The Grand Tour - Amazons neues TopGear mit Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May

„Fahre so schnell auf eine Wand zu wie du kannst.“
Was soll schon schief gehen? :kappa:
Witzig war das er vor Hammond fahren sollte damit er nicht durch seine Trümmer fahren muss. Und dann baut May den Unfall.

2 „Gefällt mir“

War ein richtig cooles Special, hatte so alte Top Gear/erste Specials Vibes. Freue mich auf die nächste Folge!

@ChrisEvo dachte ich auch. Ich finde Hammonds Reaktion daraufhin gut und richtig. Ihn hätte es vermutlich komplett zerstört. Das sowas gerade Captain Slow erwischt, hätte ich niemals gedacht.

Übrigens der kleine Evo; das Auto, was sie brauchen, aber das, was sie nicht verdienen. :beanfeels:7

2 „Gefällt mir“

lol

Noch 4 Folgen Grand Tour dann ist Schluss auf Prime (und 2 Staffeln Clarksons Farm)

Bis 2024.

Aber mal schauen, was sich sonst noch nächstes Jahr ergibt.

Clarkson ist aber auch wirklich nicht in der Lage, einfach mal die Klappe zu halten und wenn er sich entschuldigt, es direkt richtig zu machen.

EDIT:
Der Artikel bezieht sich nach wie vor auf den Variety Artikel, in dem noch gar nichts klarsteht, sondern eine Vermutung ist. Vllt. gibt es neue Verträge 2024, wenn die Sache an Präsenz verloren hat.

Sagen wir mal so, bei den Sachen die er sich bislang geleistet hat, wurde es auch eine Zeit danach nicht mehr wirklich thematisiert. Macht es natürlich nicht besser was er gesagt hat, jedoch ist dieses Level an Verhalten innerhalb der britischen Presse nichts besonderes.

1 „Gefällt mir“

Jo, so ist es auch. Wird imo etwas zu sehr hochgeschaukelt. Wäre aber dennoch nicht verkehrt gewesen, nicht auf den Meghan-Harry Zug zu springen, der aktuell leider mehr als präsent ist. So machte er auch nur Promo und betreibt Bestätigung.

Mal sehen, wie das alles nächstes Jahr ausschaut, nachdem es an Brisanz verloren hat.

Vielleicht nimmt die BBC die 3 ja wieder :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, auf der einen Seite ist er Comedian und man mag ihn für seine derbe Art, auf der Anderen stehen da auch immer echte Menschen am anderem Ende.
Bei denen ich natürlich auch wieder argumentieren könnte das die den ganzen Zirkus ja auch reichlich befeuern und damit ihr Geld verdienen…

Naja, so jemanden wie Piers Morgan gibt man ja auch noch eine Plattform, auch wenn die Sender durchaus mal wechseln,

3 „Gefällt mir“


Und für alle May Fans!

5 „Gefällt mir“

Ui Indien klingt cool.

Dazu eine neue Staffel Oh cook! Die machte irgendwie auch Spaß. James kann man echt bei allem zuschauen.

3 „Gefällt mir“

Oh yeah! :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Kaleb und der Premierminister :smile:

3 „Gefällt mir“

Das war aber auch wirklich eine lächerliche Aktion. Nur damit sie ihm einen auswischen. Das sie damit den gesamten Bauern der Umgebung helfen würden, war denen vollkommen egal.

3 „Gefällt mir“

Eh bezeichnend, wie viel Macht dahinter steht und so vieles nicht allgemeingültig geregelt ist.

So wie in Staffel 2 dargestellt, würde ich zustimmen bzgl. lächerliche Aktion.
Ich kenne aber auch nur die Version der Serie zum Thema, nicht die Sichtweise des Councils und habe auch nicht die Berichterstattung dazu verfolgt. Ich denke so wird es ja den meisten gehen.

Wer weiß ob es noch Dinge gab, die in der Serie nicht angesprochen wurden, aber die Sache in anderem Licht erscheinen lassen würde

Klar isses für die Serie sicherlich etwas editiert und zeigt nur eine Sichtweise, aber selbst wenn man nur das nimmt, was direkt bei dem Treffen des Councils gesagt wurde, war das schon wirklich sehr kleinlich und darauf bedacht, dass man es nicht zulässt, weils eben Jeremy Clarkson ist, der darum bittet.