The Expanse - Neuer Stern am Sci-Fi Himmel

Wenn man bedenkt das es eigentlich damit Anfing eine Frau zu suchen. Nun schaut man wo die Serie hinging :smiley: Die zusammenfassung muss total konfus sein XD

2 „Gefällt mir“

Wenn du wüsstest was noch alles kommt :ugly:

2 „Gefällt mir“

Dann sollte man lieber nicht einen die Zusammenfassung geben wenn man jemanden von der Serie Erzählen will XD

Oh oh, den Satz habe ich seit Game of Thrones fürchten gelernt :beanomg:

das einzige was die Serie Schwierig macht, ich kann mir kaum die Namen zu den Charakteren merken :slight_smile: Jedesmal wenn einer erwähnt wird mit einem Ungewöhnlichen Namen denk ich mir „Wer war das noch mal?“ :wtf: Teilweise sogar in der selben Folge wenn es um die Gürtler geht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein, nicht wie GoT keine Angst. :smiley:

Dabei werdenbin der Serie schon viele Chsraktere rausgeschnitten. Serien Drummer ist die Zusammenfassung von mindestens 3 Buch Charakteren. :sweat_smile:

Genau das mein ich, Ich konnte kein Gesicht zu Ordnen XD Ich musste sogar nachsehen wer das war, obwohl Sie in Staffel 3 oft Vorkommt

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich aber. Gefühlt werden viele charaktere nur 1x pro Staffel mit Namen angesprochen. Musste damals auch googlen wer sie ist. Ein vorteil bei Amazon, wenn man pausiert sieht man bei vielen Serien/Filmen wie die Schauspielerbund Charaktere heißen die gerade zu sehen sind. :smiley:

Gerade die 3. Staffel innerhalb von 2 Tagen durchgebinged :beangasm: Ich liebe die Serie :beankiss:

Einfach das geilste was es zur zeit gibt, vorrausgesetzt man kann mit Sci-Fi was anfangen.

Und jetzt bin ich traurig das ich schon wieder durch bin :beansad:

Fand die Staffel echt gut ^^sehr spannendes Finale und auch eine nette Character Arc für Clarissa Mao.
Und jetzt bei den 1000+ Sternentoren bin ich ja mal gespannt ob man in Staffel 4 tatsächlich Aliens zu gesicht bekommt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dachte du hast die Bücher gelesen? :beanomg:

äh nein ^^’’

Ah ok. ^^

Staffel 4 kommt glaub ich schon april, da Staffel 3 kurz vor ende des Netflix deals fast fertig produziert war.

Den Cliffhanger am ende der Dritten Staffel hab ich aber irgendwie nicht gerafft :wtf:

Clarissa Mao hätte von der Story auch arg schief gehen können da Sie so aus dem nichts kam.

Es wurde ja eigentlich gesagt das Mao mehr als nur eine Tochter hat soweit ich weiß, von daher fand ich es nicht so schlimm das sie aus dem “nichts” aufgetaucht ist

JA die mit der Rückblende hat das voll sinn gemacht, aber die erste und glaub auch die folge danach hab ich die ganze zeit. “Gehört sie jetzt zu dem, oder dem, oder ist das jetzt eine ganz neue Fraktion?”

2 „Gefällt mir“

Cliffhanger? :confused:

War da nicht einer?

Nicht wirklich. Zumindest für mich nicht

Ne frage an die Buch kenner. Ist fred johnson in den Büchern genauso schlimm oder schlimmer?