The Inquisitor - mit Steffen und Krogi

Die silbernen Bonbons. :beanpoggers:

Das sind wirklich gute Kindheitserinnerungen.

1 „Gefällt mir“

„Habe ich hier alles durchsucht?“ Nein, aber schon gut was zerstört. :beanjoy: RIP Skelett.
Edit: Das war nicht sehr unweltfreundlich.

1 „Gefällt mir“

Wann Best-Of CD? :beanpoggers:

Das Spiel möchte auch mal foltern. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie musikalisch darf es heute sein?
Krogi & Steffen: Ja. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

guckt auf die Uhr

Unwelt sagt nein!

1 „Gefällt mir“

Hauke würde auf „Geistige Gesundheit“ würfeln lassen.
Steffen würfelt freiwillig ohne Hinweis. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, beide haben den Wurf nicht geschafft.

Sie verlieren 1W6 Geistige Gesundheit. Beide Würfeln eine sieben.

4 „Gefällt mir“

Nach der Session auf jeden Fall. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Freiheit!

2 „Gefällt mir“

Wisst ihr schon, wann das VoD kommt? Musste leider arbeiten und konnte nicht live dabei sein… und habe langsam einen kleinen gepflegten Mordimer-Entzug :bless:

1 „Gefällt mir“

Heute 16 Uhr laut Uploadplan:

2024-03-30 14_05_48

2 „Gefällt mir“

Das war ja einfach, danke!

Hätte ich auch selbst draufkommen können, da mal nachzuschauen :roll_eyes::grin:.

Klickt dieses Video und kommentiert es mit mindestens sieben Wörtern. Im Namen des rachsüchtigen Jesus und des heiligen Algorithmus. GOTT WILL ES :crossed_swords:

7 „Gefällt mir“

Ihr erbittet erbarmen im Angesicht der unbarmherzigen Mutter? Zur Strafe spielt euch der Rachsüchtige Jesus ein Update ein, welches ein zusätzliches, besonders langes Ater-Level hinzufügt! :smiling_imp:

Ansonsten kann ich mich dran erinnern, dass im zweiten (oder so) doch eine Fertigkeit eingeführt wurde um den Ater zu blenden. War das nicht so? Beten + Y? Wenn ihr euch eine Kugel geschnappt habt und der Ater dann wieder campt, könntet ihr so vielleicht euch einen leichteren Rückweg erkaufen? :beanthinking:

Und mit dem Teleport-Dash kann man bestimmt nicht nur durch Schwerter, sondern auch durch Nebelschwaden dashen, um den Weg zu einer Kugel abzukürzen? :beanthinking:

Gereinigt sei eure Seele :raised_hands: … ach Mist, Rechschreibfehler. Ich meinte natürlich „gepeinigt“. :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Für mich ist der Ater MVP.

2 „Gefällt mir“

Wann geht’s denn weiter? Hab ich eine Ankündigung verpasst?
Mir fehlt meine Ater-Dröhnung … bzw. der rachsüchtige Jesus.
Ich verspreche ich bete auch weiter dafür, niemandem zu vergeben.

11 „Gefällt mir“

Irgendjemand hat wohl mal wieder keine römischen Legionäre bestraft diese Woche. Deshalb gibt es für alle keinen unbarmherzigen Nachtisch.

2 „Gefällt mir“