The Evil Within 2 - After Dark mit Florentin

Freue mich richtig auf dieses lets play. Hätte nur eine Frage spielt er das durch wäre echt super!!

6 „Gefällt mir“

Freue mich sehr! Ich mag die Florentin Lets Plays.

5 „Gefällt mir“

Mit Florentin? Geil!

4 „Gefällt mir“

Das ist jetzt keine offizielle Aussage und es ist nur meine Vermutung/Einschätzung, aber zitier mich mal selbst aus einem anderen Thread:

Bei Evil Within 2 kann man es wirklich nicht rauslesen beim Formatnamen After Dark, aber ich gehe mal eher von Nein aus, zumindest mit Florentin. Hellblade wurde auch nicht fortgeführt, der Abendslot hat im Wechsel immer mal P&P und nachmittags ist er wahrscheinlich eher für AoE eingespannt. Keine Ahnung, ob sie das mit wem anders fortführen würden.

1 „Gefällt mir“

Ich fand damals Until Dawn mit Colin und Schröck super geil. Schade, dass dieses Duo nicht wiederbelebt wird.

3 „Gefällt mir“

Geil. Ein LP mit Florentin war dringend nötig!

8 „Gefällt mir“

Florentin ist nur Freitags da und macht da Moin Moin und AoE schon + öfters Almost Daily. Glaube nicht, dass sie da noch Evil Within regelmäßig reinquetschen wollen.

Ja aber er könnte nach Moinmoin aufzeichnen (weiß leichter gesagt als getan) aber würde ihn gerne bei ner längeren Strecke sehen. Glaub er kann des gut. (Sehe ich bei Lars und Andreas Lingsch auch aber das is ein anderes Thema​:joy::joy: Siehe Beispiel Donnie fand sein Lets Play eine schöne Abwechslung und durch die Lernkurve auch super)

Ich bin auf jeden Fall auf Freitag gespannt. Dann halt mal gucken. Vielleichts würde es ja was mit richtig hohen Klickzahlen. Bei AoE hats zumindest geholfen.

Jetzt müsste man mal evaluieren warum genau AoE so krass gute Klickzahlen hat. Seien wir ehrlich, Florentin und Donnie waren ja noch nie Klickzahl-Garanten.

Das is einfach auch das Spiel was auch anzieht

Bin gespannt, aber schlechter als das erste Spiel kanns ja nicht werden. Und ein LP mit Florentin ist immer geil. :smiley:

Der erste Teil war ned so aber der zweite soll doch besser sein oder?

Woher will man das Wissen wenn er erst rauskommt?

Nostalgie, Schadenfreude und die stetige Verbesserung des Skills von Flonnie

Blödsinn. Sexy @MarcoMeh lockt die Zuschauer vor die Bildschirme. Er war viel zu lange nicht mehr zu sehen. :lovenado:

:nun:

Schau dir das erste Match zwischen Florentin und Donnie an und Vergleich das mit vor 2 Wochen.

:eddyclown:

Ich hab den ersten Teil bei Gronkh gesehen und ja, ich fand ihn echt nicht schlecht. Besonders witzig war natürlich die einjährige Pause von Gronkh wegen dem Bug, aber das ist wieder was anderes. :smiley:

Florentin könnte da bei meiner persönlichen Let’s Play- Planung vor Gronkh rutschen, weil ich mir vorstelle, dass er a) besser spielt und b) vielleicht sogar unterhaltsamer ist. Freue mich auf jeden Fall schon drauf.

2 „Gefällt mir“

Richtig Bock drauf!