The Division zusammenzockn

weiß man schon wann das nächste event startet?

Glaub nicht evtl mit 1.8.1

Edit:

“Unter anderem wird es zwei legendäre Missionen (Amherst’s Apartment & Grand Central Station) sowie zwei globale Events geben. Im April startet das Event “Blackout” - für den Mai ist “Onslaught” geplant.”

1 „Gefällt mir“

Was ist das für 1 Bonus Roll

1 „Gefällt mir“

Ich muss nach Hause zocken …

hab heute viel underground gezockt :sunny:

ab dem 12. wirds verdoppelt :ugly:
und gibt dann ne classified Kiste beim Händler für viele viele viele Phoenix Credits :F

1 „Gefällt mir“

je nachdem wann, bin ich vielleicht dabei

edit: hatte auch mal bissel Glück bei einer Kiste

und noch was von damals :f

oha das hab ich auch noch nie gesehen

die untere brauche ich :blush:

:heart: :heart: :heart:

Das ist meine 2. nach x Stunden… Die 1. hab ich versehentlich zerlegt, war gerade in so nen Aufräumflow und weg war sie :ugly:

schade :beanfeels:

Heute Abend kann ich auch wieder zocken. Wenn also jmd. der PS4ler online ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@anon27472674 und ich wollten survival heute abend mal richtig rein zocken.

Da bin ich Profi. ;D haha.

1 „Gefällt mir“

:ugly:

stoße, später auch noch dazu

1 „Gefällt mir“

Durch den aktiven Thread hier habe ich auch mal wieder Lust auf The Division bekommen. Ich hab bisher insgesamt nur 3 Stunden gespielt und werde deswegen einfach nochmal von vorne mit der Story anfangen.

Lohnt sich der Season-Pass oder nur bestimmte Erweiterungen? Kommen die Inhalte der Erweiterungen erst nach der Story?

welche sich lohnen hängt von jedem selber ab, für mich pers. wäre Underground und Survival Pflicht und Last Stand kann man liegen lassen. Gibt bestimmt genügend die dies anders sehen.
Die DLCs kommen erst richtig mit Lvl30 zu tragen, also gut nach den Story-Missionen.

Gerade noch nen Klassiker gefunden, war ja ne richtige Gagmachine damals :ugly:

wie ich alles wieder vergessen habe :>

1 „Gefällt mir“

Ich würde zb survival links liegen lassen

1 „Gefällt mir“

So, kann losgehen.

hab grad was bestellt,wenns da ist bin ich dabei.