The Inquisitor - mit Steffen und Krogi

Ich habe meinen Vorrednern nix hinzuzufügen, also einfach nur danke an euch beide, dass ihr trotz allem bis zum Ende durchgehalten habt. Und ein extra :herz: für den Atermann Krogi.

Für unser aller geistiger Gesundheit hoffe ich, dass es keinen zweiten Teil gibt.

5 „Gefällt mir“

Hääää was war das denn am Ende. Das wirkt als hätten die Entwickler 5 verschiedene Ideen gehabt und dann einfach alle gleichzeitig eingebaut ohne auch nur eine davon zu erklären.

Wie schade, die finale Konfrontation gegen oder mit Jesus wäre doch super gewesen.
Und er sagt was die Gräfin vorhatte war Blasphemie aber dann versucht er doch das zu machen was sie gesagt hat? Man mit nem geilen Ende wäre das Spiel im Gedächtnis geblieben aber das war ja garnix

3 „Gefällt mir“

Beim rachsüchtigen Jesus, was ein komisches „Grande Finale“. Danke an euch Zwei fürs Durchhalten & Durchspielen, @Grziwatzki und @Krogmann! Ein besseres Duo hätten wir uns für diese kleine Spieleperle nicht wünschen können :bless:.

Und WTF, es gab wirklich noch einen Vampir, also äähh ja neee, die Story war Fake, oh nee, doch nicht, Überraschung!!1! Damit hatte ich ja wirklich nicht mehr gerechnet :joy:.

Teil 2 kann sowas von kommen! :japanese_goblin:

6 „Gefällt mir“

Welchen Kampf hatten sie denn da nicht im Vergleich zu Ending 1? Ich bin jetzt verwirrter als vorher. Sie haben ja eigentlich sogar mehr gekämpft, da sie sich keiner Faktion (auch nicht der Gräfin) angeschlossen haben?

Sorry, ich versuche nur, das Spiel und Ende zu verstehen.

Du hast Recht, die hatten den Bosskampf auch.

Sorry, wie gesagt ich hab mir die Lets Plays nicht angeguckt und nur durch gezappt um @die_Eidexe antworten zu können. Hätte ich wohl lieber sein lassen. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ach kein Problem, ich war halt verwirrt.

Aber wie schade, dass die Endings Kampf-mäßig nicht so spannend sind, sondern mit der Unwelt enden.

Edit: also ich meine wirklich die finalen Momente, vorher gibt es ja Kampf.

Edit edit: boah die beiden hatten echt das beste Ende :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ja, das Ende, das einen zweiten Teil quasi erfordert… im Gegensatz zum Ratschlag des Engels, hat er die Maske ja doch noch nicht zerstört, der alte Maskerdin. :ugly: :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Einfach nur Liebe für dieses Let’s Play! Am Best Of wird gerade fleißig gearbeitet! :herz:

15 „Gefällt mir“

10 Stunden Ater in Dauerschleife! :beangasm:

6 „Gefällt mir“

FOLTERN! FOLTERN! FOLTERN!

6 „Gefällt mir“

Beste Punkdame \ :beanpoggers: /

10 „Gefällt mir“

Das LP wurde von mir nun auch dazu auserkoren, mir während meines Fluges in den Urlaub als Unterhaltung zu dienen. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Möge es dir viel Freude & Unterhaltung bieten. :bless:

1 „Gefällt mir“

Amen!