dachte bis ebend nen rbtv ding aber scheinbar was offizielleres. Wie gesagt kein NG+ geschaut aber sonst viel und höre durch den thread das 1. mal davon. Mal inner Stunde reinschauen.
heute nacht die awards,am wochenende die psx…ich liebe es
die “Oscars” der Videospiele bzw. das “Bambi” der Telespiele.
Ooookayyyy - wie lange gibt es das ganze Show. Ich höre nun bewusst davon zum ersten Mal. (also ich hab bisher nicht bewusst davon nicht gehört, Ich will sagen, dass ich es eventuell schonmal gehört habe mich bisher aber nicht damit befasst habe und mir die Sache doch relativ “neu” vorkommt)
Wird aber einfach vermutlich außerhalb meines Interessensbereiches schon länger existieren.
Weiß jemand ob die Awards bei den Beans auch gezeigt werden, oder man auf nen 2ten Screen ausweichen muss?
Die Show in ihrer jetzigen Form gibt es seit 2015. Die ist aber aus den Spike Video Game Awards hervorgegangen, die es schon ewig gibt bzw. gab. (2002 glaub ich)
Hätte ich auch selber nachschauen konnen Danke!
Das ding gibt es schon indirekt seit 2003 aber so richtig groß wurde es erst ab 2014. Ich habe erst ab 2015 davon was mitbekommen.
Ebenso hat Viet die Nominierungen aufgeschrieben, damit wir alle zusammen tippen können
Weißt du wie genau da der Entscheidungsprozess abläuft? Ich weiß, es gibt das Online Voting, aber kommt da noch eine Jurywertung dazu? Ist ja für das Tippen nicht ganz unerheblich.
Es gab ein Onlinevoting. Das zählt aber nur 10%.
Die restlichen 90% werden von einer internationalen Jury vergeben. Die schicken auch die Nominierungen ein.
Da gibts sämtliche Infos.
http://thegameawards.com/awards/
wow, für so ne Saftveranstaltung durch zu machen, um zu arbeiten. Hut ab!
Super! Dann haben auch kleiner Titel wie Hellblade oder Persona 5 () Chancen! Bin gespannt
Ich bin auch mehr Fan von Non-Community-Awards oder halt wo die Community nur sanft mitstimmen kann. Denn es is ja wohl klar, je größer die Community, desto klarer der Sieg.
Wenn es dann darum geht, dass internationale Spielejournalisten und auch Leute aus der Industrie da in der Jury sitzen, dann sieht das schon anders aus.
sooo. Getränk und Knabberzeug steht breit. Bin echt froh, dass ich morgen nicht arbeiten muss bzw. Uni habe
Ebenfalls. Ist in Deutschland morgen nicht auch Feiertag? In Österreich nämlich schon
Feiertag? Nicht das ich wüsste
Warum die Pre Show später startet liegt dran das unsere lieben Bohnen wiedermal von nem LP also diesmal Unreal ca ne halbe Stunde Runde 2 anstatt #1 zeigten
Also holt euch was zum knabbern und geht aufs Klo
Piefke haben keine Feiertage. Die haben als Deutsche nix zu feiern.