Naja, ich sehe da wenig Kritik, mit der man arbeiten kann. Statt so eines plumpen Satzes, der irgendwie niemandem hilft, kann man konstruktiv beschreiben, was einen stört. Oder Tipps geben etc. Und naja, „der kann nix“ oder ähnliches ist eben nicht konstruktiv.
Vermutlich wird er öfter eingesetzt, weil er einer derjenigen ist, der Zeit hat und der Bock hat. Außerdem tut es ihm sicherlich gut, Erfahrung zu sammeln, gerade wenn erfahrene Leute dabei sind. Aber ich muss ebenfalls sagen, dass die Diskussion hier nicht hingehört. Unterhalten wir uns doch wieder über die Game Awards.
Aber vorher muss ich noch einmal kurz abschweifen. Hab ja eben gesagt, dass Gregor manchmal over ist. Find ihn gerade extrem top, auch mit seinem Wissen und Einschätzungen zu den Kategorien etc.
Bisher bin ich auch mit den Jungs auf einer Linie. Denke auch, dass einige Kategorien nur die Wahl zwischen GoW oder RDR2 sein kann. Aber manche nominierten sind echt weird.
wurde nicht gesagt. Es wurde ja nur bei Twitter gesagt, dass er nicht kann. Wenn er krank wäre, hätten sie es bestimmt gesagt. Vielleicht ist was privates dazwischen gekommen.
Naja, aufgezeichnet ist es ja so oder so.
Aber wäre sicher cool gewesen, wenn er dabei gewesen wäre und noch ein bisschen mehr dazu hätte erzählen können. Vielleicht holt er es ja noch nach.
Wurde doch gesagt, dass er eigentlich im Auto das Interview führen wollte und erst heim fahren musste, weil Illyass auf Bildmaterial pochte. Hoff mal nicht, dass er ohne Hosen in LA herumfährt.
Warum “mit so einem”? Kann doch einfach ein Fehler in der Kommunikation gewesen sein, vielleicht ist er es eher gewöhnt nur über Voice ein Interview zu haben. Ich finds schon interessant, aber naja.
ist schon interessant, dass einige ausländische User im Chat sind. Wird bestimmt eine Enttäuschung, wenn sie 4 nerds sehen, wie sie die Game Awards gucken
warum? habe von dem Spiel nur positives gehört und viele meiner Freunde haben das Spiel geliebt.
Hatte leider noch nicht die Zeit es zu spielen, aber es steht ganz oben in meiner Bucket List
Es ist schon ein deutliches Zeichen dem Interviewpartner gegenüber sich überreden zu lassen ok ich mache das Interview nicht am Telefon im Auto.
Ich setze mich hin und mache eine Kamera an.
Wirkt nicht sehr wertschätzend.