The Inquisitor - mit Steffen und Krogi

Schon wieder so ein bisschen kalter Mordimer-Entzug hier… und nein, es wird nicht jeden Tag ein bisschen leichter :bless:

Ich habe wirklich seit langem nicht mehr so auf etwas gewartet, wie jedes Mal auf eine neue Folge hier. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wir sollten nicht damit beginnen, am Glauben an unsere beiden Vertrauten des Rachsüchtigen zu zweifeln. Habt Vertrauen in das Werk selbst und natürlich die Nachbearbeitung, sollte eine Aufzeichnung ohne künstlerische Leitung in Zukunft stattfinden, dann wird dies Wunder auch geschehen. :bless:

4 „Gefällt mir“

Sonntag alles Absagen :beannote:

5 „Gefällt mir“

Verdammt, und ich muss arbeiten. Gibts das Battle-Gebete halt zum Abendessen nach Feierabend :bless::grin:.

1 „Gefällt mir“

Nur 1 Stunde? Und dann ist ja wahrscheinlich Ende.
Kommt da überhaupt noch ein Vampir?

Das ist doch nur die Zeit des Uploads und nicht live, das kann doch hoffentlich auch länger gehen.

Und ich muss auch ein Lob für @Krogmann und @Grziwatzki da lassen. Das Lets Play ist tatsächlich bereits jetzt eines der Besten. Die Stimmung ist super und dadurch kann auch ein nicht so gutes Spiel wie dieses sehr unterhaltsam sein. Alleine das Schachrätsel in der letzten Folge war mega witzig :beanlul:

5 „Gefällt mir“

Das wäre für mich das Tüpfelchen auf dem i wenn es einfach gar keinen Vampir gibt! :smile:

2 „Gefällt mir“

‚‚Werter Inquisitor, wir haben jeden Winkel abgesucht, aber es scheint, als sei hier einfach kein Vampir.‘‘

‚‚Dann habe ich meinen Job wieder einmal perfekt ausgeführt. Mit der Macht des rachsüchtigen Jesus konnte ich ihn davontreiben.‘‘

‚‚Aber mein Herr, der Vampir wurde eigentlich nie gesehen, ihr habt nur Leute nach ihm ausgefragt und…‘‘

‚‚MACHT DES RACHSÜCHTIGEN JESUS!!!‘‘

10 „Gefällt mir“

Steht irgendwie schon im krassen Verhältnis zum MGS2 LP.

1 „Gefällt mir“

Aber da gab’s wenigstens einen Vampir!

Moin Leute, wir zeichnen morgen die nächste oder vielleicht letzte Episode auf.

Besten Gruß!

16 „Gefällt mir“

DANN WIRD DER VAMPIR (vielleicht) ENDLICH SEIN GESICHT ZEIGEN!

7 „Gefällt mir“

Ihr könnt euch gerne Zeit lassen, wir sind gar nicht böse, wenns NICHT die letzte Folge wird :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“

Steffen & Krogi - Hype-Generatoren :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Jou Baby, jou Baby, jou :bless:

Wegen mir kann sich der Vampir auch gerne bis zu einem möglichen „The Inquisitor - Part Deux“ verstecken :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Es ist vollbracht Leute. Freut euch auf das GRANDE FINALE!

11 „Gefällt mir“

Jaaaaaneeeeiiiin, das Finale sogar?!

Jetzt wird alles ans unheilige Licht kommen. Was hat es mit den komischen Wolken auf sich, ist der Ater wirklich Mordimers Vater und wieso sind Vampire eigentlich unsichtbar?!

Bin etwas gehyped :beanevil: :beanpoggers:.

3 „Gefällt mir“

Wir sind uns aber alle einig dass das Spiel ein Sequel braucht und ihr das dann wieder spielt oder?

6 „Gefällt mir“

Guckt euch erstmal das Ende an und urteilt dann.

3 „Gefällt mir“