The Grand Tour - Amazons neues TopGear mit Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May


The end of an era

1 „Gefällt mir“

Die Luft war auch irgendwie raus.
Ich hoffe aber das die 3 auch weiterhin was zusammen machen und nicht nur Solo-Projekte

2 „Gefällt mir“

Die drei zusammen sind halt schon ein gutes Team, aber ja, das ist jetzt halt irgendwie auch ausgelutscht. Die „Abenteuer“ wurden auch immer generischer und „Zusammenhangsloser“, vielleicht wars dann auch einfach mal gut^^

Na das Mongolei Abenteuer ist jetzt auch nicht sooooo lange her und das war absolut großartig.

3 „Gefällt mir“

Ist in Ordnung. Es kommen noch 2-3 Specials und sie haben schon bei Euro Crash gesagt, ihnen gehen die Locations aus.

Für die Zukunft können die aber ruhig sowas wie Conversation Street machen. :beanpoggers:

Die Solo Projekte von May und Clarkson sind ein guter Ersatz, bis dahin (Hammonds ist leider nicht so meins).

5 „Gefällt mir“

Am 3. Mai kommt die neue Staffel „Clarkson’s Farm“

5 „Gefällt mir“

Am 16. Februar kommt das vorletzte Special von The Grand Tour: Sand Job

5 „Gefällt mir“

und hier der Trailer:

4 „Gefällt mir“

Gut, dass du ihn geteilt und gepostest hast. Ich hätte den hier nicht teilen können :smiley: (3 Beiträge hintereinander maximal)

Der modifizierte Aston tut mir weh :simonhahaa:

Dann habe ich dich ja jetzt wieder für die nächsten Posts „befreit“ :wink:

Hachja… alleine wieder die Szene mit dem „do you think this is gonna work?“ und „what?!“… ich liebe die Jungs zusammen einfach

2 „Gefällt mir“
Comic - Spoiler, irgendwie

1 „Gefällt mir“

Mochte dieses Special. Sicher eins der besseren. Teilweise waren die Momente etwas zu offensichtlich konstruiert, was ich am Anfang von Grand Tour nicht gut fand, aber so schlimm isses hier nicht. Es geht um die 3 und die haben Spaß und dann habe ich Spaß.

Hatte danach aber direkt Lust auf Mongolia…welches einfach perfekt ist.

2 „Gefällt mir“

Kennt einer namen/ interpreten von dem Track ab 2:05:00? Google kennt ihn nicht, der rest vom von mir gesichteten interwebz stürzt sich auf die „berühmten“ tracks im special

So, habe das Special auch am Wochenende mal angeschaut und ich hatte meinen Spaß damit. Ich finde es irgendwie nur bezeichnend, dass immer Hammond soviele Probleme mit seinen Autos hat und Clarkson meistens das verlässlichste.

Es kommt ja glaube ich nur noch ein Special, da fände ich es toll, wenn sie wie beim Mongolei Special nochmal etwas zu dritt in einem Gefährt meistern müssen, das hat auch eine schöne Dynamik finde ich.

1 „Gefällt mir“

ab dem 3.Mai :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh Gott ey :beanfeels: Bin auf Teil 2 der Staffel gespannt.

Diese Woche kamen die ersten 4 Folgen, nächste Woche kommen die restlichen 4 Folgen. Keine Ahnung, warum die Staffel so gesplittet ist.

Hab nun die ersten 2 Folgen gesehen.
Grandios wie immer aber auch immer sehr informativ für uns Normalos womit die Landwirtschaft so kämpft.

Wie immer aber sehr schade wie viele Steine ihm in den Weg gelegt werden. Bei den vorherigen Staffeln waren die Bauern rund herum ja eher aufgeschlossen und froh, dass sie ihre Produkte bei ihm verkaufen können.

Heute alle 8 Folgen der neuen Clarksons Farm durchgejagd und ich liebe diese Serie/Doku einfach. Sie hat so viel Herz und zeigt die wundervollen, wirklich schönen Momente auf einem Hof, genau so wie die Existenzangst, weil das Jahr scheisse läuft und du kannst nix dagegen tun.

Als Sohn eines Bauern, der diese Serie auch wirklich sehr schätzt, bin ich einfach dankbar dafür. Besonders wo Bauern immer wieder in schlechtem Licht stehen.

1 „Gefällt mir“

Jeremy Clarkson hat ein Pub in der Nähe seiner Farm gekauft. Na das dürfte wohl einen Platz in der nächsten Staffel von Clarksons Farm finden

3 „Gefällt mir“

Muss halt irgendwo seinen Kram verkaufen, mit dem Restaurant wurde es ja nichts. :beanlul:
Ist auch klar die bessere Lösung.
Auch wenn die Serie einen klar gegen das Council aufbringen soll und da wahrscheinlich wirklich ein paar aus verletztem Stolz gemauert haben, kann ich schon verstehen warum nicht jeder einfach die Landschaft zubauen darf.