The Evil Within 2 - After Dark mit Florentin

natürlich musste die erste Sequenz eine Szene sein, wo ein Haus brennt. :smile:

5 „Gefällt mir“

Uuuuunrealistisch wie soll den das gehen…:florentin:

1 „Gefällt mir“

war zum Glück alles nur ein Traum :smile:

3 „Gefällt mir“

Konnte ja auch nur ein Traum sein, wie soll denn sonst ein Haus brennen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bitte darum das dieses lets play fortgesetzt wird ganz ehrlich. Macht richtig Bock ihn zu zusehen. Weil er sich wirklich richtig in die Welt rein versetzt! TOP Florentin große Lob :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider ein wenig klein :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich muss aufhören es zu schauen! Er schlägt die Scheibe des brennenden Hauses ein und vergeht nicht in den Flammen eines Flashovers. I call Fakenews!

Im Internet und teilweise auch in der Ausbildung der Feuerwehren wird der Begriff Flashover fälschlicherweise mit den Begriffen Rauchgasdurchzündung (engl. rollover) oder Rauchgasexplosion (engl. backdraft) gleichgesetzt.
Bei einer Rauchgasexplosion kommt es zu einer explosionsartigen Entzündung der Brandgase aufgrund von Sauerstoffzufuhr von außen. Insofern sind auch standardsprachliche Übersetzungen nicht identisch mit der ausdifferenzierten, fachsprachlichen Verwendung der Begriffe.

CYF

Jedenfalls ist er nicht gestorben! :unamused:

Top Letsplayer, gerne wieder.

Oh Gott, ich bin selber grad so gestresst, während ich das schaue. :smiley:
Unfassbar.

wars das schon wieder mit After Dark für nächste Woche steht nichts drin :frowning:

Ja war ein tolles after dark mit Florentin, auch mal eines wo keine Frau ganz gefesselt mit zu gesehen hat. hoffe Florentin spielt es weiter würde es mir auf jedenfall ansehen.

Kurze Frage, weil beides vielleicht Sinn ergeben könnte. Keine Frau oder deine Frau?

4 „Gefällt mir“

Mir hats super gut gefallen also wenn Florentin das weiterspielen möchte - gerne mehr!!! ^^

1 „Gefällt mir“

This.
Ich hoffe echt, dass er das weiterspielt!

1 „Gefällt mir“

Meine Frau, war irgendwie die autokorrektur auf dem Handy XD.

Bleibt nur noch zu klären, warum Du Deine Frau zum RBTV-schauen fesselst. Wenn sie keine Lust hat mitzuschauen, dann solltest Du das akzeptieren. :kappa:

Jedem sein Fetisch, solange es ihr freude bereitet :donnie: ists doch ok.

2 „Gefällt mir“

Haha, ich fands sehr gut! Würde mich auch freuen, wenn es da weiter geht. Florentin hat ne einzigartige Art das aufzuziehen. Das Spiel fand ich jetzt naja, aber zum LP mit Florentin kann ich nur sagen: