Endlich gibt es diesen Thread <3 <3
Ich kann dieses Semester leider nicht live schauen, aber dafür geh ich früh ins Bett und steh n Stündchen früher auf.
Vorweg, ich lass mir die Serie selten madig reden. Ich seh auch, wenns Schwächen gibt, überseh sie dann aber gerne, weil mir das Gesamtprodukt so gut gefällt. Daher ist der Staffelauftakt mit einem eher kleinen Makel versehen, der sich aber eh durch die Serie zieht:
[spoiler]Es ging zu schnell.
Ich hatte es zwar erwartet und befürchtet, dass sie Flashpoint in 1-2 Folgen abfrühstcken,war daher nicht ganz so enttäuscht, aber schade war es schon.Ich hätte gern mehr gesehen. Problematisch wurds dann in Folge 2, als es um die Beziehungen in der „gesetzten“ Timeline ging, hier hat es sich wirklich sehr konstruiert und gehetzt angefühlt. Auch wenn mir der neue Beziehungsstand der Charaktere nicht gefallen hätte, da scheint es Probleme gegeben zu haben, die eigentlich nicht so einfach zu beseitigen waren.
Ansonsten gefällt mir S03 aber SEHR gut bisher, auch wegen dem Gesamtgefüge der Serien. Ich freu mich wie blöd auf das 4N-Crossover im Dezember, die anderen Serien haben auch mit Flashpoint zu kämpfen, Twitter war während der Folge einfach herrlich (all die Slytherin- und Hogwartsjokes, es war zu gut, Cisco wird seinen Spaß haben bzw. die Schreiber. Die werden sich den ein oder anderen HarryPotter-Spruch nicht verkneifen können, siehe Staffel 1 und 2 ;D) und ENDLICH~~~~ bekomme ich meinen Mirror Master Hatte ich mich schon zu Staffel 2 gefreut, dass er in die Serie kommt, hat dann aber nicht mehr gepasst. War dann auch besser so.Mit Staffel 3 haben sie aber eine gute Grundlage gelegt, den ein oder anderen Rogue mit einzufügen. Auch wenn ich da schon etwas enttäuscht bin, wenns wirklich keine Spiegelwelt geben soll ;(
Dazu gefällt mir auch, wie sich Wallys Charakter entwickelt hat. Ich brauch ihn nichtmal sofort als Kid Flash, er fügt sich auch so wunderbar ins Team ein, Jetzt kommt sowieso erstmal Jessie Quick.
(Und der John Wesley Shipp-Flash-Cameo-Irgendwas-Moment aus der letzten Folge war ja wohl herrlich… )[/spoiler]
…nachdem ich so ins Detail gegangen bin und ein bisschen was vorweg genommen hab, hab ichs lieber in den Spoiler gepackt.
Spoiler für alle, die nur auf deutsch gucken und dementsprechend hinterher sind ‚_‘