Forum • Rocket Beans TV

The International 10 - Dota 2

Heute geht’s los! Ich hab Bock! Wer ist noch dabei?

Dritter fluke, let’s go! #DreamOG

10 Like

Endlich! Nach über einem Jahr Verzögerung…
Gerade noch geschäftlich in Saudi-Arabien, aber heute Nacht fliege ich heim und dann wird das ganze Wochenende nichts anderes geschaut!

Und das Finale auch noch an meinem Geburtstag! Was kann es besseres geben?

Wirds auf dem Sender was dazu geben? @Pommes_Ruppel

…kann ich bei dir arbeiten ?

So wie es mit der aktuellen Verzögerung aussieht verpasst du nichts. Aber nice, ich werde auch so viele Spiele anschauen wie möglich. Auch wenn das Livepublikum fehlen wird.

Auf dem Sender ist dazu nichts geplant.

Ohje, was wäre ein TI ohne technische Probleme? :sweat_smile:

Schade, aber du wirst bestimmt wieder in deinem MoinMoin drüber berichten, oder? :slight_smile:

ich verstehe nicht ganz …
Willst du nach Saudi-Arabien? :sweat_smile:

Ich hatte da nicht so Bock drauf… aber war nicht so schlimm wie erwartet :slight_smile:

Schaut ihr engl. Coverage? Lieblingscaster?

Ja englisch. Ich mag SUNSfan, Ephey, aber auch Trent. ODPixel natürlich auch.

btw es geht LOS!
Bildschirmfoto 2021-10-07 um 10.33.44

2 Like

haha ja, darum ging es :smiley: na komm gibt doch sicherlich schlimmeres als jetzt in ein warmes Land zu fliegen und dafür bezahlt zu werden. :palm_tree:

Hörst du SUNSfans und Synds Podcast? Hilarious. :smiley: Hab es jetzt auf Arbeit auch mal auf dem second Screen laufen. Weiß noch nicht, für wen ich cheeren soll. Sicher nicht für OG. :stuck_out_tongue:

Schade das nichts auf dem Sender geplant ist. :confused:

Ich werde mal reingucken, leider kenne ich kaum noch Namen aus den Teams bzw. es hat sich auch vieles geändert bei den Castern.

Danke für die Empfehlung, werde mal reinhören! Geheimtip: Quincy Crew

Ich glaube, ich werde für ein nicht-westliches Team sein. Die sind mal wieder dran, sonst wird es trocken… Vielleicht ein Underdog. QC… weiß nicht. :smiley: Bisher fand ich noch nie ein amerikanisches Team sympathisch. Meine sonstigen Favoriten sind dieses Jahr leider auch nicht dabei.
Podcast auf YT: https://www.youtube.com/c/WeSayThings alte Folgen noch auf dem DotACinema Kanal.
(aber auch sonst überall, wo es Podcasts gibt)

Vielen Dank für den Hinweis.
Mal schauen, wieviel ich noch checke. Sind ja immerhin schon ein paar Jährchen, seit ich raus bin. Von Snapfires Existenz wusste ich noch nicht mal.

Jaha! 45°C, keine Wolke am Himmel, nichtmal 20% Luftfeuchtigkeit und gelegentliche Sandstürme. Dazu noch teils harte körperliche Arbeit. Da wäre ich lieber in Deutschland geblieben und hätte den Start vom TI geschaut :sweat_smile:

Ich wusste, dass man sich bei Warframe das Loadout des Streamers ansehen kann, aber das hier ist ja schon fast Next-Level. :beanpoggers:


Jupp. Wurde von dem oben genannten SUNSfan und Bukka (einem Coder aus der Community) entwickelt. Ist richtig nice. Und auch stark, dass Valve es honoriert und benutzt.
Richtig gut, für Neu-Einsteiger oder Leute, die lange raus sind.

Funktionsweise ist recht witzig:
Es braucht ein paar Minuten nach Gamestart, bis es geht, denn das Tool nimmt einen Screenshot und schaut dann in der Game-ID, welches Spiel es ist mit genau den gespickten Chats, was gerade live ist. :smiley:

Sogar Twitch-Drops gibt’s. Schon einige Jahre her, dass Dota das hatte.

2 Like

Ja ich bin auch begeistert. Das ist so gut die ganzen Shards und Talente nachschauen zu können. Sonst hatte ich immer noch Liquipedia offen nebenbei. Und auch mit Spielplan und allem: perfekt!

Das ist wirklich eine spannende Entwicklung, was man mit Streamingoverlays alles machen kann. Bin gespannt was da noch kommt

1 Like

Das erste Spiel Team Secret gegen Elephant eben war krass. Kriegt man dann doch Lust, wieder mit Dota 2 anzufangen…

die Games jetzt waren schon teilweise der Hammer und dabei werden das sicherlich noch nicht die richtigen strats der Teams sein, N0tails block wird wieder fett sein wenn er ihn auspackt xD
PastRepentantCassowary-max-1mb