The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Bin da ganz bei dir, ich finde die staffel super und besonders die letzte folge

Naja im Endeffekt sind wir jetzt wieder beim Finale der 3. Staffel, wo Ryan sich freut als Homelander den Typen weglasert. Wir haben nur aus irgendeinem Grund in den ersten 3 Folgen einen Sprung zurück gemacht.

Zum Virus: Fühle mich wie in so ner Sitcom, wo am Ende jeder Folge wieder der Status Quo hergestellt werden muss. Man braucht einen ganzen Spinoff, um das Virus einzuführen, um es dann direkt in einer Folge verpuffen zu lassen und jetzt soll ein Einbeiniger ein neues Virus brauen. Ja gut, dann hätte man den Spinoff auch gar nicht gebraucht und in the boys erzählen können, wie sie einen Vaught-Wissenschaftler entführen.

3 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/TheBoys/comments/1dqxkr1/i_had_no_idea_that_this_is_the_strongest/

7 „Gefällt mir“

Sehe ich anders, Ryan denkt in dem Moment ja er will die Frau beschützen und dem Typen - den er sowieso nicht sonderlich mag - eine Lektion erteilen.
Das geht vielleicht nen Schritt zu weit, aber das ist nochmal was ganz anderes als am Ende der dritten Staffel

4 „Gefällt mir“

Die Staffel fühlt sich für mich auch etwas wie so ne unnötig lange Sidequest (nicht optional) kurz vor dem letzen Drittel eines tollen Spiels an.

Der Handlungsverlauf sieht aktuell für mich so aus.

Vielleicht rechtfertigt das Finale am Ende alles aber aktuell ist halt wirklich die eine Staffel eine fantastischen Serie die man beim rewatchen am liebsten skippen würde.

1 „Gefällt mir“

Gucken wir wirklich die selbe serie!?

Das sind häufig genannte Kritikpunkte. Dass die ersten paar Folgen der neuen Staffel viele wiederholte Storybeats haben. Aber so langsam kommt die Staffel in Fahrt.

Komme bisher auch nicht so rein in diese Staffel.
Fühlt sich bisher alles wie eine große Filler Folge an.

Was meinst du die Serie find ich super nur tritt die Staffel bisher etwas auf der Stelle.

1 „Gefällt mir“

Staffel 4 ist jetzt wohl Kojima approved :beanjoy:

Ich befürworte nicht alles, was Kojima macht, aber er hat einen guten Geschmack :beankiss:

Hoffe das der Plot mit Hughies Vater nochmal aufgegriffen wird.
Wusste die Mutter das das Superheldenpowerade ist oder hat sie ihrem Geliebten da einfach das erstbeste Zeug ins System gepumpt was ihrem Sohn aus der Tasche gefallen ist? Wenn ja woher weiß sie was das ist? Wenn nein, wtf?
Und da wurden jetzt einige Unschuldige komplett unnötig getötet. Ggf hilft das Hughie sich in A-Trains Situation zu versetzen weil jetzt hat er keine moralische Oberhand mehr. Er hat jetzt indirekt genau dasselbe Verbrechen zu verantworten.

Wenn das nicht mehr angesprochen wird und jetzt einfach nur nochmal für ein bisschen Gore eingebaut wurde fänd ich das schwache Art den Handlungsstrang zu Ende zu bringen.

1 „Gefällt mir“

Kaputt machen konnte Sie ja nix :sweat_smile:

Klar weiß sie das. Sie reden ja auch in der Folge darüber und da zeigt sie dass sie weiß dass damit die Supes entstanden sind. Ist ja an sich bekannt seit Staffel 2 und zudem arbeitet sie für Vought.

Hughie und A-Train haben doch abgeschlossen. Die sind quitt. Und das unmoralische bei A-Train war ja vor allem wie er mit dem versehentlichen Totschlag umgegangen ist. Er hat darüber gelacht und keine Reue gezeigt. Außerdem hat Hughie es am Ende ja nicht verabreicht sondern die Mutter. Und wenn du meinst Hughie ist mitschuldig weil er das Compound V dorthin gebracht hat dann ist A-Train mitschuldig weil er es Hughie gegeben hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

The boys gehört zu den Serien wo ich zb nicht viel hinterfrage. Ich kann Widersprüche, plotholes logikfehler ganz gut verzeihen. Ist ja schließlich nur the boys :face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

jaaaaa aber ist ein Unterschied zwischen das offiziell sagen und wirklich in derselben Situation zu sein

Außerdem hat Hughie es am Ende ja nicht verabreicht sondern die Mutter.

so könnte er sich das zwar verargumentieren aber als Erwachsener darf man keine Waffe rumliegen lassen. Man hat die Verwantwortung. Letztendlich ist aber „dein Vater hat dasselbe gemacht wie A-Train“ ungefähr dasselbe Argument als hätte es Hughie selbst gemacht, zumindest würde ich Hughie so einschätzen

nd wenn du meinst Hughie ist mitschuldig weil er das Compound V dorthin gebracht hat dann ist A-Train mitschuldig weil er es Hughie gegeben hat

ach komm das ist quatsch. Vor Gericht vllt aber nicht wenn es das Gewissen und Gefühle betrifft

1 „Gefällt mir“

Sie ist doch nur eine Halluzination von Hughie :aluhut:

Muss sagen das solche Blackout/Einbildung Geschichten, wie bei Butcher, einen guten Bogen zu einem elementaren Teil des Comicfinales schlagen würde :beanthinking:

Spoilerwarnung die neue Folge ist draußen
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.

:herz:

1 „Gefällt mir“

Immerhin kann man sich jetzt vorstellen.
Was Batman und Catwoman tagsüber, in der Bathöhle so veranstalten :donnie:

Irgendwie fühl ich die ganze Beziehung zwischen Hughie und seiner Mutter noch nicht so ganz, das ging mir irgendwie zu glatt mit deren Aussprache.

Gefühlt war das so ein zentraler Konflikt in Hughies Leben und jetzt ist es so als wäre nichts gewesen.