Wie auch schon auf Twitter hingewiesen wurde, hat man aber jemand von Activision im Advisory Board (siehe hier), von daher stimmt die Aussage nicht. Und wenn man es ernst meint, müsste das Selbe auch für Ubisoft gelten.
Habe das jetzt so verstanden, dass in den Game Awards weder Activison Blizzard vorgestellt wird und screen-time bekommt. Ebenso wird glaube ich auch keine neuen Spiele von der Firma gezeigt.
Dass da jetzt ein Activision Blizzard Typ im Beirat ist, war ja schon bevor die ganze Sache passiert ist. Der Award wird ja im Grunde direkt nach dem Award von letztes Jahr geplant.
Uff, und ich sehe gerade, dass Yves Guillemot auch im Advisory Board ist. Da war die Sache schon vor den letzten Game Awards bekannt und ist leider immer noch aktuell.
Das denke ich mir eh die ganze Zeit. It Takes Two ist toll was abwechslungsreiche Umgebungen und Gameplayelemente angeht, aber Psychonauts 2 setzt da einfach immer in jedem Aspekt noch einen drauf. Außer das es den Co-Op Aspekt nicht gibt, dafür eine tolle Story.
Bevor Psychonauts kam dachte ich auch It Takes Two könnte GOTY werden, aber Psychonauts 2 ist einfach zu ähnlich und gleichzeitig zu viel besser als das man das noch aufrecht erhalten könnte.
ich würde es psychonauts gönnen bei best story.
kann mir aber nicht vorstellen, dass es GOTY wird, da glaube ich Spiele wie R&C Rift Apart oder sogar Deathloop, welches von den Kritikern für ihr perfektes Game-Design gefeiert wurde.
R&C habe ich nicht gespielt und Deathloop ist immer schwierig, weil ich mit der typischen Arcane-Studios Gameplay nicht so warm werde. Hatte auch meine Probleme deswegen mit Dishonored bspw.
Über Psychonauts 2 kann ich nicht viel sagen, aber wenn It Takes Two GOTY geworden wäre, wäre dass auch etwas enttäuschend gewesen. Denn auch wenn, das Game sehr viel Spaß macht, die Level mega kreativ sind und auch das Gameplay super ist, hat das Game schon seine Probleme mit der Story und den Charakteren bzw. dem echt nervigen „Buch-Charakter“. Dies ging ja nicht nur mir so, sondern echt vielen Leuten. Dadurch ist das Game nicht perfekt genug für den Titel, des BESTEN Spiel des Jahres.
Heute (Morgen) um 02:00 Uhr nachts fangen die Game Awards an. Wer es gucken möchte sollte viel Koffein zu sich nehmen, damit man nicht einschläft
Wie lange wird die Veranstaltung eigentlich dauern?
glaube die ganze nacht. Die letzten Game Awards gingen so 3 Stunden und 20 Minuten. Also so um 5 oder 6 ist die Show zu ende, würde ich sagen
guckt ihr eigentlich den normalen Livestream, oder doch den RBTV Livestream?
Irgendwie mag ich den RBTV Livestream, aber auf der anderen Seite, ist mir manchmal zu anstrengend, wenn die gefühlt jede Ankündigung sarkastisch schlechtreden
Same
Ja wenn ich sowas „physisch alleine“ schaue, dann schau ich meist "zusammen"mit RBTV, Hooked oder Speckobst.
Wenn ich den aber z.B. mit meiner Partnerin, Schwester oder sonst wem schaue, dann schau ich den direkten Stream und schau mir im Nachhinein die Reaktionen und Meinungen zu den Themen die mich interessieren an.
Wenn irgendwer hier morgen früh den Link zum VoD reinpacken könnte, wäre das superlieb. Wenn ich den über Youtube suche werd ich garantiert gespoilert.
Okay dann werd ich die nicht gucken können.
Ich leider auch nicht. Muss um 4 Uhr aufstehen und zur Arbeit
Hole dann halt das Vod nach und meide solange Forum und so.
hab gar nicht mitbekommen, dass das so spät stattfindet, aber gut dann werde ich diese ohnehin Witzveranstaltung eben auslassen
Ist sie doch immer da sie in den USA stattfinden. Dachtest du die machen das um 5 Uhr in der früh Ortszeit?
kA, vllt hab ich die show auch noch nie (live) gesehen, kann mich nicht mehr erinnern.
Aber wie gesagt, kann das ganze eh nicht ernst nehmen
Man schaut es auch nur wegen den gaming reveals, die Awards selbst sind doch eh rigged und interessieren keinen
gibt es eine Korrelation zwischen Publisher der gesponserten Trailern und Publisher der Gewinnerspiele?
Ein The Expanse Spiel!!!
Ein Telltale Spiel