The Expanse - Neuer Stern am Sci-Fi Himmel

Woher ist eig dein Avatar? Der Hut sieht aus wie der den Miller trägt, aber die Person nicht.

Doch das ist Miller :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist er besser in den Büchern. soweit ich mich erinnere, aber da ich gerade wieder angefangen hab die Bücher zu lesen kann ich es ja revidieren falls ich mich falsch erinnere

1 „Gefällt mir“

Ah, auf dem großen Bild sieht das schon eher nach ihm aus.

Ich mach gerade ein rewatch und in staffel 1 Folge 8 gibt es den Vorfall im Hotel und da wird man sich hinter einer Couch als Deckung versteckt und ew hält . Soviel zum authentischen und physikalisch korrekten setting XD

Die benutzen Gelmunition. Keine Metallgeschoße. Um keine Löcher in eine eventuelle Außenwand zu machen.

2 „Gefällt mir“

Ah ok. Hab ich nicht mitbekommen.

Nochmal was zu fred johnson. Wurde in dem Büchern der Raffinerie Zwischenfall, wo er sein beinahmen bekam, da weiter ausgeschmückt? Hab das Gefühl da wurde etwas vom Inhalt zusammengezogen oder weggelassen.
Hat er absichtlich die Nachricht der Kapitulation ignoriert oder gab es da einen anderen Grund?

Das ist die erste Kurzgeschichte. Die hab ich aber nicht gelesen.

1 „Gefällt mir“

Achja, hab gerade gelesen das SyFi Staffel 3 so gestaltet haben das es ein „Finale“ hat. Also das die Serie enden soll. Was es ja nicht hat.

Wenn Staffel 3 das Dritt Buch abdeckt. Endet es auch so? oder anders? Spoilern ist hier nicht nötig. Ist nur eine Interessensfrage. Immerhin gibt es 7 Bücher und man schreibt immer noch da dran. Daher bin ich gespannt was noch kommt wenn in 3 Staffeln so viel Passiert ist :smiley:

Endet wie das dritte Buch im großen und ganzen. :slight_smile:

Geil, hab ich bock drauf :supa:

1 „Gefällt mir“

Keine ahnung ob ihr das schon kennt, aber ich fands ganz lustig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Btw das neue Buch ist seit heute erhältlich (englisch). :smiley:

2 „Gefällt mir“

Teil 8? Ich bin fast mit Teil 7 durch. Uiuiuiuiui :slight_smile:

Jup :smiley:

Sooo Tiamats Wrath durch. Für mich eines der besten Bücher der Reihe, interessante neue Charaktere, gute alte kommen wieder vor und die Geschichte zieht ordentlich an. Wobei ich mich frage ob sie das Finale wirklich in ein Buch packen können. 9/10 Gunnys von mir :smiley:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob es schon mal gepostet wurde:

2 „Gefällt mir“

So, Staffel 3 auch mal durch. Könnte man ja in zwei Teile aufteilen, mittendrin kommt so ein Bruch. War hinterher mehr mystisch und weird…aber auf jeden Fall spannend.

Größter Kritikpunkt: die deutsche Synchro von der Drummer…das ist so grausam. Klingt so als würde sie ihre Eier (die sie nicht hat) permanent zugedrückt bekommen und unter permanenten Schmerzen versuchen, noch zu reden. Und als dann noch die Stelle mit dem Lied kam…meine Ohren bluten immer noch.

1 „Gefällt mir“

Ja warum sie so komisch spricht verstehe ich auch nicht.

Da war weil die Serie ja ursprünglich mit der Staffel enden sollte. Sie haben das ganze dritte Buch in die zweite hälfte der Staffel gepresst. Zum Glück hat ab Staffel 4 Amazon übernommen und die Serie soll jetzt auch näher an die Bücher rücken.

1 „Gefällt mir“

Das merkwürdige ist ja das es erst zur 3. Staffel so ist. Vorher hat sie normal geredet.

1 „Gefällt mir“