The Elder Scrolls Online

Ich wäre auf jeden Fall bei einer dabei. Ich schaue immer wieder gerne in TESO rein, da es auch als Solo Spieler einiges bietet. Aber mit anderen macht MMO natürlich um einiges mehr Spaß.

Guten Abend :beancute: Ich war mal so frei und habe den Thread wieder rausgekramt, weil ich sonst einen neuen erstellt hätte.
Gibt es unter euch aktive ESO-Spieler:innen? Ich habe es immer wieder mal ausprobiert und finde es auch reizvoll, bin aber noch nicht wirklich hängengeblieben. Auch wenn ESO gut allein gespielt werden kann, denke ich, dass mir das Erlebnis besser gefallen würde, wenn ich mit anderen zusammenspielen könnte. Allerdings darf man an mich keine hohen Erwartungen haben - kenne mich mit dem Spiel noch so gut wie gar nicht aus und bin auch ansonsten nicht sehr MMO-erfahren. Falls hier trotzdem Leute sind, die Bock haben, Tamriel gemeinsam zu erkunden, freu ich mich :slightly_smiling_face:

Hatte schon wieder komplett vergessen das es diesen Thread gibt. @SilverMonkey und @Thaliena haben mich letztes Jahr wieder zu ESO gepracht und spiele es seit dem fast täglich.
Wenns zeitlich passt können wir gerne gemeinsam durch Tamriel streifen, habe bisher nur die Gebiete vom Hauptspiel und die Kampagne von Morrowind durch. Könnte nur die nächsten Wochen schwierig bei mir werden wegen God of War und Pokemon und muss dich auch leider warnen alle mit denen ich mal ESO gespielt habe haben es kurz darauf nicht mehr angefasst, weis ich auch nicht was ich da verkehrt mache. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Cool, danke dir für deine Antwort :beancute:

Ach was, dann wird es sehr wahrscheinlich einfach nicht das richtige Spiel gewesen sein :smiley: Aber dass du es schon so lange regelmäßig spielst, ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Ich hoffe, dass es für mich langfristig auch so cool wird. Bin da auch voll entspannt und nicht verbissen, was Spieltermine und Ingame Ziele angeht. Vielleicht melden sich ja noch weitere Abenteurer:innen hier, die mit nach Tamriel wollen :slightly_smiling_face:

Hoffe ich doch auch dreies.

Same … na gut bezüglich der Errungenschaften gucke ich doch schon häufiger mal rein weil bei ein paar kann man tolle Tierbegleiter oder Monturen freischalten. Kannst ja @Thtachalxan eine Ingame Freundschaftsanfrage schicken wenn du magst.

edit:
Achso, auf welcher Platform spielst du eigentlich? ESO ist nicht Crossplay soweit ich weis. Bin eigentlich nur auf dem PC in dem Game.

Das kann ich allerdings verstehen, gerade Tierbegleiter finde ich super - und habe bei ESO noch keinen :beansad:

Jap, werde dir mal ne Anfrage schicken.
Spiele auch am PC :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt noch bis Montag einen Guar gratis.
https://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore/item/6998?schuppenguarkalb

1 „Gefällt mir“

Cool, danke für den Tipp!
Hattest du meine Anfrage bekommen? :slight_smile:

Montag Nachmittag war noch nichts da, werde nachher nochmal gucken.

Leider noch keine Freundschaftsanfrage :beansad:
Habe ich mich hier vielleicht beim Namen vertippt.

grafik
Ne, sieht richtig aus. Wobei ich gerade auch nicht wirklich wüsste wo Freundschaftsanfragen eingezeigt werden würden.

Ich probiere es noch mal :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hat geklappt. :beanpoggers:
Werde aber die nächsten Tage nur das Notwendigste beim aktuellen Event machen, bis ich genug von Pokemon habe.

1 „Gefällt mir“

Ich bin in den nächsten Tagen wahrscheinlich auch nicht soo oft im Spiel. Sobald du wieder mehr ESO spielst, kannst du ja Bescheid sagen :beancute:

Gilt natürlich auch für alle Anderen, die Bock haben :heart_decoration:

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich den Thread hier gesehen habe, hab ichs auch mal wieder installiert. Bin nie über’s Anfangsgebiet hinausgekommen, obwohl es eigentlich Bock machte. Mal sehen ob ich diesmal am Ball bleibe :smiley: . Ich lese immer gerne alles mögliche, deshalb komme ich nie so weit ^^

2 „Gefällt mir“

Ging mir auch so, ich möchte jetzt aber echt mal dranbleiben :beansurprised: ich arbeite mich langsam rein ^^ Wenn du Lust hast, kann man ja auch mal zusammen durch Tamriel streifen.

Mit dir möchte in in Dungeons gehen. :beanomg: Wenn man mit Randoms eines bestreitet rushen alle immer so durch das ich keine Ahnung habe was abgeht.

Gerne, wenn ich mich wieder etwas mehr reingefuchst habe :smiley: . Ich lasse die Tage mal meine ID hier.

Ist oft mein Problem in MMO’s, dass ich mich zu sehr gehetzt fühle durch andere. Kann die anderen aber natürlich auch verstehen, die einfach schnell vorankommen möchten. ^^

2 „Gefällt mir“

Das Neujahresevent hat ja kürzlich angefangen, wo man sich wieder Ereignisscheine verdienen kann um sie gegen besondere Ingamecosmetics eintauschen kann. Zusätzlich kann man durch jeden fünften Ereignisschein den man ausgibt seine Gewinnchancen aus eine reelle Schatztruhe in diesem Gewinnspiel erhöhen: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/63115
Jetzt obendrauf kann man auch noch Ereignisscheine für Kronen kaufen um sie Ingame zu verschenken und dadurch gratis Kronenkisten zu bekommen. Also im Endeffekt knapp über 10 € für 4 Kronenkisten, weis ich nicht ob das so geil ist, doch wenn jemand hier unbedingt Geld ausgeben möchte wäre ich dabei das wir uns die Ereignisscheine gegenseitig schenken. :ugly:

Gibt wieder einen Begleiter for free. :beanomg:
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/63379

1 „Gefällt mir“

Jap, hatte ihn schon abgestaubt :smiling_face: spiele im Moment wieder regelmäßiger. Die Neujahrsquest ist ganz cool :beancute: