The Game Awards 2018 @ Rocket Beans TV - 07.12.18 ab 01:00 Uhr

Würde ich so nicht sagen.
Es ist eigentlich eine grundsätzliche Höflichkeit und Professionalität, dass man nicht über Musik drüberquatscht. Ich würde es halt nicht machen und kenne es auch nur so.

Crash Team Racing Crash Team Racing Crash Team Racing Crash Team Racing Crash Team RacingCrash Team Racing Crash Team Racing Crash Team Racing Crash Team Racing Crash Team Racing Crash Team RacingCrash Team Racing Crash Team Racing Crash Team Racing Crash Team Racing Crash Team RacingCrash Team RacingCrash Team RacingCrash Team RacingCrash Team RacingCrash Team RacingCrash Team Racing

hahahahahha
pc bitte, bitte. biitttttte

1 „Gefällt mir“

Fallout: Heißt aber nicht Fallout

Fallout meets Boarderlands von Obsidian, ja geil hab ich Bock drauf

Fortnite streamer zählt als Content creator?

old2%20copy

2 „Gefällt mir“

lol Joel McHale, mal schauen wie motiviert er dieses mal ist

Joel McHale? Das der nochmal wiederkommt nachdem er die Spike X awards geleitet hat und alle GTA Akteure total high waren

man möge sich erinnern :smiley:

Ist er das wirklich habe nicht erkannt ob er in der Verkleidung steckt.

jup, hab die Nase wiedererkannt ;D

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt interessieren mich zwar nur Crash Racer Remake und dieses Fallout meets Borderlands, aber bin verblüfft wie positiv die Show ist wenn man ans letzte Jahr zB denkt…vor allem kaum Werbung ist top

Das ist doch rigged. Serral nichtmal nominiert. Was ist das für eine Veranstaltung?

Wenn ich daran denke das ich letztes Jahr eingeschlafen bin.

der muss ja hardcore schwitzen unter den Kostüm

Der fehlt erst mal überhaupt und trotzdem ist jeder andere außer s1mple einfach eine absoloute Frechheit.

Jeder ESport Award war kompletter Dreck, sollte man echt weg lassen wenn man es nicht richtig kann.

Okay, eine Einführung in die Furry-Szene bekommen…

1 „Gefällt mir“

Furrys are incoming.

Der typ is ja geil :joy:

nicht vergessen, er ist Super Schwul… was auch immer das fürs Gaming bedeutet

1 „Gefällt mir“

och dass nen awkward Fighting Game Typ mal was gewinnt finde ich eigentlich ganz charmant. Im Gegensatz zu den meisten Kategorien hat man zumindest das Gefühl, dass da nicht einfach der Sieg gekauft wurde.

Der Kerl hat Skill und dem Genre fehlt sonst echt die Aufmerksamkeit.