The Division zusammenzockn

Ich spiele auch am PC, mal mehr mal weniger gerade antürlich etwas wenig weil nix los ist. Bin aber sicher mit 1.8.1 und dem nächsten GE wieder viel am grinden.

UPlay ID ist wie hier im Forum Kovsk

call on meeee

1 „Gefällt mir“

Ist ärgerlich das ich es nicht auf Steam habe deshalb siehste du meistens nicht wenn ich zocke :confused:

Nehmt euch nen Zimmer :stuck_out_tongue:

Neidisch? :kissing_heart:

auf division? ich glaube nicht :smiley:

Kannst ja einfach mal auf Steam schreiben dann

mal so ne Frage in die runde di emich heute beschäftigt, ab welchem gearscore unterschied sind euch die perks wichtiger?

Nehmen wir an ihr habt noch nicht euer perfektes set das ihr ständig optimiert sondern momentan so ein mischset, ab welchen gearscore unterschied zieht ihr ein neues teil für die höhrere defense an statt eurem aktuellen teil.

Beispiel: ihr habt 3 striker setteile aber 1 davon is nur 266, würdet ihr dieses 1 setteil ersetzen durch ein stärkeres gear das nicht dem striker set angehört aber dafür einen höhren gearscore hat, zb. sagen wir 277.

Das Frage ich mich nämlich momentan ab wann es sinn macht die extra rüstung und das höhere gearscore level zu nehmen und vllt auf den setbonus oder andere boni die man hatte zu verzichten

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du hast ja die Möglichkeit die Ausrüstung zu verbessern, also kannst du dein 266 Gearscore Striker-Teil auf max 286 Gearscore bringen. Je nachdem welchen Build man anstrebt, kann man einfach nicht auf Setboni verzichten.

man kann verbessern? :face_with_monocle:

soso :face_with_monocle: das klingt faszinierend jetzt is die frage ob auf classified set warten oder das normale verbessern^^

Auf Classified warten. Nur absoloute Traum Items verbessern vor allem im Moment. Man benutzt für die Upgrades Division Tech an das man außerhalb von der DarkZone im Moment nur schwer ran kommt.

Das ganze wird sich mit 1.8.1 ein wenig ändern, aber erst mal abwarten wie der Finale Patch auf den Live Servern dann wird.

Itemlevel ist genrell etwas über bewertet, Set Bonis und für das Set passende Werte sind viel wichtiger.

Hier ein gutes Video was erklärt wie man gute Items von schlechten Items unterscheiden kann:

3 „Gefällt mir“

Im Terminal sind 3 Werkbänke, einer zum craften, einer zum rerollen und einer zum verbessern.

„Trash it“ :smiley:

Super Video hilft mir tatsächlich auch weiter

Definitiv. Bei dem ganzen Loot wird es schnell unübersichtlich. Werde von den Non Classified Sets mal 3 Aufheben und den Rest trashen. Waffen schmeiß ich aktuell noch in die Box, da ich außer M4 und MG5 nicht weiß ob die noch brauchbar sind.

1 „Gefällt mir“

immer wieder toll diese Ecke der Stadt :smiley:

Auch wenn es das Downgrade gab find ich sieht The Division einfach immer noch richtig gut aus.

1 „Gefällt mir“

jop und das Bild ist von der Ps4 steht dem auf em Pc finde ich Grafisch kaum nach auch wenn ich bei mir auf dem PC bessere Schnee/dampf effekte habe aber da ist auch alles auf Ultra ^^