Warum guck ich donnerstags hier rein, wenn ich die neue Folge noch nicht gesehen habe? Noch wurd hier nicht gespoilert, aber irgendwann wird’s passieren…
Ok wie kommt man auf eine Party voll mir Suups, Superreichen und den wichtigsten Politiker:innen?
Man zieht einfach ein Kostüm an ist doch klar. Zum Glück kennt keiner der Anwesenden Hughie oder so.
Ich muss mal bei nem Rewatch drauf achten ob die ersten Staffeln ähnlich dünn geschrieben waren.
Ok, das Ende kam dann doch noch was überraschend. Also nicht, dass es den Status Quo verändert, aber trotzdem nett
Aber sowieso sind einige strange Sachen diese Folge Folge passiert
Ich bin nur deswegen hier und hoffe immer so schnell wie möglich alles lohnenswerte zu erfahren.
Leider halten sich immer viel zu viele zurück trotz Spoiler im titel.
Dann kannste ja auch Wikipedia lesen
Das ist mir zu trocken und wiki ist meist auch langsamer
Na dann. Um es zusammenzufassen:
- Es wurden Dinge in Arschlöcher gesteckt
- Es wurden Dinge aus Arschlöcher ins Gesicht geschossen
- Es wurden Fetische ausgelebt
- Es wurde Muttermilch direkt aus der Quelle genuckelt
- Butscher ist noch ein Stück weiter kaputter
ok dann lohnt es ja da rein zu schauen
Wie erwartet ist also Jeffrey Dean Morgan also auch nur ein Geist.
Mir ging die Folge persönlich zu weit: Vergewaltigung so explizit darzustellen und dann als Joke abzutun, fand ich persönlich sehr unangenehm zu schauen. Und wenn ich das Ende der Folge zu reflektiere, werden sie hoffentlich nicht das gleiche mit Corona machen…
Welche Vergewaltigung?
Naja mit Hughie hat man da schon sehr mit gespielt in dieser Folge…
Ah, ok. Hatte es als solche aber irgendwie gar nicht wahrgenommen. War halt Undercover da. Wie in dieser Bunga-Bunga-Sex-Party, wo MM ne volle Ladung Sperma abbekommen hat. War für mich nicht weniger unangenehm als die bevorstehende und grade noch verhinderte Verstümmelung von ihm.
Am Ende dachte ich kurze er hätte damit nun wirklich zu kämpfen, aber dann war es ja doch „nur“ der Verlust seines Vaters.
Bis auf die Story mit Butcher fand ich die ganze Folge richtig schlecht, also mit grossen Abstand.
Nicht nur das vieles von der Starlight Gruppe kein Sinner gibt, es wird lieblos mit den rest der Folge verwoben. Dann schwankt es zwischen Nötigung bis Vergewaltigung und lustig machen über Spielarten von Fetisch. Kein Frage the Boys spielte schon immer mit Fetisch, aber nie so deutlich lächerlich.
Auch die ganze Putsch Sache ist für mich einfach zu nah an der Realität.
Leider merkte man an dieser Folge sehr wir Dinge einfach passieren müssen, Kopfschuss, und dann schiebt man sich das so hin.
Ok, nach dieser Stimme geht meine Stimme wohl doch an Viktoria
Stimme ihr vollkommen zu, Leute mit „Live, love, laugh“-Tassen sollten kein Stimmrecht haben
Stimmt bestimmt stimmig
Joa, die neue Folge war auf dem Niveau der aktuellen Staffel. Alles passiert irgendwie random, nichts wird hinterfragt, aber Hauptsache Gewalt, weirde Sexpraktiken und Ekel. So langsam fehlen der Story auch die Konsequenzen. Die Nicht-Sups tragen eine Plot Armor und die Sups überleben alles mögliche, weil sie ja Sups sind.
Die Szene mit The Deep und Noir fand ich auch ultra hanebüchen. Erst struggelt Ersatz-Noir, dann erzählt ihm Deep mal eben, dass der richtige Noir geil auf Gewalt war und plötzlich ändert Ersatz-Noir seine Meinung? Ah ja.
Ich glaube, man muss sich damit abfinden, dass man die Serie nur noch schauen kann, wenn man rein gar nichts hinterfragt und das Gezeigte nur noch oberflächlich auf sich wirken lässt.
Die szene hab ich anders interpretiert. Deep hat ihm zum einen durch die blume gedroht und neonoir fügt sich
Ich habe es so verstanden, dass Ersatz-Noir durch Deeps Worte erkannt hat, dass er wahre Macht und Bedeutung nur bekommt, wenn er gewalttätig ist. Und hat sich daher dafür entschieden zu bleiben. Aber klar, Deep hat ihn auch etwas bedroht, stimmt schon.
Kann ich so unterschreiben. Mit Abstand die schlechteste Folge der Staffel bisher.