Wäre es nicht so öffentlich gewesen hätte alles anders ausgesehen.
Ja.
Und offenbar ist Zemo jetzt erst mal aus der Serie raus.
Das finde ich schon sehr schade.
Aber irgendwie hatte ich erwartet das er in Wakanda eingesperrt wird aber sie bringen ihn ins Raft, hätte bicht gedacht das die sich das nehmen lassen
Ich hoffe doch stark, dass Karli stirbt. Man kann nicht Walker dafür verdammen im Effekt einen Terroristen getötet zu haben, kurz nachdem sein Kamerad starb und gleichermaßen Karli rehabilitieren (wie schon leicht angedeutet), die kaltblütig Häuser mit gefesselten Menschen in die Luft sprengt.
Ich hab auch gedacht die nehmen ihn nach Wakanda und wollen ihn dort Hinrichten.
Er Starb aufgrund eines Unfalls.
Die Frage ist: Hätte John Walker den Typen auch gekillt hätte wenn er nicht das Serum genommen hätte
Tolle Folge
Soll es eigentlich noch einen Captain America Film geben oder wie geht es nach „The Falcon and the Winter Soldier“ weiter? Irgendwie machen mir Sam und Bucky Spaß.
Leider ist noch nichts raus, der aktuelle Plan sieht diesbezüglich leider auch schon sehr voll aus… Das ist halt der Nachteil, wenn man immer breiter wird im Universum.
Nein Hydra ist weg, Roxxon wird das neue Böse. Die Firma wurde ja schon eingeführt, da wird man da auch anknüpfen.
Hydra ist weg? HYDRA IST WEG?
„Schlägt man ein Kopf ab, wachsen Zwei neue nach.“
Du glaubst doch nicht wirklich das eine der größten Bösewichtorganisationen einfach mal „nebenbei“ weg ist. Nicht nur hier gibt es viele Hinweise auf Hydra sondern vorallem auch in WandaVision
Ich denke auch, die werden erst wieder in vielen Jahren ausgegraben.
1.In Wandavision waren die Hinweise auf Hydra, nur die Verweise auf das was die Organisation Wanda in der Vergangenheit angetan hat.
2.Unterschätze nie das Wissen der Comicleser
Hydra kam auch in einer der „Werbungen“ vor bzw. ihr Symbol.
Aber auch nur, weil es Teil der Vergangenheit von Wanda war. Ich denke auch, dass Hydra ziemlich tot ist. Dafür wurde ja mit Captain America ein ganzer Film für aufgewendet. Ein paar einzelne wird es wohl immer geben, aber als großer Feind glaub ich sind die erstmal durch.
AoS hat HYDRA auch wiederholt ausgegraben und immer noch eine weitere „Aber das wahre HYDRA ist eigentlich […]!“ Das war schon etwas lächerlich irgendwann.
Red Skull könnten sie wieder ranholen.
War einfach blöd, dass Ultron Strucker umgebracht hat.
Hätte ne sehr guter Antagonist werden können.
Nur wie kommt er von Vormir runter?
Hat Strucker sich nicht selbst umgebracht ?
Skull, ja gut, die Frage ist, wie er von diesem Planeten wieder runter kommt und ob er dort überhaupt noch ist, wo er den Stein nicht mehr bewachen muss
Da denken die sich schon irgendwas aus,
Hydra ohne Strucker und/oder Red Skull wäre schon komisch.
Ich hätte ja immer noch gerne ne Szene wie Steve den Stein zurückbringt und dort Red Skull begegnet.
Ja sie sind erstmal weg, sonst hätte man sie doch Hydra viel stärker zum Thema gemacht. Hydra wurde glaube nicht einmal erwähnt, oder? Roxxon dagegen sah man schon recht klar und tauchte auch schon in anderen neuen Marvel Serien auf.