The Grand Tour - Amazons neues TopGear mit Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May

Alles klar, also aus seiner Sunday Times Kolumne vor einem Monat.

Was meinst du mit “wow”? Hast du dir schon die Folge angeguckt und ist es so, wie er es beschreibt? (ich wollte sie mir heute Abend anscheuen)

Man merkt einfach das die Jungs in der Folge sehr unzufrieden waren und sie kratzen mussten um dementsprechend noch etwas daraus machen zu können.

Conversation Street war perfekt diese Folge. Selten so viel gelacht.

Der Corvette/NASA Bericht hat mir irgendwie Tränen in die Augen getrieben. Ich kann May eh für Stunden über Stunden zuhören und wie er richtig emotional wurde in der Vette hat mich irgendwie echt mitgenommen.

Ich vergesse immer wieder wie fucking hübsch ein Pantera ist. Ich hatte den mal auf einem Oldtimer Treffen live gesehen und bis heute habe ich noch kein schöneres Auto erblickt. Einfach perfekt.
Citroen wird die nächsten Monate mehr C3s verkaufen, oder?

Wie süß über dieses Auto berichtet wurde. :smiley: Beim Schiff dachte ich mir nur „Quäle das kleine Auto doch nicht so D:“

1 „Gefällt mir“

Die Kupplung war echt mehr als nur am Ende :sweat_smile:

Aber sowas von :ugly: Aber die „Tests“ waren mega unterhaltsam, allgemein habe ich in der Folge so viel gelacht wie schon lange nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Diese Staffel ist echt sowas von gut. Das Mongolien Spezial spielt in der obersten Liga aller Folgen mit.

2 „Gefällt mir“

Ja, die Staffel war eindeutig die beste. So viele specials, super Beiträge und der Humorgrad war exzellent. Auf die letzte Folge bin ich mal gespannt. Wird dann wohl am Sonntag angeschaut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich mich sehr auf die nächste Staffel voller Spezials freue, werde ich die Dokus sehr vermissen. Ich interessiere mich eigendlich gar nicht so besonders für Motorsport und Autos aber die Dokus waren immer so interessant gemacht, dass sie mich jedes Mal an den Bildschirm gefesselt haben.
Und obwohl ich Top Gear und the Grand Tour erst vor 2 Jahren entdeckt habe, hatte ich Tränen in den Augen beim Ende der letzten Folge obwohl ich schon wusste dass es Staffel 4 geben wird.

ich fand einfach hammer was für geiles Licht da manchmal war. John und die holprige Weide sind jetzt schon legendär :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bald geht es wieder los. Ich glaube ich werde den Studio Part nicht vermissen. :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

The Grand Tour wurde mit viel mehr Aufwand als Top Gear gedreht. Würde mich interessieren, wie viele Menschen nur wegen Grand Tour Amazon Prime abonniert haben :sweat_smile:

Ich hatte Prime schon vorher, aber die Sendung wäre es definitiv wert gewesen.

2 „Gefällt mir“

So langsam könnte das nächste Special mal kommen :sweat_smile:

Jep, nervig, dass keine neuen Infos kommen. Ich vermisse die alte Staffelstruktur. :beansad:

aber „coming soon“ ist doch immerhin schon mal etwas :wink:

Shit.

So viel dazu, dass man überhaupt schon eine weitere Folge fertig gedreht hat.

Ich vermisse die alte Serienstruktur.

Eine Folge hat man schon fertig. Soweit ich das mitbekommen habe.
Irgendwas in Madagaskar.