The Grand Tour - Amazons neues TopGear mit Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May

Nice. Ich muss bis heute Abend (naja, oder wann er von der Arbeit kommt) warten, weil ich mir das zusammen mit meinem Mann ansehe. ;_;

neneee.

erstmal die neue (letzte :simonhahaa:) Staffel vom Punisher schauen :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

I’m okay with preferring the Punisher :beansmirk:

Die Muscle Cars röhren in Ep1 aber so schön. Das kann kein Punisher. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dafür killt der Punisher leute.

Das hat der Rimac nicht geschafft.

oh%20wait01

Bin jetzt mit der ganzen Folge durch und es war wieder einmal toll. Die Show sieht einfach so gut aus und der Inhalt ist auch wieder voll auf Top Gear Niveau.
Wenn wieder alles so schön wird wie in S2, bin ich zufrieden.

Nächste Woche gibts schon ein Special. :supa:!

Super Start in die neue Staffel. Optisch wie immer auf höchstem Niveau und wie krank ist bitte der “Senna”? All killer no filler würde ich sagen. Keine Promis, nur conversation street und sonst einfach nur die 3 blokes.

So, erste Folge geschaut: Sehr glücklich, dass es nichts mit Promis mehr gibt. Sonst absolut solide Folge, freue mich auf die nächsten Wochen.

Da bin ich etwas hin und her gerissen. Auf zwei im Ausland vollkommen unbekannte Briten hab ich auch keine Lust, aber es gab doch immer wieder Gäste die zu echt genialen Gesprächen geführt haben.

Es gab richtig spaßige Promi Momente, aber ehrlich gesagt sehe ich lieber mehr mit den Jungs.

Hab mir gerade beide Teile des Specials hintereinander rein gezogen und es war wieder super.
Mein Highlight war der LGBJeep mit LGBJeremy. :ugly:

Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag Project 8 ist ja mal sowas von sexy

Meine Fresse. Wenn TG/GT ernste Dokus machen, sind diese immer herausragend. Clark war jetzt wieder ein absoluter 10/10 Moment. Das war großartig und beeindruckend.:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt diese Staffel sehr, diese minidoku über diesen Rennfahrer fande ich aber so langweilig, dass ich sie geskippt habe.

Gerade diese Minidokus finde ich immer wieder aufs neue Herausragend. Sei es nun Röhrl, Ferrari vs. Ford, oder nun eben Clark.

1 „Gefällt mir“

Ist ja oft so wenn Dokus viel mehr Geld und bessere Kameramänner habe als die übliche XY Standard Doku

Wow. Die neue GT Episode und was Clarkson dazu sagt:

China was the worst. It was a nightmare. The location was Chongqing, which, with more than 30m people — if you count everyone in the metropolitan area, — is the biggest city in the world. And don't feel embarrassed: I hadn't heard of it either.

It's known as the furnace of China because in the summer the average daytime temperature is well above 40C and the sky is a constant, dripping-wet shade of grey. It's like being in a hot bath and, hilariously, the air-con in James May's crummy old Mercedes S-class was broken. This made him very cantankerous.

Richard Hammond was also cantankerous because he thinks it's weird to eat fish. So he was completely flummoxed by the local dish, which is a cow's tendon cooked at the table in a bucket of chilli-infused napalm. And lived for eight days on nothing but rice.

I was also cantankerous because in Mandarin there's only one word and it's no. After six months you finally get a permit to film on one side of the road but when you arrive it's obvious that you should actually film on the other. It makes no difference to anyone. Nobody would care. But when you ask for permission the answer is no. God knows how they have a problem with overpopulation.

And there's no point shouting because the Chinese regard us in the same way that we regard slightly fat insects. Three days in and I was tearing my hair out.

I'd love to say that despite the issues we came back with a gem of a film. A masterpiece. But the truth is it's a turd. We've polished it, of course, till it gleams and sparkles with handsome panache, and it is fun watching May literally melting. But it's still a turd.

Woher kommt das Zitat?