The Game Awards 2017

Ist es auch nicht. Story und Soundtrack sind perfekt und die Erzählweise ist etwas ganz besonderes, aber du hast zweifellos recht, es hat Probleme. Gerade die Technik am PC (immer noch kein Patch ist eigentlich eine totale Frechheit, zum Glück hat die Community ausgeholfen) und mich haben auch die vielen unsichtbaren Wände auf der Map frustriert, wenn man denkt mit einem Double-Jump komme ich locker über diesen Zaun, aber nein, da ist eine unsichtbare Wand. Ist aber wahrscheinlich trotz der Schwächen mein persönliches GOTY, weil andere Bereiche so überragend sind.

Im Endeffekt erinnert man sich mehr an ein Spiel wo man sich abwechselnd ärgert und einem die Kinnlade runterklappt, als an ein Spiel wo alles “ganz gut” ist.

Der TGA Stream mit O-ton selbst wird bei den Bohnen nicht gezeigt im Fenster oder?!

Sie wollten da was klären mit Geoff, sind auch schon in Verbindung aber mehr weiß ich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich werde es mir ansehen. Grundsätzlich spricht aber nichts dagegen, wenn es wir bei der Oscarverleihung abläuft. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn du es hochlädst guck ich es mir auch an :wink:

1 „Gefällt mir“

wer guckt heute eigentlich nebenbei den RBTV-Stream? :slight_smile:

Kann man dann den Thread auch als Sammelthread benutzten für Game Awards und den RBTV-Stream?

Ich hoffe Fire Emblem Heros gewinnt den Award bei den besten Mobil-Games. Meiner Meinung ist es das beste Handy-Game. Bei den besten Handheld Game hoffe ich auch das Fire Emblem gewinnt deises Franchise einen Award.

Wissen wir schon was ob es Kommentar mit Stream oder Oskars-mäßig nur Kommentar gibt? :thinking:

Es wird Kommentar mit Stream geben! :wink:

10 „Gefällt mir“

Dann freu ich mich gleich Doppelt drauf. Dankeschön. :herz:

oh cool. :grin:

Habe eben auch per Twitter gefragt. Sorry. :sweat_smile:

Hey Leute,
für die nachtaktiven Böhnchen haben wir auch eine kleine Liste mit den Nominierungen erstellt.
Teilt doch nachher auf Social Media mit uns eure Votes! :beansmirk:
(edit) Jop…ich bin Formartierungsprofi…

7 „Gefällt mir“

Fa(r)bian wir auch noch dabei sein! :wink:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön! Eine tolle Runde! :slight_smile: Simon hat keine Zeit? Das Studio Ist ja schließlich nur ein Katzensprung von seiner Wohnung entfernt! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Kein Splatoon 2 bei Best Score, da ist der @TimoW aber nicht weit gekommen bei seinen Manipulations-Versuchen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Auf 4Chan soll jemand mit ein Amok gedroht haben…

Wird die Verleihung auch auf RBTV mitgezeigt oder sehen wir nur die Reaktionen?

Hat wer lust auf Rudelgucken im TS der Beans? :slight_smile:

hey, die Verleihung wird auch gezeigt. Viet hat es etwas oben im Thread auch geschrieben :slight_smile:

War sicher Daryl. Momentan ist der Kerl einfach durch. Nicht gut, dass er dort auch anwesend sein wird. :kappa: