Ja er soll wieder abdrehen bin großer Fan von allen seinen Spielen.
It Takes Two ist bei mir auch nur knapp hinter Psychonauts 2.
Ja er soll wieder abdrehen bin großer Fan von allen seinen Spielen.
It Takes Two ist bei mir auch nur knapp hinter Psychonauts 2.
immer noch eines meiner absoluten Highlights bei den Game Awards.
habe es wirklich schon so oft geguckt und muss immer wieder lachen.
Dafür fehlt denen die Eier.
Ganz genau, bin wie gesagt schon überrascht das die sich getraut haben CP2077 nicht trotz allem für Game fo the Year zu nominieren.
Meine Schätzungen, wer gewinnen wird:
Ich war ja sehr enttäuscht von Arise
Aber, es hat die wunderschönsten Videospiel Augen die ich kenne
Monster Hunter Story 2
Dass Lost Judgment keine Nominierung kriegt, aber dafür dieses overhypte, verbuggte Drecks Cyberpunk Spiel, ist wirklich der blanke Hohn.
Die Yakuza Game waren aber auch nie dabei
Ich glaube Geoff mag die Games nicht.
Ja, Nagoshi ist ihm leider nie in den Arsch gekrochen.
Naja es ist aber nur in 2 Kategorien nominiert und bei Best Score and Music ist das Spiel schon zurecht nominiert. Denn der Soundtrack ist echt sehr gut.
Leider kann ich zu Lost Jugdement wenig sagen, da ich es nie gespielt habe.
Aber ich glaube nicht das Cyberpunk Best Roleplay gewinnt. Finde die Konkurrenz jetzt nicht sehr stark, aber leider ist bei Cyberpunk zuviel schief gelaufen. Also wenn es gewinnt, dann nur weil die Konkurrenz nicht soooo überragend ist. Arise hat ne Chance in meinen Augen, aber der Rest eher weniger
Aber ist der Soundtrack besser, als Guardians of the Galaxy oder Nier Replicant?
Deswegen glaube ich auch nicht, dass Cyberpunk in der Kategorie gewinnen wird.
Da ich Nier und Guardians of the Galaxy nicht gespielt habe kann ich wenig dazu sagen. Aber bei Cyberpunk passt der Soundtrack super zum Spiel und es ist sehr Abwechslungsreich und für jeden was dabei. Daher ist das alles sehr schwer zu sagen. Ich Würde jetzt einfach mal sagen… Die stehen sich sicher alle 3 in nichts nach was den Soundtrack angeht.
Finds auch etwas schade, dass Psychonauts 2 nicht für seine Musik nominiert ist.
Da steckt einfach so viel Liebe drin.
Ich bin eher gespannt darauf, was für ein Trailer bzw. welche Neuankündigung es auf dem Game Award geben wird
Klar das ist der Hauptgrund. Aber mitraten welches Spiel wo gewinnt ist halt nen netter Bonus und macht auch irgendwie immer Spaß
Das ist auch der Grund warum ich es mir immer anschaue, die Nominierungen interessieren mich nicht wirklich, da die doch sehr einseitig und vorhersehbar sind
Metal Gear oder Silent Hill. Believe!
SquareEnix hat die Rechte an die Chrono Reihe an Monolith übergeben und bekommen wir CT, CC (remastered) und … CBreak.
Es kommt wahrscheinlich ein CC Remaster, aber in welcher Form und Plattform, werden wir sehen.
SE könnte auch gerne dazu ein neues Parasite Eve und Vagrant Story machen