The Grand Tour - Amazons neues TopGear mit Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May

Egal ob der Typ ein netter Kerl ist oder nicht. Er hat nicht zur Show gepasst.
Ich bin froh dass er weg ist.

ähm, er hat nicht zur Show gepasst weil die showrunner ihn in eine pseudo-lustige Rolle gesteckt haben :wink:

so privat kommen Hammond, may und Clarkson ja auch nicht sonderlich gut aus, was man so hört. Aber sie sind professionell genug um sich vor der Kamera zu vertragen^^

Noch nichts dazu gelesen. Hast du einen Link?

Zuverlässig, stramm und durchdacht, sind aber eben keine Attribute mehr die durch Besonderheit hervorstechen sondern eher zum gähnen einladen. Klar mag der NSX 3 Elektromotoren haben, aber die Leistungsdaten derer lesen sich nicht wirklich beeindruckend. Meiner Meinung nach wollte da Honda nicht zeigen wo der Hammer hängt sondern vielmehr sich selbst ein grünes/fancy Image aufdrücken in kombination mit einem bekannten Produkt.

Ich will den neuen NSX ja auch nicht schlecht reden, ich finds ja gut das Honda mal wieder auf sich aufmerksam macht, aber eben nur so halb. Und genau deshalb sehe ich in der Zukunft nicht so schnell einen Nachfolger des neuen, weil der Preis (180.000€ laut wiki) mehr als happig ist für so wenig was man bekommt. Klar mag ein Lambo teurer sein, wird aber mehr auch einem Sportwagen gerecht und wirkt vom Auftreten bei weitem nicht so billig.
Auf der anderen Seite der Preisklasse dürfte dann wohl Porsche stehen. Porsche 911 Turbo für 177.000€. Und einen GT3 ab 154.000€. Und dazu kommt der Begriff “Porsche” und “911” ansich. Porsche in der Allgemeinheit heißt oft “der hat Geld”. 911 steht für den Sportwagen. Die damit verbundene Wertsteigerung über die Jahre lässt auch da den NSX schlecht aussehen.

Ich sehe bei dem NSX nicht die Marktlücke. Klar es gibt die Fans, die durch den alten NSX sich sowas kaufen würden allein weil das Auto NSX heißt, alle anderen würde ich nicht dazu raten weil zu belanglos das Gesamtpaket aussieht.

Daher meiner Meinung nach ein Auto für mich was nicht wirklich interessant ist. Man hat absolut kein Wiedererkennungswert in Form von Design oder Technisches Details zu dem alten NSX.

gerade nicht, wurde aber während der ersten staffel vom der grand tour aufm reddit mehrmals drüber gesprochen :confused: :smiley:
Ist wieder mal was, was man vor einiger zeit mitbekommen hat, aber die quelle(n) nicht mehr eindeutig weiß.

damit mein post wenigstens 1 neissen link vong Hilfigkeit her hat:

Ich finde eher Diskussionen, die deine Vermutung widerlegen :smiley:

Hm, also mit den Preisen von solchen Autos beschäftige ich mich tendenziell eher nicht, da sie mir mehr oder weniger hinten vorbeigehen.
Dass ein Porsche 911er mit Turbo bei 177k liegt, wusste ich nicht.
(Ist aber nicht die „Basis“-Version vom 911er, aber schon eine der günstigeren optionen,oder?)
Da muss ich dir zustimmen, das ist in der Tat etwas sehr blöd gewählt.

Klar sind „zuverlässig“ und „durchdacht“ eben nichts, wonach leute suchen, wenn sie sich leute nen 911er oder nen Lambo holen, aber Honda steht eben doch in gewisser Weise auch für Zuverlässigkeit und zugleich auch für gute Technik, oder etwa nicht?

Naja, egal, wir haben eben unterschiedliche meinungen zum NSX^^

Aber Honda macht ja sowas gerne öfter.
Verrückte Ideen rausbringen, auch wenn sie nicht wirklich praktikabel und noch dazu erschwinglich und konkurrenzfähig sind :laughing:
Ich sag nur DN-01 oder der NM4

Und dann noch so Versuche wie die VFR1200, die sich nicht lange gehalten hat, da sie einfach zu „overpowered“ und „over-the-top“ war für das, was die Leute sie wollten :smiley:

und „vor kurzem“ z.B. die CTX 1300

die sie rausgebracht haben, nachdem Honda komischerweise die ST1100 und die neuere ST1300 eingestampft haben, obwohl sich die sehr gut verkauft und eine treue Fangemeinde hatte.

Honda macht ab und an eben komische Sachen.
Aber ich mag das. So geben sie eben Designern und entwicklern auch mal die Chance was auszuprobieren.
Mal hauen sie daneben, mal auch nicht.

Lieber das als immer wieder die gleiche soße :smiley:

Hm, ok, dann hab ich nur den einen teil mitbekommen mit dem, dass sie außerhalb der show nicht so viel machen und den „nicht mögen“-witz als ernst gemeint aufgefasst :laughing:
my bad^^

Oh, eine neue Folge. :heart:

Ah nice, wusste gar nicht dass es hierzu einen Thread gibt :sweat_smile:
Freu mich schon drauf heut abend die neue Folge zu sehen

1 „Gefällt mir“

es gibt für alles einen fred.
und wenn es keinen dafür gibt:
Mach einen auf! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie gestern gleich nach Mitternacht geschaut und es geht hervorragend weiter.
Staffel 2 :heart:

Ist das Dominic Cooper, aus Preacher? Glaube schon! :grin:

Und übermorgen steht schon Folge #5 auf dem Plan, dann sindwa schon wieder bei der Hälfte :confused:

Na gut, er muss sich ja ablenken, während seine Frau mit Brad Pitt abhängt. :kappa:

:nun:
Ich verfolge die Promis nicht ganz so genau :stuck_out_tongue:

Ich halte das Ganze nicht unwichtig für eine Preacher Season 3. :sweat_smile:

fuck

du hast recht.

May sagt es hier in nett, dass sie privat nicht so wirklich was machen und man findet ja wirklich kaum bzw keine Bilder wo sie privat was zusammen machen.

Denke eben wenn man so lange zusammen arbeitet, bringen einen die kleinen Marotten der anderen eben irgendwann auch zur Weißlut.

Gleichzeitig werden sie sich aber nicht hassen, was man ja sah als Hammond seinen schweren Unfall hatte

1 „Gefällt mir“

Ok. Ich habe jetzt die erste Staffel durch geschaut innerhalb von einer Woche. Hatte vorher gedacht “du bist jetzt nicht der große Autoenthusiast also wird wohl nicht interessant sein.” Oh man, wie habe ich mich geirrt. Das ist wahrscheinlich das beste was ich jemals gesehen habe…gefühlt…

4 „Gefällt mir“

Ja krass, so gings mir auch. Und ich interessiere mich auch nach der Serie nicht wirklich für autos (vielleicht ein klein wenig mehr) aber ich schau trotzdem jeden Freitag sofort die neue Folge :smiley:


Nachdem ich die „nicht geskriptete“ Folge letzte Woche ziemlich doof fand, war heut wieder ein richtiges Highlight :slight_smile: