The Division zusammenzockn

wird auch bei der nächsten Gen nix denk ich mir, allein der unterschied zwischen den 30 und 60 fps wäre in shootern einfach ein gravierender Vorteil

1 „Gefällt mir“

Dann dürften competitive Games am PC auch nur mit den selben Einstellungen laufen^^

Konsolen sind da einfach restriktiver bei Titeln wie Rocket League geht sowas zwar aber auch nur weils auf den Konsolen mit 60 fps läuft und durch M/T Steuerung keinen vorteil bringt. Bei Shootern sieht das wiederum anders aus da es dort halt auf Reaktionsvermögen Genauigkeit etc. ankommt da gibts einfach zuviele Unterschiede zwischen Pc und Konsole. Wenn man dann M/T auf der Konsole freischalten würde und Crossplay anbietet bei einem itel der auch 60 fps schafft kommen trotzdem viele die dann einen Modus nur für M/T spieler wollen da viele keinen Bock haben eine M/T Kombi auf ihrer Couch zu platzieren. Wie gesagt ich sehe auch in Zukunft nicht den Weg des Crossplays bei Shootern bei Fighting/Auto Rennspielen klappt das gut bei Shootern leider nicht

und man kann beim PC dann halt soweit runter regeln das es flüssig läuft geht bei Konsole halt auch nicht

Außerdem hat der Marktführer nichts davon, deswegen versperrt sich Sony ja auch als einziger dagegen.

1 „Gefällt mir“

exakt, sony will einfach nicht da sind sie leider ziemlich scheiße (und ich bin sony fanboy normalerweise) das es möglich ist hat uns fortnite bereits gezeigt da sie es ausversehen mal angeschalten hatten :smiley:

1 „Gefällt mir“

es geht ja auch nicht darum ob es möglich ist oder nicht sondern das es einfach unfair wird wenn man PC Gamer und Konsolen Spieler zusammen werfen würde

Wobei fair eigentlich nur selbe Konsole gegen selbe Konsole ist. Jemand mit einem besseren PC hat auch einen Vorteil gegen jemanden mit einer Schrottmühle. Jemand mit einem guten Internetanschluss hat einen Vorteil gegen jemanden mit einer vermoderten Holzleitung.

das ganze ist nur fürs PvP interessant und man könnte dem ganzen leicht vorbeugen indem man z.b. eine maus/tastatur steuerung mit einbaut, die grafik/fps argumente fallen weg sobald ich das game auf einer klappermühle gegen einen high end rechner spiele.

Ich fänds geil und hab sogar einige spiele die ich auf ps4 spiele/spielen würde aber hab freunde die sie für pc haben und so können wir nicht zusammenspielen. ist generell scheiße

P.S. hört auf ständig eure charaktere zu posten ich bin schon eifersüchtig genug weil ich vor mittwoch ned zum zocken komm Q.Q

jop und da kämen wir dann zu dem Punkt ich z.b. hätte kein Bock mir eine Maus / Tastatur auf die Couch zu ballern :smiley: dann müssten zusätzlich noch ein Modus gebracht werden der die M/T spieler von den Controller spielern trennt. Wie gesagt ich seh das einfach nicht als zukünftige Evolution im Konsolen Gaming bereich da des einfach zuviel Aufwand wäre bzw. es einfach zu viele Stolpersteine gibt meiner Meinung nach.

mMn is es einfach der unwille den fortnite hat gezeigt: ein systemfehler reicht und crossplatform zwischen allen ist möglich egal ob ps, xbox oder pc (switch außen vor allein wegen power grafik und weil nintendo und ob die die spiele kriegen)

Maus und tastatur unterstützung gibts auch bereits für einige spiele auf der ps4, ist also auch möglich.
Nur weil man selber keine lust hat is das kein argument, ich kenn auch leute die mit controller am pc zocken auch shooter. Und wirklich wichtig is das ja nur bei PVP und da müsste man testen ob das wirklich soo schlecht wäre (für die spielerschaft unzufriedenheit)

Ich sehe es nicht kommen einfach weil sony davon nix hat und ich momentan nicht glaube das sony als konsolenmarktführer so schnell abdankt.

aber dann die Perks der Waffe nicht aktiv :f

Erklärung ist weiter unten :eddyclown:
brauch noch eine m700 dann kümmer ich mich auch um die talente.

1 „Gefällt mir“

Striker hab ich leider gar kein Glück-

Endlich auch den Ninja-Rucksack! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Bin am PC unterwegs. Suche auch öfter mal Mitspieler :slight_smile: Rednu93 bei uplay oder Rednu bei Steam :slight_smile:
Spiele meistens relativ tanky.

1 „Gefällt mir“

Da ist sie die M700 Carbon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hi, hab mal ne Freundschaftsanfrage gesendet. Wenn du lust hast können wir mal zusammen los ziehen. Bin bei Uplay Pac_D.

1 „Gefällt mir“

Werde heute Abend wohl Level 30 erreichen und hab mich ein wenig eingelesen, was man dann so machen kann. Denke mal Daily Assignments / Mission, Weekly Assigments / Missions sind Pflicht.

Dann stellt sich die Frage was man sonst machen sollte. Dark Zone, Resistance, Laststand / Skirmish und eben West Side Piers stehen da wohl zur Auswahl, wobei ich letzteres hier schon mehrfach gelesen habe.

Auch hab ich gelesen, dass sich die Named Bosses gut zum abfarmen eigenen sollen. Und was ist eigentlich mit Incurisions?

Hoffe irgendwer kann mir da kurz sagen wie ich da am besten Progress machen kann :slight_smile:

Das ist ein Guide wo ziemlich gut beschrieben wird, was man ab Level 30 machen sollte. Da versuche ich mich derzeit auch noch dran zu orientieren. @Pa_D konnte mir gestern auch schon bei einigen Fragen helfen. Danke nochmal :beankiss:

1 „Gefällt mir“

ich besorg mir gleich den season pass,damit ich auch mal richtig starten kann :triumph: