis es am Ende final besiegt wird.

Äh what?
Warum?
Supes haben sich nicht alle Superheilung wie kimiko, warum sollte sie das machen?

Um sich zu betäuben/berauschen, sowie andere Drogen dafür nehmen und ich glaube es wurde sogar erwähnt das sie moderate Heilkräfte hat :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Den Part habe ich dann verpasst.
Würde trotzdem zu gern sehen was mit deep passiert wenn iwer seine große Liebe kaputtmacht :beanlurk:

Wurde in der Grafik erwähnt, als sie die neuen für die Seven aussuchen.

1 „Gefällt mir“

Sie hatten die chance homelander durch soldierboy als Antagonisten zu ersetzen, aber die ist verstrichen, jetzt wird homelander auch noch die 5. staffel machen

1 „Gefällt mir“

Finde man hätte ihn nichtmal ersetzen müssen. Das man ihn einfach wieder auf Eis gelegt hat fand ich super schade. Soldierboy hätte die Dynamiken noch schon weiter durch wühlen können. Vielleicht kommt das ja noch, mal schauen.

Generell bin ich eigentlich sehr zufrieden mit den ersten 3 Folgen. Hab meinen Spass. Aber war das Namedropping in den anderen Staffeln auch so omnipräsent? Kommt mir etwas sehr viel vor.

Nein das ist ihre Assistentin, du meinst Ashley.

Obwohl Ashley auch noch wechseln kann.
Hat ja schon ein Angebot von Disney auf den Tisch :fuerdaswasesseinwill:

Das stimmt da wäre noch einiges drin gewesen.

Ich auch, gefühlt sind viele Leute gerade auf Twitter etwas überkritisch bei allem was gerade so rauskommt

Ich meine in den ersten folgen der staffeln war das immer so, kann ich aber auch irren

Wirklich dieses Frenchie schläft mit dem Sohn einer Familie die er mal ermordet hat, nervt mich auf sooo vielen Ebenen. Hält wirklich alles auf und oh man Frenchie kriegt erst Probleme mit seiner Vergangenheit wenn er sich in jemanden verliebt dessen Eltern er selbst umgebracht hat? Das ist für mich einfach zu flach. Das hat für mich den plakativen flachen Vibe den die Comics leider auch oft hatten.

Ach ja butcher kippt auch zum xten mal um und ist zum xten mal aus den boys rausgeflogen um dann doch wieder dabei zu sein.

Das ist alles nicht schlecht oder so aber es zeiht sich halt und tritt für mich viel zu sehr auf der stelle.

4 „Gefällt mir“

Homelander hat auch ne komische Vorstellung wie er seinen freien Tag verbringt :fuerdaswasesseinwill:

Und generell bin ich ja immer offen für ausgefallenes Vorspiel.
Aber der Fetisch von Sister Sage, geht mir dann doch ein bisschen zu weit :donnie:

1 „Gefällt mir“