The Game Awards 2018 @ Rocket Beans TV - 07.12.18 ab 01:00 Uhr

Naja, ich sehe da wenig Kritik, mit der man arbeiten kann. Statt so eines plumpen Satzes, der irgendwie niemandem hilft, kann man konstruktiv beschreiben, was einen stört. Oder Tipps geben etc. Und naja, „der kann nix“ oder ähnliches ist eben nicht konstruktiv.

Vermutlich wird er öfter eingesetzt, weil er einer derjenigen ist, der Zeit hat und der Bock hat. Außerdem tut es ihm sicherlich gut, Erfahrung zu sammeln, gerade wenn erfahrene Leute dabei sind. Aber ich muss ebenfalls sagen, dass die Diskussion hier nicht hingehört. Unterhalten wir uns doch wieder über die Game Awards.

Aber vorher muss ich noch einmal kurz abschweifen. Hab ja eben gesagt, dass Gregor manchmal over ist. Find ihn gerade extrem top, auch mit seinem Wissen und Einschätzungen zu den Kategorien etc. :smiley:

Bisher bin ich auch mit den Jungs auf einer Linie. Denke auch, dass einige Kategorien nur die Wahl zwischen GoW oder RDR2 sein kann. Aber manche nominierten sind echt weird.

3 „Gefällt mir“

Warum ist Illyass nicht dabei heute. Hoffe es geht ihm gut, aber wenn ich das Interview schaue, muss er eigentlich dabei sein.

wurde nicht gesagt. Es wurde ja nur bei Twitter gesagt, dass er nicht kann. Wenn er krank wäre, hätten sie es bestimmt gesagt. Vielleicht ist was privates dazwischen gekommen.

ist aber Spekulation :sweat_smile:

Hoffe nur, dass er einfach zu viel Arbeit hatte. Aber das Video ist schon nice und wäre es sicher toll gewesen, wenn er es live präsentieren konnte.

2 „Gefällt mir“

Naja, aufgezeichnet ist es ja so oder so. :smiley:
Aber wäre sicher cool gewesen, wenn er dabei gewesen wäre und noch ein bisschen mehr dazu hätte erzählen können. Vielleicht holt er es ja noch nach.

1 „Gefällt mir“

ich wette geoff keighley hat untenrum nur eine Unterhose an :kappa:

@Addearheart
ja, finde es auch schade, weil Ilyass immer gute Reaktionen gibt, wenn was neues angekündigt wird und er sehr schnell gehyped ist.

Schnell gehyped… Da sitzt immerhin noch Viet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wurde doch gesagt, dass er eigentlich im Auto das Interview führen wollte und erst heim fahren musste, weil Illyass auf Bildmaterial pochte. Hoff mal nicht, dass er ohne Hosen in LA herumfährt.

1 „Gefällt mir“

Amerika - Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. :kappa:

2 „Gefällt mir“

der Mauszeiger macht mich etwas kirre bei dem Videoanruf. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber er will dir doch nur einen Wand-Farbton aufzeigen. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Dann benutz deine Maus und tu ihn wo anders hin. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nach der Aussage dachte ich mir mit so einem brauche ich mir kein Interview anzugucken.
Habe ich jetzt auch gemutet.

ich habe meinen Mauszeiger auf den Mauszeiger gemacht, um es zu überdecken. Hat aber auch nicht geholfen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Warum “mit so einem”? Kann doch einfach ein Fehler in der Kommunikation gewesen sein, vielleicht ist er es eher gewöhnt nur über Voice ein Interview zu haben. Ich finds schon interessant, aber naja.

ist schon interessant, dass einige ausländische User im Chat sind. Wird bestimmt eine Enttäuschung, wenn sie 4 nerds sehen, wie sie die Game Awards gucken :sweat_smile:

Wenn God of War GOTY wird, dann geh ich mich aus dem Fenster stürzen. :roll_eyes:

warum? habe von dem Spiel nur positives gehört und viele meiner Freunde haben das Spiel geliebt.
Hatte leider noch nicht die Zeit es zu spielen, aber es steht ganz oben in meiner Bucket List :smile:

Es ist schon ein deutliches Zeichen dem Interviewpartner gegenüber sich überreden zu lassen ok ich mache das Interview nicht am Telefon im Auto.
Ich setze mich hin und mache eine Kamera an.
Wirkt nicht sehr wertschätzend.

Far Cry New Dawn:

1 „Gefällt mir“