The Elder Scrolls VI

Möglich.

Rockstar macht wahrscheinlich auch kein neues GTA, solange GTA Online so gut läuft. Es ist einfach traurig.

4 „Gefällt mir“

AC ist aber auch komisch, manchmal hab ich das gefühl je schlechter das spiel desto höher die verkaufszahlen…

in einigen punkten ist es schade in anderen sehr gut, ich finds super, das TES kein Batman-, Assassinscreed-, Darksouls- oder sonstiges „modernes“ Kampfsystem hat, die finde ich nämlich allesamt schrecklich.

4 „Gefällt mir“

So können die Meinungen auseinander gehen. Das Kampfsystem von Skyrim war für mich der größte Kritikpunkt am ganzen Spiel. Vor allem der Nahkampf. Den Endboss hatte ich damals auch im ersten Durchgang sehr schnell durch reines Dauerklicken besiegt, was doch sehr ernüchternd war.

1 „Gefällt mir“

Naja, Skyrim wurde 75 mal releast. Wenn man das zusammen nimmt, wird da wohl kein AC rankommen.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen mehr Dark Souls im Kampfsystem fänd ich ganz geil. Zumindest mehr flexibilität oder schnellere Kämpfe.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen anders als vorher gerne. Aber bitte bleib mir weg mit dark souls Steuerung/Kampfsystem, bethesda…

1 „Gefällt mir“