Ist es auch nicht. Story und Soundtrack sind perfekt und die Erzählweise ist etwas ganz besonderes, aber du hast zweifellos recht, es hat Probleme. Gerade die Technik am PC (immer noch kein Patch ist eigentlich eine totale Frechheit, zum Glück hat die Community ausgeholfen) und mich haben auch die vielen unsichtbaren Wände auf der Map frustriert, wenn man denkt mit einem Double-Jump komme ich locker über diesen Zaun, aber nein, da ist eine unsichtbare Wand. Ist aber wahrscheinlich trotz der Schwächen mein persönliches GOTY, weil andere Bereiche so überragend sind.
Im Endeffekt erinnert man sich mehr an ein Spiel wo man sich abwechselnd ärgert und einem die Kinnlade runterklappt, als an ein Spiel wo alles “ganz gut” ist.
Ich hoffe Fire Emblem Heros gewinnt den Award bei den besten Mobil-Games. Meiner Meinung ist es das beste Handy-Game. Bei den besten Handheld Game hoffe ich auch das Fire Emblem gewinnt deises Franchise einen Award.
Hey Leute,
für die nachtaktiven Böhnchen haben wir auch eine kleine Liste mit den Nominierungen erstellt.
Teilt doch nachher auf Social Media mit uns eure Votes!
(edit) Jop…ich bin Formartierungsprofi…