The Grand Tour - Amazons neues TopGear mit Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May

Ich bin ein wenig hinterher und schau gerade Folge 7. Und was mir auffällt, ist:
Obwohl ich all diese „Celebrities“ nicht kenne, sind das immer coole Typen und es macht Spaß die Rubrik anzuschauen.

mhm, des hamse echt gut getroffen!

Beim neuesten hattense z.B. Zauberer da, die waren auch unterhaltsam.

Fast alle Duos da haben immer ne gute chemie, des merkt man :smiley:

Bist du das, @irishrOy? :stuck_out_tongue:

(vom reddit geklaut)

3 „Gefällt mir“

Geilooo!

Nee, ich glaub ich wüsst, wenn ich dagewesen wäre^^

1 „Gefällt mir“

Das ist mir beim Schauen gar nicht aufgefallen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Welches Motiv wäre das denn? Sieht für mich irgendwie wie kein Motiv auf einer Cap aus, die es im Shop gibt. :thinking:

gabs zu Halloween

1 „Gefällt mir“

Tolles Staffelfinale. Jetzt wieder lange waaaarten. ;_;

1 „Gefällt mir“

Staffelfinale? :beanomg:

Glaubt ihr, es gibt Hoffnung, dass die dritte Staffel nicht die letzte wird?
Werden ja auch älter und verlieren glaub ich etwas die Lust

Wer sagt, dass die dritte Staffel, die letzte sein wird? Woran du erkennst, dass sie die Lust verlieren, sehe ich auch nicht wirklich.

Ja. ;_;

Es wurden ja von Anfang an drei Staffel gekauft. Und da meines Wissens nach noch keine Verlängerung verkündet wurde, kann man da schonmal drüber reden, wie ich finde :smile:

Und in der Serie sehe ich das auch nicht, hab nur irgendwo gelesen, dass May mal meinte, dass sie eben älter werden. Find’s aber grad auch nicht wieder. Naja egal. Ich hoffe ja nur, dass es weitergeht.

Das Finale wird scheinbar grade richtig abgewatscht.

Hab ich mir beim schauen auch gedacht, was die meisten da schreiben. Das die Idee überhaupt durchgewunken wurde ist mir schon schleierhaft. Unterhaltend war die Folge auch jeden Fall, aber schön wars nicht.

Wird wahrscheinlich aber keinen Einfluss auf die weitere Produktion haben, außer dass solche Idee dann hoffentlich schon im Brainstorming gestrichen werden :thinking:

1 „Gefällt mir“

Lancia kam ja mal vor,in der 8. oder 9. folge oder so :smiley:


edit: Trailer für die 3. Staffel.

Ich habe alle 22 Staffeln Top Gear mit Clarkson, Hammond und May gesehen und ich vergötter die drei einfach. Der britische Humor, gerade in den früheren Staffeln ist bis heute genial.
Bei The Grand Tour bin ich aber immer hin und her gerissen von Nostalgie und der teils wirklich schlechten Folgen im Gegensatz zu der BBC Qualität. Qualität ist wahrscheinlich das falsche Wort, eher Machart.
Man hat es ja auch in vielen Interviews gehört, dass die drei einfach froh sind vom durchgetakteten/anstrengenden BBC Format endlich zum lockeren und freieren Amazon Format gewechselt zu haben. Allerdings macht sich das auch an der Qualität für den Zuschauer bemerkbar.
Ich werde mir die dritte Staffel trotzdem anschauen auch wenn meine Gefühlslage ähnlich wie bei einer Pizza von gestern ist. Pizza ist immer noch Pizza aber aufgewärmt meist enttäuschend.

:grin:

#amazonshitcarshow

Heute kommt die neue Staffel. :grinning:

Man kann schon ab 0:00h schauen, aber ich war zu müde. Aber gleich… :beangasm: