Soll er ja auch nicht, aber Starlighter und Maewe hatten auch immer ne eigene Agenda, die sie verfolgt haben. Er agiert einfach nicht mehr, sondern reagiert nur noch.
Und die Agenda hatte er ja auch ein Mal. Aber er und The Deep sind doch fast nur noch für Gags da.
Eigentlich steht A-Train nur rum und hofft, dass man ihn nicht erwischt. Auf eigene Faust macht er nix, sondern nur, wenn die Boys ihn dazu drängen oder er out of nowhere zur Rettung herbei heilen darf.
Ich hatte zwar meinen Spass mit der neuen Folge aber leider sind wir überhaupt nicht mehr auf dem Niveau von Staffel 1 - 3. Aber das die Qualität abnimmt ist ja fast überall der Fall, was Serien und Filme betrifft.
Man darf leider überhaupt nichts mehr hinterfragen, denn warum stürmt Homelander nicht einfach mal das Hauptquartier der Boys und macht die alle Platt ohne das es jemand mitbekommt. Sollte für ihn ja kein Problem sein diese zu finden.
In Staffel 1 fühlte er sich aber schon immer noch so als Held, da konnte man es noch irgendwie verstehen aber mittlerweile mach er das ja gerne, wie auch bei seinem alten zu Hause.
Sein „redemption arc“ in der Story ist für mich noch nicht komplett. A-Train ist noch nicht komplett auf die Seite der Boys gezogen. Daher steht er die meiste Zeit nur doof rum.
Seine Motivation ist auch eigentlich, seinem Bruder zu beweisen, dass er doch ein Held ist. Von sich heraus das Gute zu tun, so weit ist er noch nicht. A-Train steht aktuell irgendwo zwischen „ist mir scheiß egal“ „Lasst mich in Ruhe“ „ich habe keine Lust zu sterben“ „ich will meinem Bruder beweisen, ich bin gut“ und „was Homelander abziehen will, ist doch krank“. Und ja, ohne ihn wären die Boys aufgrund von Inkompetenz mehrfach tot. Die Boys brauchen sowieso immer irgendeine Form von interner Seven Unterstützung.
Okay. Deep dreht nun auch frei, die Redemption und der Wechsel von A-Train kam dann doch schneller als erwartet. Und Homelander… also sein Zustand wird echt immer schlimmer. Wo soll das noch enden? Ich meine, er tötet ja schon immer Leute, aber die Art und Weise wie, macht langsam „sorgen“ Vor allem wo Homelander jetzt wirklich fast komplett alleine dasteht.
Und Kimiko… wie war das noch mal mit ihren Kräften. Kann mich grad nicht erinnern. Schließt deren „Heilung“ auch nachwachsen von Körperteilen ein?
Fand die Folge etwas besser einfach weil mal was passiert ist aber holprig geschrieben ist das immer noch. Black Noir kann zwar fliegen aber wenn er aus dem Fenster stürzt braucht lange genug um wieder hochzukommen, sodass die Boys fliehen können?
Wenigstens sagt Sage, dass sie wusste, dass A-Train es war, weil so oft wie der sich in irgendwelchen random Gassen getroffen hat sollte das eigentlich jeder Trottel merken.
Aber dieses Virus Ding nervt mich erst ist es die perfekte Lösung, dann nicht stark genug für Homelander, dann soll es stärker werden, dann klappt das nicht und nun ist es wieder nicht stark genug für Homelander.
Find es auch ein bisschen lustig wie man anscheinend in Europa sicher vor Suupes ist.
Und ich fand die Rede von A-Train über den jungen der ihn angeschaut hat echt kitschig, letzte Folge mochte ich weil es so kurz aber dennoch eindeutig war und jetzt musste das alles nochmal ausformuliert werden.
Dies jetztige Folge hätte auch einfach schon in Folge 2 passieren können.
Das its für mich mittlerweile auch bisschen langweilig, gefühlt gibt es in jeder Folge einen tonal etwas unpassenden Song und dann weiß man ok der läuft dann auch bei den Credits.
Ich fand das mit dem Kraken irgendwie komisch. Erst liegt der da auf dem Bett wo sie wohl vorher schon eine weile „Sex“ hatten und dann stirbt sie nur weil sie 1min aus dem Wasser ist.
Ist sie gleich gestorben? Ich habe das so interpretiert das sie melodramatisch ist und die nächsten paar Stunden alle paar Sekunden „ Im dyiiiiiing“ von sich gibt.
Das habe ich auch so verstanden. Deep dachte ja auch mehrmals, dass es vorbei ist und dann hat sie doch wieder laut versucht zu atmen und „Kevin…“ gekeucht